FlashLube oder GasLube?

Diskutiere FlashLube oder GasLube? im Umfragen Forum im Bereich Community; Hallo! Kann mir vielleicht jemand sagen ob Mann für den ventil kühlung unbedingt Flash Lube ,Oder vielleicht kann als alternative ein FlashLube...

  1. #1 saimon80, 14.07.2011
    saimon80

    saimon80 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    13.07.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Kann mir vielleicht jemand sagen ob Mann für den ventil kühlung unbedingt Flash Lube ,Oder vielleicht kann als alternative ein FlashLube von einen anderen Hersteller benutzen kann zB.(Gaslube,MB-Lube).:confused:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: FlashLube oder GasLube?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.688
    Zustimmungen:
    1.246
    Wie kommst Du auf Ventilkühlung? Das Zeugs kühlt garnichts, sondern soll die fehlenden Aditive ersetzen.
    Wäre interessant zu wissen, welches Auto Du fährst, ob du die wenig sinnvolle Nuckelpulle hast oder den Valve-Protector....
     
  4. #3 saimon80, 17.07.2011
    saimon80

    saimon80 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    13.07.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich fahre Ford Mondeo ST220 3,0L V6 mit eine Prins gasanlage(Druckregler VSI E467R010054 Gas Einspritzventile E467R010092).
    Ich habe das Auto vor 6 Monate gekauft,da der Verkäufer auch nicht wusste was für eine Gasanlage das ist habe ich mich umgeschaut und erkundigt.Es würde Mir gesagt das flashLube kühlt einspritzventile deswegen habe ich die o.g. frage auch gestellt.
     
  5. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.688
    Zustimmungen:
    1.246
    Jetzt wirds noch lustiger, wie soll Flash-Lube die Einspritzventile Kühlen?
    Nochmal: es wird nichts gekühlt, wie auch?
    Das Zeugs soll dazu dienen, die Ventilsitze vor vorzeitigem Verschleiß zu schützen. Obs was bringt, vor allem mit der Unterdruckflasche, wagt man zu bezweifeln.
     
  6. #5 JKausDU, 17.07.2011
    JKausDU

    JKausDU FragenBeantworter

    Dabei seit:
    22.03.2010
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    39
    Ich denke schon, dass man den Additiven eine Wirkung zuschreiben kann. Allerdings hängt diese entscheidend von der Art ab, wie das Additiv an die entsprechenden Stellen kommt. Weniger die Marke des Additivs ist also wichtig als eben das System der Additivierung. Stand der Technik ist in dem Bereich z. B. das sequentielle SI-Valve-Protector. Einfach mal auf deren Seite schauen:
    Funktion - Valve-Protector
     
  7. #6 Skoda-Octavia, 13.09.2011
    Skoda-Octavia

    Skoda-Octavia AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    03.08.2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe MB-Lube aus Remscheid gekauft und mein Auto stinkt jetzt. Dieses Produkt ist ein fake. Petrolum + Öl gemisch. Auf kein Fall benutzen
     
  8. #7 vadiker, 16.09.2011
    vadiker

    vadiker AutoGasMeister

    Dabei seit:
    19.05.2008
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    19
    Warum kippen denn manche irgendein Zeug in eigenes Auto rein? Was denkt man dabei? Wenn man keine Wirkung erwartet, dann sollte man das doch von vorne rein sein lassen und gar nicht erst einbauen. Beim Durchschnittsfahrer sind die Kosten für ein gutes Mittel etwa 20-25 Cent / 100km (gerechnet von UVP). Die Ersparnis mit Gas liegt in der Regel bei mindestens 5,00€/100km. Ist es denn wirklich so wichtig ob es 4,75€ oder 5,00€ auf 100km sind?!?
     
  9. Anzeige

  10. #8 spaßcal, 21.09.2011
    spaßcal

    spaßcal AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    17.09.2011
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Zumal der ST220 doch auch ein Turbomotor oder?????? verbessert mich bitte wenn ich falsch liege.
    Wie soll dann mit mit Druck was aus der Untersdruck Flasche kommen??
    Und warum weiß der Verkäufer nicht was das für eine Gasanlage ist. Da SOLLTE doch eigentlich ne beschreibung dabei sein oder??


    Grüße....
     
  11. #9 gsguitar, 21.09.2011
    gsguitar

    gsguitar AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    14.12.2010
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    2
    Moin,
    der TE hat sich seit dem 17.7. in seinem Thread nicht mehr blicken lassen... Frage kam mir gleich nicht ganz geheuer vor... fake?
    Gruß, gsguitar
     
Thema: FlashLube oder GasLube?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. flashlube

    ,
  2. gas lube oder flashlube

    ,
  3. flashlube oder gas lube

    ,
  4. gaslube,
  5. LPG Gas lube,
  6. Gas lube,
  7. unterschied flashlube gas lube,
  8. mb lube,
  9. ventilkühlung autogas,
  10. MB-Lube,
  11. flashlube gaslube,
  12. LPG GasLube,
  13. ventilkühlung,
  14. flashlube oder gaslube,
  15. gaslube flashlube,
  16. flashlube gas lube,
  17. flashlube vs gaslube,
  18. flash lupe,
  19. flashlube alternative,
  20. flashlube oder,
  21. Flash Lube alternative,
  22. vergleich flashlube und gaslube,
  23. gas lube oder flash lube,
  24. gas lube flashlube ,
  25. MB-Lube lpg
Die Seite wird geladen...

FlashLube oder GasLube? - Ähnliche Themen

  1. Peugeot 407 2.2 16V - Mit Ventilschutzsystem (FlashLube, JLM...) oder ohne und einige andere Fragen.

    Peugeot 407 2.2 16V - Mit Ventilschutzsystem (FlashLube, JLM...) oder ohne und einige andere Fragen.: Hallihallo, das ist mein erster Beitrag hier und ich habe schon viel gelesen und teils sehr wertvolle Informationen erhalten. Fantastisch wie...
  2. Fragen, Prins VSI 1 oder 2, Flashlube, Zündspulen ?

    Fragen, Prins VSI 1 oder 2, Flashlube, Zündspulen ?: Hallo Leute, ich bin schon wieder auf ein paar Fragen gestoßen und hoffe Ihr könnt mir diese beantworten. Momentan gibt es ja noch die Prins VSI 1...
  3. Aktuelles neues Flashlube system mit Einzel- oder Mehrfacheinspritzung !

    Aktuelles neues Flashlube system mit Einzel- oder Mehrfacheinspritzung !: Hallo Gasgemeinde gibt es in 2012 ein optimales Nachrüstsystem für Ventilschutzsysteme ? Wenn ja welche u zu was für Preisen. Ich gehe hier von...
  4. Valve Care und/oder Flashlube

    Valve Care und/oder Flashlube: Hi an alle.. mein Auto wird nächste Woche mit einer Prins VSi und Valve Care verbaut. Habe gesehen, dass eine Flashe Valve Care gerade mal für...
  5. Flashlube unterdruck oder elektronisches System??

    Flashlube unterdruck oder elektronisches System??: Hallo bin neu hier und habe gleich eine Frage. Ich will nächste Woche mein Auto auf Autogas umbauen. Es ist ein Skoda Superb 2.8 V6. Nach...