Flashlube Schlauch undicht

Diskutiere Flashlube Schlauch undicht im Erste Erfahrungen mit Autogas Forum im Bereich LPG Autogas; Guten Tag an die ganze community ich habe mir vor kurzen ein alfa Romeo mit LPG geholt, des spielt eig keine Rolle was ich fragen wollte ist, ist...

  1. #1 Anil312, 13.10.2019
    Anil312

    Anil312 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    13.10.2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag an die ganze community
    ich habe mir vor kurzen ein alfa Romeo mit LPG geholt, des spielt eig keine Rolle was ich fragen wollte ist, ist das der Schlauch der zum flashlube ging undicht war, hab es jetz repariert, was könnten die Folgen sein die es dadurch erlitten hat? Könnte es sein das die motorkontrolleuchte deswegen geleuchtet hat? Der Fehler wurde gelöscht und nach 100 km kam er wieder, beim fahren Merk ich kein Fehle, also der Motor zickt net oder Sonst was, würde mich über ne Antwort freuen grüße
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Flashlube Schlauch undicht. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.624
    Zustimmungen:
    1.225
    Hallo und willkommen. Tolle Info, Fehler wurde gelöscht. Was soll man dazu schreiben, wenn nicht mal der Fehlercode mitgeteilt wird? Wieder mal Hellsehen....
     
Thema:

Flashlube Schlauch undicht

Die Seite wird geladen...

Flashlube Schlauch undicht - Ähnliche Themen

  1. Flashlube! Welcher Schlauch ????

    Flashlube! Welcher Schlauch ????: Hi Leute ! An welchen Schlauch sollte Flashlube am besten angeschlossen werden ! Ich wei? von einem guten Umr?ster 3,4,oder 5 ! Nur welcher,...
  2. Prins VSI 2 mit ValveCare > Umrüstung auf FlashLube

    Prins VSI 2 mit ValveCare > Umrüstung auf FlashLube: Moin, ich fahre obige Prins-Anlage mit ValveCare für 6 Zylinder. Nun überlege ich, auf das FlashLube-System umzurüsten. Frage: Ist es möglich,...
  3. Flashlube Electronic Valve Saver macht Probleme

    Flashlube Electronic Valve Saver macht Probleme: Guten morgen alle miteinander Ich bin neu hier und habe gleich eine Frage. Wir haben uns vor ei er Woche ein neues Fahrzeug gekauft, einen Jeep...
  4. wie lange Ohne Flashlube fahren ?

    wie lange Ohne Flashlube fahren ?: Moin moin, alle zusammen. Ich habe einen Focus C-Max 1,6l, 2019 auf LPG Prins umgebaut und seit dem 45000 km gefahren. Jetzt ist mir auf gefallen,...
  5. 5 Liter FlashLube +/-30 €

    5 Liter FlashLube +/-30 €: 5 Liter FlashLube im Originalkanister für ~ 30 €. Selbstabholung oder Übergabe im Raum Nürnberg.