Flashlube unterdruck oder elektronisches System??

Diskutiere Flashlube unterdruck oder elektronisches System?? im LPG Skoda Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Hallo bin neu hier und habe gleich eine Frage. Ich will nächste Woche mein Auto auf Autogas umbauen. Es ist ein Skoda Superb 2.8 V6. Nach...

  1. #1 LPGSuperb, 13.06.2011
    LPGSuperb

    LPGSuperb AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    10.06.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo bin neu hier und habe gleich eine Frage.

    Ich will nächste Woche mein Auto auf Autogas umbauen.

    Es ist ein Skoda Superb 2.8 V6.
    Nach Empfehlung vom Umrüster kommt eine KME Anlage rein.

    Soll ich ein Flashlube System benutzen wenn ja welches?? unterdruck oder elektronisch. Das Unterdrucksystem kostet 100€ das Elektronische System 300€. Es geht mir aber nicht um den Preis sondern um den Effekt.

    Kann mir jemand helfen ich kann mich nicht Entscheiden:confused::confused::confused:
     
  2. Anzeige

  3. #2 jan-sch, 13.06.2011
    jan-sch

    jan-sch AutoGasKenner

    Dabei seit:
    20.10.2006
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    1
    Ob das Fahrzeug gasfest ist, sollten andere sagen. Wenn nicht, dann sollte eine ordentliche Additivierung hinein. Das Unterdruck-Flashlube ist keine ordentliche Additivierung... Aus meiner Sicht gibt es nur das SI-Valve-Protect mit V-Lube. Aus meiner Sicht ist das besser als das elektronische Flashlube!
     
  4. #3 Jve.dragon, 13.06.2011
    Jve.dragon

    Jve.dragon FragenBeantworter

    Dabei seit:
    24.11.2008
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    32
    Hallo


    der Motor AMX; BBG ist gasfest....


    Flash Lube Unterdruck funktioniert nicht, deswegen wurde das elektronische System eingeführt, gibt verschiedene Hersteller.

    Suche benutzen...

    gruß
     
  5. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.684
    Zustimmungen:
    1.245
    Kannst beides vergessen. Wenn, dann den Si-Valve-Protector.
    Aber im Prinzip braucht der Motor kein Aditivsystem. Der gilt allgemein als gasfest.

    Warum empfiehlt der Umrüster keine höherwertige Anlage?
     
  6. #5 LPGSuperb, 14.06.2011
    LPGSuperb

    LPGSuperb AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    10.06.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Danke schon mal für die Antworten.

    Also könnte ich eigendlich auf das Aditivsystem verzichten??
    Der Umrüster hat mir diese Anlage empfohlen weil er sich mit der am meisten auskennt und die wenigsten Probleme hatte.
     
  7. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.684
    Zustimmungen:
    1.245
    Der verdient nur am meisten mit dieser Anlage. Das ist der wahre Grund.

    Tatsache ist, dass ne Prins oder BRC die bessere Wahl ist.
     
  8. #7 LPGSuperb, 14.06.2011
    LPGSuperb

    LPGSuperb AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    10.06.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Sorry für die blöde Frage aber was ist an BRC z.B besser
     
  9. #8 LPGSuperb, 14.06.2011
    LPGSuperb

    LPGSuperb AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    10.06.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    oder besser gesagt was hat diese für Vorteile
     
  10. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.684
    Zustimmungen:
    1.245
    Gegenfrage: ist ein Dacia auch gleichwertig wie ein BMW oder Audi?

    Les Dich mal bisschen durchs Forum durch.
     
  11. DLM

    DLM AutoGasKenner

    Dabei seit:
    09.05.2011
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    5
    Hallo LPG Superb,
    Die Prins VSI verfügt unter anderem zum Beispiel über Injektoren, die linear und somit genau so arbeiten, wie Deine Benzindüsen. Dann hat ein gutes System einen leistungsfähigen Verdampfer, der in keinem Lastzustand Deines Fahrzeugs an seine Grenzen gebracht wird.
    Eine Prins wird auch unter Volllast nicht auf Benzin zurückschalten oder zusätzlich Benzin einspritzen.
    Um nur mal ein paar Beispiele zu nennen...
     
  12. Anzeige

  13. #11 Rabemitgas, 14.06.2011
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    ......hast du das gerade geschrieben oder ich?? :D
     
  14. DLM

    DLM AutoGasKenner

    Dabei seit:
    09.05.2011
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    5
    *träller-pfeiff...[​IMG]
     
Thema: Flashlube unterdruck oder elektronisches System??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. elektronisches flashlube

    ,
  2. flashlube elektronisch

    ,
  3. flashlube system

    ,
  4. flashlube unterdruck,
  5. flashlube systeme,
  6. flashlube nachrüsten,
  7. elektronische flashlube,
  8. elektronische Additivierung bei Autogas Rheinland,
  9. lpg flashlube system,
  10. flashlube system lpg,
  11. Unterdruck müll systeme,
  12. flash lube unterdruck,
  13. elektronisches flashlube kit,
  14. 3.2 v6 lpg mit oder ohne flash lube,
  15. v-lube unterdruck ,
  16. flashlube elektronisch bei lpg,
  17. FlashLube unterdruck problem,
  18. autogas flashlube unterdruck oder elektronisch,
  19. flashlube unterdruck oder elektronisch,
  20. elektronische flashlube systeem,
  21. elektronisches flash lube,
  22. Flashlube Valve Saver Kit 2 (Unterdrucksystem),
  23. flashlube kommt durch unterdruck,
  24. prins mit elektronischem flashlube,
  25. Flashlubesystem
Die Seite wird geladen...

Flashlube unterdruck oder elektronisches System?? - Ähnliche Themen

  1. Ventiladdetive im Unterdrucksystem (FlashLube) PLZ 27777

    Ventiladdetive im Unterdrucksystem (FlashLube) PLZ 27777: Moin, Also, ich fahre ein Opel Zafira B OPC mit einem 2,0L Turbo (241PS) mit einer Prins VSI. Dazu gehört auch ein Ventiladdetive, bei mir wurde...
  2. Kann man aus dem Unterdruck FlashLube auch ein elektronische FL machen?

    Kann man aus dem Unterdruck FlashLube auch ein elektronische FL machen?: Ich besitzte bereits ein normales Unterdrucksystem mit FL und achte penibel auf die 1%o Regel. Leider habe ich ein schlechtes Gewissen bei...
  3. Prins VSI 2 mit ValveCare > Umrüstung auf FlashLube

    Prins VSI 2 mit ValveCare > Umrüstung auf FlashLube: Moin, ich fahre obige Prins-Anlage mit ValveCare für 6 Zylinder. Nun überlege ich, auf das FlashLube-System umzurüsten. Frage: Ist es möglich,...
  4. Flashlube Electronic Valve Saver macht Probleme

    Flashlube Electronic Valve Saver macht Probleme: Guten morgen alle miteinander Ich bin neu hier und habe gleich eine Frage. Wir haben uns vor ei er Woche ein neues Fahrzeug gekauft, einen Jeep...
  5. wie lange Ohne Flashlube fahren ?

    wie lange Ohne Flashlube fahren ?: Moin moin, alle zusammen. Ich habe einen Focus C-Max 1,6l, 2019 auf LPG Prins umgebaut und seit dem 45000 km gefahren. Jetzt ist mir auf gefallen,...