Flashlube Verstopfung möglich?

Diskutiere Flashlube Verstopfung möglich? im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Ich fahre seit Jahren mit einer ab Werk eingebauten Zeicom Anlage durch die Gegend. In den letzten Monaten ist mir aufgefallen das der Inhalt des...

  1. Vestax

    Vestax AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    09.11.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich fahre seit Jahren mit einer ab Werk eingebauten Zeicom Anlage durch die Gegend. In den letzten Monaten ist mir aufgefallen das der Inhalt des Ventilflüssigkeits-Behälters nicht abgenommen hat. Vorher musste ich aller paar Monate einmal nachfüllen. Ist es durch die kalten Temperaturen in den letzten Monaten möglich das sich was verstopft hat? Kann man das Problem selbst beheben oder sollte ich lieber einen Umrüster aufsuchen? Ich bin kein wirklicher Autoexperte und hatte im Oktober letzten Jahres noch die Zündkerzen erneuern lassen. Kann hier eventuell ein Zusammenhang bestehen? Biite entschuldigt die ggf. dumme Frage. :)
     
  2. Anzeige

Thema:

Flashlube Verstopfung möglich?

Die Seite wird geladen...

Flashlube Verstopfung möglich? - Ähnliche Themen

  1. Prins VSI 2 mit ValveCare > Umrüstung auf FlashLube

    Prins VSI 2 mit ValveCare > Umrüstung auf FlashLube: Moin, ich fahre obige Prins-Anlage mit ValveCare für 6 Zylinder. Nun überlege ich, auf das FlashLube-System umzurüsten. Frage: Ist es möglich,...
  2. Flashlube Electronic Valve Saver macht Probleme

    Flashlube Electronic Valve Saver macht Probleme: Guten morgen alle miteinander Ich bin neu hier und habe gleich eine Frage. Wir haben uns vor ei er Woche ein neues Fahrzeug gekauft, einen Jeep...
  3. wie lange Ohne Flashlube fahren ?

    wie lange Ohne Flashlube fahren ?: Moin moin, alle zusammen. Ich habe einen Focus C-Max 1,6l, 2019 auf LPG Prins umgebaut und seit dem 45000 km gefahren. Jetzt ist mir auf gefallen,...
  4. 5 Liter FlashLube +/-30 €

    5 Liter FlashLube +/-30 €: 5 Liter FlashLube im Originalkanister für ~ 30 €. Selbstabholung oder Übergabe im Raum Nürnberg.
  5. Auch Flashlube über....

    Auch Flashlube über....: Hi, fa wir jetzt nur noch Fahrzeuge mit LPG aber ohne Flashlube haben, habe ich noch einen verschlossenen 5L Kanister übrig und einen 1/4...