FlashLube auf Valve Protect umbauen

Diskutiere FlashLube auf Valve Protect umbauen im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hi leute ich bin hier schon lange angemeldet und lese viel mit. Aber nun habe ich eine frage. Kann man bereits verbaute FlashLube(elektronische)...

1. schyra

schyra AutoGasInteressent

Hi leute ich bin hier schon lange angemeldet und lese viel mit.
    Aber nun habe ich eine frage.
    Kann man bereits verbaute FlashLube(elektronische) auf Valve Protect umbauen ?
    kann man einfach die valveprotect flüssigkeit einfüllen und vllt die eingestelte zahl ändern und das wars. ? ;)
    ich wäre für eure hilfe sehr dankbar da ich azubi bin und nicht noch 400€ investieren kann bei dem mini gehalt .

2. Anzeige

Thema: FlashLube auf Valve Protect umbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. flashlube

Die Seite wird geladen...

FlashLube auf Valve Protect umbauen - Ähnliche Themen

1. Erfahrungen > Betrieb Valve Care mit Flashlube-Additiv

Erfahrungen > Betrieb Valve Care mit Flashlube-Additiv: Hallo zusammen, ich fahre seit geraumer Zeit meinen Jeep Wrangler JKU 3,6 l Benziner mit einer Prins VSI2 LPG-Anlage und Valve Care-System. Der...
  2. Verkaufe FlashLube-5-L-Valve-Saver-Fluid

Verkaufe FlashLube-5-L-Valve-Saver-Fluid: verkaufe orginalen und ungeöffneten fünf Liter FlashLube für 50€. Abzuholen in Braunschweig. Thomas
  3. Valve Care und/oder Flashlube

Valve Care und/oder Flashlube: Hi an alle.. mein Auto wird nächste Woche mit einer Prins VSi und Valve Care verbaut. Habe gesehen, dass eine Flashe Valve Care gerade mal für...
  4. Biete FlashLube Valve Saver Fluid

Biete FlashLube Valve Saver Fluid: Hi, da ich nun kein Auto mehr mit Gasanlage habe, benötige ich FlashLube nicht mehr. Ich biete einen neuen 5 Liter Kanister für 60 € inkl....
  5. V-Lube, Valve-Protector, Flashlube oder nichts?

V-Lube, Valve-Protector, Flashlube oder nichts?: Hallo. Ich werde demnächst meinen Hyundai Trajet 2,0 Typ FO bei einem Umbauer in Polen, bei dem ich schon zwei Autos umbauen lassen habe, umbauen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden