Flashlube Rote LED blinkt sehr schnell??

Diskutiere Flashlube Rote LED blinkt sehr schnell?? im LPG Ford Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Hallo zusammen, Wir haben einen Ford Fiesta mit einen Electronic Valve Saver Kit. Probleme mit der Gasanlage hatten wir eigentlich nicht. Nun...

  1. #1 baerchen1234, 28.12.2013
    baerchen1234

    baerchen1234 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    30.09.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    Wir haben einen Ford Fiesta mit einen Electronic Valve Saver Kit.
    [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Probleme mit der Gasanlage hatten wir eigentlich nicht. Nun blinkt im Gasbetrieb die rote Warn LED sehr schnell. Der Füllstand ist aber in Ordnung.

    Hat jemand eine Idee?
    [/FONT]?([FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]

    Meine Freundin hat auch beobachtet dass, das auto etwas mehr qualmt im Gasbetrieb. Sie fährt jetzt lieber auf Benzin.
    [/FONT];([FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]
    [/FONT]
     
  2. Anzeige

  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.689
    Zustimmungen:
    1.245
    Wahrscheinlich hängt nur der Füllstandgeber. Etwas mehr Rauchentwicklung im Gasbetrieb ist besonders bei kälterer Witterung normal.
     
  4. #3 baerchen1234, 28.12.2013
    baerchen1234

    baerchen1234 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    30.09.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Dank für die Antwort, ist der Füllstandsgeber ein mechanisches Teil? Kann ich das testen?
    Das liegt sehr nahe, das blinken trat auf nachdem der Behälter fast leer war. (hörte nicht auf zu blinken)
     
  5. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.689
    Zustimmungen:
    1.245
    Ist im Behälter. Mal vorsichtig mit nem stumpfen Gegenstand reinstochern ob der sich wieder löst.
    Hast den Behälter mal aufgefüllt? Die fängt nämlich schon zu blinken an, wenn der Behälter nicht ganz leer ist.
     
  6. #5 baerchen1234, 28.12.2013
    baerchen1234

    baerchen1234 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    30.09.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Der Geber scheint zu funktionieren. Die LED ist aus. Ich habe mir das mit den Qualmen nochmal angesehen, wenn ich die Gasanlage einschalte und sie anspringt fängt es nach 2 min sehr stark an zu qualmen. Sobald ich die Gasanlage ausschalte lässt der Rauch nach. es ist kein Wasserdampf, aber auch kein Öl bzw. es kommt nicht vom Motor. Es wurde nur im Stand ausprobiert.
    mir ist auch aufgefallen, dass die Flüssigkeit in den letzten Tagen rapide abgenommen hat.
    Kann sich die Einstellung des Flashlube verändert haben?
    Kann man das auch einfachen Wege prüfen?
    Als Ventilschutz ist der Valve Protector mit der Aufschrift VP 40127,-SN:10 verbaut.
     
  7. #6 BMWX5fahrer, 28.12.2013
    BMWX5fahrer

    BMWX5fahrer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    22.11.2012
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    128
    die Einstellung kann sich nicht verändern. Wo kaufst du den Ventilschutz ist es Orginal Valve Protect oder ein anderer Lieferrant es gab vor einiger Zeit Vikositäts Probleme dann nimmt sich die Anlage die doppelte menge.
     
  8. #7 baerchen1234, 29.12.2013
    baerchen1234

    baerchen1234 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    30.09.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Seit dem letzten nachfüllen hatte ich auch einen neuen Kanister angefangen. erworben bei ebay " 251308664967 "
    Meints du es könnte daran liegen? Was kannst du empfehlen? Kann der Behälter noch leergefahren werden (ist 1/4 voll) oder ist das schädlich für den Motor?
     
  9. Anzeige

  10. #8 baerchen1234, 29.12.2013
    baerchen1234

    baerchen1234 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    30.09.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    ich habe mal recherchiert, der letzte Ventilschutz war VS1000 (ebay 200932807322), damit lief alles wunderbar.
     
  11. #9 BMWX5fahrer, 29.12.2013
    BMWX5fahrer

    BMWX5fahrer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    22.11.2012
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    128
    den VS 1000 kenne ich nicht . Wenn du aber immer den gleichen Hersteller verwendest und dein Verbrauch über mehrere Füllungen immer zu hoch ist dann sollte man in der Software die Viskosität oder die Mengeneinstellung ändern.Wir verwenden nur Valve Protect die Viskosität wird bei diesem Ventilschutz auf 29 eingestellt mit diesen Ventilschutz haben wir Langzeittests gefahren über 3 Jahre u. 150.000 km u. das bei verschiedenen Fahrzeug Herstellern , Ventilspiel wurde alle 20.000km geprüft u. keine veränderung festzustellen.Ventilschutz ist aber etwas teurer wie deiner laut eaby.
     
Thema: Flashlube Rote LED blinkt sehr schnell??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. flash lupe leuchte linkt

    ,
  2. valve protection blink schnell rot

    ,
  3. flash loop steuerung Dioden rücksteller

    ,
  4. autogas rotes blinken schnell,
  5. v lube rote Lampe blinkt,
  6. flashlube lampe dauerblinken,
  7. ford fiesta lpg rote led blinkt,
  8. ford fiesta rote lampe blinkt,
  9. rote licht hyundai lpg,
  10. ventilschutz lpg leuchte,
  11. valve vp 40127 einstellungen,
  12. gasanlage tartarini blinkt schneller,
  13. vp 40127-5,
  14. lpg rote lampe blinkt auto,
  15. vp40127,
  16. flashlube elektronisch led,
  17. brc rote led blinkt,
  18. Flashlube füllstandsanzeige gasanlage,
  19. valve fluid steuergerät blinkt rot,
  20. flash Lube led leuchtet nicht ,
  21. ford fiesta rotes licht blinkt,
  22. vialle rote LED blinkt dauerhaft
Die Seite wird geladen...

Flashlube Rote LED blinkt sehr schnell?? - Ähnliche Themen

  1. FlashLube auf Valve Protect umbauen

    FlashLube auf Valve Protect umbauen: Hi leute ich bin hier schon lange angemeldet und lese viel mit. Aber nun habe ich eine frage. Kann man bereits verbaute FlashLube(elektronische)...
  2. Flashlube raus elektronik Vave Protector rein

    Flashlube raus elektronik Vave Protector rein: moin moin. Habe da mal eine Frage. Ich habe das Flashlube kit gegen ein Elektonik Valve Protector getauscht. Kann ich den Fluidschlauch jetzt...
  3. V-Lube, Valve-Protector, Flashlube oder nichts?

    V-Lube, Valve-Protector, Flashlube oder nichts?: Hallo. Ich werde demnächst meinen Hyundai Trajet 2,0 Typ FO bei einem Umbauer in Polen, bei dem ich schon zwei Autos umbauen lassen habe, umbauen...
  4. Prins VSI 2 mit ValveCare > Umrüstung auf FlashLube

    Prins VSI 2 mit ValveCare > Umrüstung auf FlashLube: Moin, ich fahre obige Prins-Anlage mit ValveCare für 6 Zylinder. Nun überlege ich, auf das FlashLube-System umzurüsten. Frage: Ist es möglich,...
  5. Flashlube Electronic Valve Saver macht Probleme

    Flashlube Electronic Valve Saver macht Probleme: Guten morgen alle miteinander Ich bin neu hier und habe gleich eine Frage. Wir haben uns vor ei er Woche ein neues Fahrzeug gekauft, einen Jeep...