Flashlube läuft auch bei Benzin

Diskutiere Flashlube läuft auch bei Benzin im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo,besitze eine Prins Anlage mit Flashlube (Behälter mit Tropfenabgabe). Ist es richtig oder falsche, das bei Benzinbetrieb Flüssigkeit aus...

  1. Rübe

    Rübe AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    20.09.2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,besitze eine Prins Anlage mit Flashlube (Behälter mit Tropfenabgabe). Ist es richtig oder falsche, das bei Benzinbetrieb Flüssigkeit aus dem Flashlubebehälter tropft, als würde er schon im Gasbertieb sein.Gruß
     
  2. Anzeige

  3. Jokin

    Jokin AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    03.01.2007
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Wie ist Dein FlashLube eingebaut? ... nur einen Anschluss an der Ansaugbrücke?

    Dann ist es ihr egal ob der Motor im Gas- oder Benzinbetrieb läuft. Der Unterdruck im Saugrohr nuckelt Dir die Flasche leer.

    Gruß, Frank
     
  4. #3 vadiker, 22.12.2010
    vadiker

    vadiker AutoGasMeister

    Dabei seit:
    19.05.2008
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    19
    Richtig, die Flasche hat ja keine Erkennungsmöglichkeit was du fährst. Was für ein Fahrzeugtyp hast du?
    gruss vadiker
     
  5. Rübe

    Rübe AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    20.09.2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,ich bin der Meinung verstanden zu haben, das FL erst bei LPG-Betrieb zugeschaltet wird. Bei Benzinbetrieb ist es ja überflüssig. Ich besitze einen Astra H mit 1.8xer Motor. Kann es sein das auch Benzinund LPG gleichzeitig eingespritzt werden. Ich konnte letzt feststellen, wie die Tankanzeige für Benzin im normalen Fahrbetrieb (LPG) nach unten auf Reserve ging.Gruß
     
  6. #5 dscholli, 12.01.2011
    dscholli

    dscholli AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    12.08.2010
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    0
    Die Frage wäre ob das Prins Steuergerät mit dem Flashlube kommunizieren kann.

    Daher hatte ich mich für das komplette System von Prins entschieden. Schalte ich die LPG Anlage ab, dann wird das ValveCare System ebenfalls abgeschaltet.
     
  7. Anzeige

  8. Rübe

    Rübe AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    20.09.2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,da die Anlage von einem Fachbetrieb eingebaut wurde gehe ich davon aus, das dass System so richtig arbeitet. Laut dem Vorbesitzer sollte sich das FL erst nach umschalten auf LPG einlaufen.Wie bist du mit deinem System zufrieden?
     
  9. #7 vadiker, 12.01.2011
    vadiker

    vadiker AutoGasMeister

    Dabei seit:
    19.05.2008
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    19
    Alle gängigen Dosiersysteme dosieren ausschließlich im Gasbetrieb, der zur Dosierung wird die Einspritzzeit der Gasinjektoren verwendet. Die Unterschiede liegen hauptsächlich bei der Additivzuführung, Langlebigkeit vom Dosiersystem (Pumpe) und der Additivwirkung!
     
Thema: Flashlube läuft auch bei Benzin
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. flashlube behälter

    ,
  2. flashlube steuergerät

    ,
  3. flashlube behälter leer

    ,
  4. flashlube im benzinbetrieb,
  5. lpg flash lube auch bei benzin,
  6. flash lube auch bei benzin,
  7. flashlube tropft weiter im benzinbetrieb,
  8. flashlube in benzintank,
  9. flashlub ins benzin ,
  10. flashlube behälter undicht,
  11. flashlube von welcher firma,
  12. wie stelle ich die abgabe von flashlube ein,
  13. flashlube astra h 1 8 xer,
  14. flashlube für benzintank,
  15. flashlube kit nach 500 km leer,
  16. astra h lpg - wird benzin mit eingespritzt,
  17. flashlube vorratsbehälter,
  18. flashlube in den benzin geben,
  19. flashlube auch im benzinbetrieb,
  20. flashlube in benzintank dürfen,
  21. prins valve dosiereinheit undicht,
  22. flashlube startet schlecht,
  23. site:lpgforum.de volvo 740 landi renzo gasanlage,
  24. flashlube im benzin betrieb,
  25. 1.8 xerlpg
Die Seite wird geladen...

Flashlube läuft auch bei Benzin - Ähnliche Themen

  1. Flashlube läuft nicht...

    Flashlube läuft nicht...: ...ist die simple Unterdruck-Flasche. Setzt sich der Filter in der Flasche mit der Zeit zu oder muss ich woanders suchen? Die Flasche hat die...
  2. Prins VSI 2 mit ValveCare > Umrüstung auf FlashLube

    Prins VSI 2 mit ValveCare > Umrüstung auf FlashLube: Moin, ich fahre obige Prins-Anlage mit ValveCare für 6 Zylinder. Nun überlege ich, auf das FlashLube-System umzurüsten. Frage: Ist es möglich,...
  3. Flashlube Electronic Valve Saver macht Probleme

    Flashlube Electronic Valve Saver macht Probleme: Guten morgen alle miteinander Ich bin neu hier und habe gleich eine Frage. Wir haben uns vor ei er Woche ein neues Fahrzeug gekauft, einen Jeep...
  4. wie lange Ohne Flashlube fahren ?

    wie lange Ohne Flashlube fahren ?: Moin moin, alle zusammen. Ich habe einen Focus C-Max 1,6l, 2019 auf LPG Prins umgebaut und seit dem 45000 km gefahren. Jetzt ist mir auf gefallen,...
  5. 5 Liter FlashLube +/-30 €

    5 Liter FlashLube +/-30 €: 5 Liter FlashLube im Originalkanister für ~ 30 €. Selbstabholung oder Übergabe im Raum Nürnberg.