Flashlub Erfahrungen

Diskutiere Flashlub Erfahrungen im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo zusammen, Ich fahre seit knapp 2 Monaten einen Volvo V70 2.4l mit nachgerüsteter KME Autogasanlage (so gekauft). Ich habe zum Kauf auch...

  1. #1 Alexiel, 24.08.2017
    Alexiel

    Alexiel AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    17.07.2017
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    Ich fahre seit knapp 2 Monaten einen Volvo V70 2.4l mit nachgerüsteter KME Autogasanlage (so gekauft).
    Ich habe zum Kauf auch schon eine angefangene Flashlub Flasche dazu bekommen und auch schon 200ml nachgefüllt für gefahrene 1600km.
    Da ich mich in dem Bereich noch gar nicht auskenne hier meine Frage:

    Was ist der Unterschied zwischen Flashlub und Gaslub?
    Ok, der Preis und der Name sind schon mal klar... aber wie sieht es mit dem Rest aus?

    Vielen Dank schon mal für die Antworten.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Flashlub Erfahrungen. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Flashlub Erfahrungen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. flashlube hilft es wirklich

Die Seite wird geladen...

Flashlub Erfahrungen - Ähnliche Themen

  1. FlashLube Valve Saver selber einbauen? Erfahrungen? Bilder? 1.4 Z14XEP

    FlashLube Valve Saver selber einbauen? Erfahrungen? Bilder? 1.4 Z14XEP: Hallo zusammen, in meinem Astra H 1.4 90PS Z14XEP hat der Vorbesitzer eine LPG-Anlage von KME einbauen lassen. Allerdings ohne FlashLube, obwohl...
  2. Erfahrungen > Betrieb Valve Care mit Flashlube-Additiv

    Erfahrungen > Betrieb Valve Care mit Flashlube-Additiv: Hallo zusammen, ich fahre seit geraumer Zeit meinen Jeep Wrangler JKU 3,6 l Benziner mit einer Prins VSI2 LPG-Anlage und Valve Care-System. Der...
  3. Flashlube Additiv und weitere Anbieter, Erfahrungen

    Flashlube Additiv und weitere Anbieter, Erfahrungen: Hallo, ich würde gerne mal wissen ob es zum orginal Flashlube Additiv empfehlenswerte Alternativen gibt oder ist das orginal das non plus Ultra....
  4. Prins VSI 2 mit ValveCare > Umrüstung auf FlashLube

    Prins VSI 2 mit ValveCare > Umrüstung auf FlashLube: Moin, ich fahre obige Prins-Anlage mit ValveCare für 6 Zylinder. Nun überlege ich, auf das FlashLube-System umzurüsten. Frage: Ist es möglich,...
  5. Flashlube Electronic Valve Saver macht Probleme

    Flashlube Electronic Valve Saver macht Probleme: Guten morgen alle miteinander Ich bin neu hier und habe gleich eine Frage. Wir haben uns vor ei er Woche ein neues Fahrzeug gekauft, einen Jeep...