Flashlube Additiv und weitere Anbieter, Erfahrungen

Diskutiere Flashlube Additiv und weitere Anbieter, Erfahrungen im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, ich würde gerne mal wissen ob es zum orginal Flashlube Additiv empfehlenswerte Alternativen gibt oder ist das orginal das non plus Ultra....

  1. #1 FrankDo, 06.11.2011
    FrankDo

    FrankDo AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    28.10.2011
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich würde gerne mal wissen ob es zum orginal Flashlube Additiv empfehlenswerte Alternativen gibt oder ist das orginal das non plus Ultra. Speziell habe ich hier ein Produkt von moton das V1000 gefunden das Preislich recht günstig erscheint aber taugt so etwas auch was? Vielleicht hat ja der ein oder andere noch andere erfahrung mit Additven im Flashlube Dosierer.

    Gruß
    Frank
     
  2. Anzeige

  3. #2 JKausDU, 06.11.2011
    JKausDU

    JKausDU FragenBeantworter

    Dabei seit:
    22.03.2010
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    39
    Ich benutze das Additiv von Moton auch. Allerdings erst seit ca. 20.000 KM, da kann man sicher noch keine Langzeiterfahrung ableiten. Oft sind die Inhaltsstoffe dieser Additive sehr ähnlich. Wichtiger ist die Art der Additivzuführung in die Brennräume.
     
Thema: Flashlube Additiv und weitere Anbieter, Erfahrungen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. flashlube dosierer

    ,
  2. erfahrungen flash lube

    ,
  3. autogas additiv dosierer

    ,
  4. flashlube zusammensetzung,
  5. Flashlube Additiv,
  6. lpg additiv prinz,
  7. brauct der honda civic den flashlube,
  8. lpg forum dosierer,
  9. flashlube oder andere additive,
  10. flashlube inhaltsstoffe,
  11. ej9 additiv,
  12. flashloube additive,
  13. flashlube additiv system,
  14. moton additiv
Die Seite wird geladen...

Flashlube Additiv und weitere Anbieter, Erfahrungen - Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen > Betrieb Valve Care mit Flashlube-Additiv

    Erfahrungen > Betrieb Valve Care mit Flashlube-Additiv: Hallo zusammen, ich fahre seit geraumer Zeit meinen Jeep Wrangler JKU 3,6 l Benziner mit einer Prins VSI2 LPG-Anlage und Valve Care-System. Der...
  2. Additive - FlashLube - P1000 - Liqui Moly 4012

    Additive - FlashLube - P1000 - Liqui Moly 4012: Wollte mal Fragen welches Additiv Ihr verwendet. Nach Möglichkeit mit Angabe des Dosiersystems. Also ich habe ein Valve-Protect mit Sequenzieller...
  3. Alternatives Additiv bei verbautem Flashlube System?

    Alternatives Additiv bei verbautem Flashlube System?: Hallo zusammen, zu meiner Autogasanlage in meinem Honda Civic EJ9 wurde damals gleichzeitig so ein Flashlube System verbaut. Jetzt habe ich...
  4. Prins VSI 2 mit ValveCare > Umrüstung auf FlashLube

    Prins VSI 2 mit ValveCare > Umrüstung auf FlashLube: Moin, ich fahre obige Prins-Anlage mit ValveCare für 6 Zylinder. Nun überlege ich, auf das FlashLube-System umzurüsten. Frage: Ist es möglich,...
  5. Flashlube Electronic Valve Saver macht Probleme

    Flashlube Electronic Valve Saver macht Probleme: Guten morgen alle miteinander Ich bin neu hier und habe gleich eine Frage. Wir haben uns vor ei er Woche ein neues Fahrzeug gekauft, einen Jeep...