Flashlube unterdruck oder elektronisches System??

Diskutiere Flashlube unterdruck oder elektronisches System?? im LPG Skoda Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Hallo bin neu hier und habe gleich eine Frage. Ich will nächste Woche mein Auto auf Autogas umbauen. Es ist ein Skoda Superb 2.8 V6. Nach...

  1. #1 LPGSuperb, 13.06.2011
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    Hallo bin neu hier und habe gleich eine Frage.

    Ich will nächste Woche mein Auto auf Autogas umbauen.

    Es ist ein Skoda Superb 2.8 V6.
    Nach Empfehlung vom Umrüster kommt eine KME Anlage rein.

    Soll ich ein Flashlube System benutzen wenn ja welches?? unterdruck oder elektronisch. Das Unterdrucksystem kostet 100€ das Elektronische System 300€. Es geht mir aber nicht um den Preis sondern um den Effekt.

    Kann mir jemand helfen ich kann mich nicht Entscheiden:confused::confused::confused:
     
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  3. #2 jan-sch, 13.06.2011
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    Ob das Fahrzeug gasfest ist, sollten andere sagen. Wenn nicht, dann sollte eine ordentliche Additivierung hinein. Das Unterdruck-Flashlube ist keine ordentliche Additivierung... Aus meiner Sicht gibt es nur das SI-Valve-Protect mit V-Lube. Aus meiner Sicht ist das besser als das elektronische Flashlube!
     
  4. #3 Jve.dragon, 13.06.2011
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    Hallo


    der Motor AMX; BBG ist gasfest....


    Flash Lube Unterdruck funktioniert nicht, deswegen wurde das elektronische System eingeführt, gibt verschiedene Hersteller.

    Suche benutzen...

    gruß
     
  5. 540V8

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    Kannst beides vergessen. Wenn, dann den Si-Valve-Protector.
    Aber im Prinzip braucht der Motor kein Aditivsystem. Der gilt allgemein als gasfest.

    Warum empfiehlt der Umrüster keine höherwertige Anlage?
     
  6. #5 LPGSuperb, 14.06.2011
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    Danke schon mal für die Antworten.

    Also könnte ich eigendlich auf das Aditivsystem verzichten??
    Der Umrüster hat mir diese Anlage empfohlen weil er sich mit der am meisten auskennt und die wenigsten Probleme hatte.
     
  7. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
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    Der verdient nur am meisten mit dieser Anlage. Das ist der wahre Grund.

    Tatsache ist, dass ne Prins oder BRC die bessere Wahl ist.
     
  8. #7 LPGSuperb, 14.06.2011
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    Sorry für die blöde Frage aber was ist an BRC z.B besser
     
  9. #8 LPGSuperb, 14.06.2011
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    oder besser gesagt was hat diese für Vorteile
     
  10. 540V8

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    Gegenfrage: ist ein Dacia auch gleichwertig wie ein BMW oder Audi?

    Les Dich mal bisschen durchs Forum durch.
     
  11. DLM

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    Hallo LPG Superb,
    Die Prins VSI verfügt unter anderem zum Beispiel über Injektoren, die linear und somit genau so arbeiten, wie Deine Benzindüsen. Dann hat ein gutes System einen leistungsfähigen Verdampfer, der in keinem Lastzustand Deines Fahrzeugs an seine Grenzen gebracht wird.
    Eine Prins wird auch unter Volllast nicht auf Benzin zurückschalten oder zusätzlich Benzin einspritzen.
    Um nur mal ein paar Beispiele zu nennen...
     
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  13. #11 Rabemitgas, 14.06.2011
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    ......hast du das gerade geschrieben oder ich?? :D
     
  14. DLM

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    *träller-pfeiff...[​IMG]
     
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