FlashLube auf Valve Protect umbauen

Diskutiere FlashLube auf Valve Protect umbauen im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hi leute ich bin hier schon lange angemeldet und lese viel mit. Aber nun habe ich eine frage. Kann man bereits verbaute FlashLube(elektronische)...

  1. schyra

    schyra AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    16.09.2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hi leute ich bin hier schon lange angemeldet und lese viel mit.
    Aber nun habe ich eine frage.
    Kann man bereits verbaute FlashLube(elektronische) auf Valve Protect umbauen ?
    kann man einfach die valveprotect flüssigkeit einfüllen und vllt die eingestelte zahl ändern und das wars. ? ;)
    ich wäre für eure hilfe sehr dankbar da ich azubi bin und nicht noch 400€ investieren kann bei dem mini gehalt .
     
  2. Anzeige

Thema: FlashLube auf Valve Protect umbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. flashlube

Die Seite wird geladen...

FlashLube auf Valve Protect umbauen - Ähnliche Themen

  1. Prins VSI 2 mit ValveCare > Umrüstung auf FlashLube

    Prins VSI 2 mit ValveCare > Umrüstung auf FlashLube: Moin, ich fahre obige Prins-Anlage mit ValveCare für 6 Zylinder. Nun überlege ich, auf das FlashLube-System umzurüsten. Frage: Ist es möglich,...
  2. Flashlube Electronic Valve Saver macht Probleme

    Flashlube Electronic Valve Saver macht Probleme: Guten morgen alle miteinander Ich bin neu hier und habe gleich eine Frage. Wir haben uns vor ei er Woche ein neues Fahrzeug gekauft, einen Jeep...
  3. FlashLube Valve Saver selber einbauen? Erfahrungen? Bilder? 1.4 Z14XEP

    FlashLube Valve Saver selber einbauen? Erfahrungen? Bilder? 1.4 Z14XEP: Hallo zusammen, in meinem Astra H 1.4 90PS Z14XEP hat der Vorbesitzer eine LPG-Anlage von KME einbauen lassen. Allerdings ohne FlashLube, obwohl...
  4. Erfahrungen > Betrieb Valve Care mit Flashlube-Additiv

    Erfahrungen > Betrieb Valve Care mit Flashlube-Additiv: Hallo zusammen, ich fahre seit geraumer Zeit meinen Jeep Wrangler JKU 3,6 l Benziner mit einer Prins VSI2 LPG-Anlage und Valve Care-System. Der...
  5. Verkaufe FlashLube-5-L-Valve-Saver-Fluid

    Verkaufe FlashLube-5-L-Valve-Saver-Fluid: verkaufe orginalen und ungeöffneten fünf Liter FlashLube für 50€. Abzuholen in Braunschweig. Thomas