FlashLube und Ventilspiel

Diskutiere FlashLube und Ventilspiel im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Bei KM-Stand 191T habe ich jetzt doch noch mal das Ventilspiel prüfen und einstellen lassen. Das Ergebnis war nach all Euren Horrorgeschichten...

  1. Fuegox

    Fuegox AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    11.10.2009
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Bei KM-Stand 191T habe ich jetzt doch noch mal das Ventilspiel prüfen und einstellen lassen. Das Ergebnis war nach all Euren Horrorgeschichten erschreckend unauffällig und normal. Habe den 15Tsender Intervall einfach ignoriert und ihn aus Kostengründen auf 30T erweitert. Einlassventile etwas unter Normalspiel, aber nicht kritisch, heißt, Ventilspiel noch vorhanden. Auslassventile auf 30Tk erweitert. Er lief einfach problemlos wie noch nie in der jüngsten Zeit. Also für mich ist es keine Frage, dass ich FL weiterbenutze, gerade weil ich einen Japaner fahre, der höchstgradig gefährdet ist und noch nichts davon gemerkt hat. Was manchmal etwas lästig ist, ist die Einstellung der Nuckelflasche, die ständig ihre Zugabe verändert..
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: FlashLube und Ventilspiel. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. w202

    w202 AutoGasKenner

    Dabei seit:
    11.03.2010
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    0
    Gibt mittlerweile bessere Systeme die man einstellen kann.Da spart man sich das und muss nur mal auf füllen
    L.G
     
Thema: FlashLube und Ventilspiel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. flashlube einstellen

    ,
  2. flash lube oil für autogas ventile

    ,
  3. suzuki splash ventile einstellen

    ,
  4. hyundai i30 ventile klappern,
  5. hyundai i30 lpg test,
  6. flashlube test,
  7. flash lube test,
  8. Hyundai i30 ventile einstellen,
  9. i30 ventilspiel,
  10. ventilspiel einstellen hyundai i30,
  11. ventile einstellen hyundai i30,
  12. i30 lpg ventilspiel,
  13. i30lpg ventieleinstellung,
  14. ventilspiel i30,
  15. bringt flashlube Tachostand km ventile einstellen,
  16. bringt flashloop wirklich was erfahrung km ventile einstellen,
  17. flasch lube test ventilspiel,
  18. hyundai forum flash lupe,
  19. flashlube hyundai i30,
  20. lpg-autogasanlage (lovato) direkt von hyundai inklusive flashlube,
  21. hyundai i30 motor ventile klappern,
  22. hyundai i30 benzin flash lup,
  23. lpg und die ventile flasch lupe,
  24. montage flashlube kit für hyundai i30,
  25. i30 Ventile einstellen
Die Seite wird geladen...

FlashLube und Ventilspiel - Ähnliche Themen

  1. Erfahrung: Ventilspiel, FlashLube Wirkung, wie kann man Probleme vermeiden

    Erfahrung: Ventilspiel, FlashLube Wirkung, wie kann man Probleme vermeiden: Liebe Gemeinde, vor einem Jahr habe ich mein Verdacht über Wirkung des FlashLube gepostet und versprochen weitere Ergebnisse zu...
  2. Prins VSI 2 mit ValveCare > Umrüstung auf FlashLube

    Prins VSI 2 mit ValveCare > Umrüstung auf FlashLube: Moin, ich fahre obige Prins-Anlage mit ValveCare für 6 Zylinder. Nun überlege ich, auf das FlashLube-System umzurüsten. Frage: Ist es möglich,...
  3. Flashlube Electronic Valve Saver macht Probleme

    Flashlube Electronic Valve Saver macht Probleme: Guten morgen alle miteinander Ich bin neu hier und habe gleich eine Frage. Wir haben uns vor ei er Woche ein neues Fahrzeug gekauft, einen Jeep...
  4. wie lange Ohne Flashlube fahren ?

    wie lange Ohne Flashlube fahren ?: Moin moin, alle zusammen. Ich habe einen Focus C-Max 1,6l, 2019 auf LPG Prins umgebaut und seit dem 45000 km gefahren. Jetzt ist mir auf gefallen,...
  5. 5 Liter FlashLube +/-30 €

    5 Liter FlashLube +/-30 €: 5 Liter FlashLube im Originalkanister für ~ 30 €. Selbstabholung oder Übergabe im Raum Nürnberg.