flashlupe einfach nicht beachten??

Diskutiere flashlupe einfach nicht beachten?? im LPG BMW Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Hallo Leute, mein BMW ist mit Flashlupe ausgestattet, obwohl die bei dem Fahrzeug (525i) nicht norwendig ist. Muss ich den Behälter jetzt...

  1. #1 Rossi64, 23.03.2013
    Rossi64

    Rossi64 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    mein BMW ist mit Flashlupe ausgestattet, obwohl die bei dem Fahrzeug (525i) nicht norwendig ist.

    Muss ich den Behälter jetzt trotzdem immer auffüllen oder läuft die Anlage auch ohne???

    Vielen Dank
     
  2. Anzeige

  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.688
    Zustimmungen:
    1.246
    Dreh die Schraube am Tropf zu, falls er die Flash-Lube (Lupe ist ein Vergrößerungsglas, Lube heißt Schmieren:p) Unterdruckflasche hat und gut ist.
     
  4. #3 Hamsterbacke, 24.03.2013
    Hamsterbacke

    Hamsterbacke FragenBeantworter

    Dabei seit:
    27.07.2008
    Beiträge:
    1.184
    Zustimmungen:
    5
    Wer verbaut denn so einen Mist bei einem BMW?
     
  5. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.688
    Zustimmungen:
    1.246
    @gerard07: was soll der Quatsch alles nachzuplappern? Hast Du irgendein Problem?
     
  6. #5 V8gaser, 24.03.2013
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.601
    Zustimmungen:
    1.038
    Klaus - noch nicht gemerkt. Da sind ein paar seltsame Ghostwriter im Forum.Fällt mir schon länger auf - nur sinnloses nachgeplappe. Schätze das ist irgend ein Bot.
    Schau dir mal seinen Text an wenn du den zitieren möchtest - irgendwie seltsam.
    3 oder 4 Stück - nick immer mit zwei Zahlen hinten dran.
    Sollte Robman mal drüberschauen.
     
Thema: flashlupe einfach nicht beachten??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. flashlupe

    ,
  2. autogas prins und flasch lup

Die Seite wird geladen...

flashlupe einfach nicht beachten?? - Ähnliche Themen

  1. FlashLupe Problem

    FlashLupe Problem: Guten Tag, mein Name ist Patrik. Ich besitze einen Honda Accord Baujahr 1999 Modellcode CH6 und fahre schon ihn fast seit 8 Jahren mit einer...
  2. Flashlupe und Additivierung

    Flashlupe und Additivierung: Hallo, seit ca. einer Woche bin ich Besizer eines Opel Merivas mit einer Irmscher Gasanlage. Im Forum habe ich schon einiges dazu gelesen....
  3. Flashlupeflasche (Dichtheit) und Klickern im Gasbetrieb

    Flashlupeflasche (Dichtheit) und Klickern im Gasbetrieb: Habe eben festgestellt, dass sich das Röhrchen bei meiner Nuckelflasche ganz leicht hin und herschieben lässt. Aufgefallen auch nur weil es so...
  4. Schaltsaugrohr und FlashLupe

    Schaltsaugrohr und FlashLupe: Mal so eine Frage: Nachdem ich gesehen hatte wie viel Dreck trotz Filter in den Rails ankommen kann frage ich mich wie es sich mit einem...
  5. Gas springt einfach aus

    Gas springt einfach aus: Hallo zusammen. Ich habe einen Chevrolet Matiz mit Gasanlage von Landi Renzo. Seit ein paar Tagen funktioniert die Gasanlage nicht mehr. Sobald...