Flash Lupe nötig?

Diskutiere Flash Lupe nötig? im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, ich möchte in meinen Renault Megane III 140 CVT 2000ccm mit AG und 140 PS BJ. 11/2009 eine BRC Anlage einbauen lassen. Ist es unbedingt...

  1. Andy68

    Andy68 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    18.04.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich möchte in meinen Renault Megane III 140 CVT 2000ccm mit AG und 140 PS BJ. 11/2009 eine BRC Anlage einbauen lassen. Ist es unbedingt nötig Flash Lupe mit einbauen zu lassen. Wie ich bisher erahren habe benötigen einige Motoren Flash Lupe und andere brauchen es nicht. Wir haben noch einen Citroen C3 Bj. 2005 mit BRC Anlage ohne Flash Lupe und dieser läuft nun seit über 60TKM super.

    Vielen Dank für Eure Infos.

    MFG

    Andy
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Flash Lupe nötig?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.684
    Zustimmungen:
    1.245
    Flash-Lube (nicht Lupe! Lupe = Vergrößerungsglas, Lube = Schmierung) ist eine Glaubensfrage.
     
  4. #3 FrankenFrank, 18.04.2010
    FrankenFrank

    FrankenFrank AutoGasKenner

    Dabei seit:
    10.02.2009
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    5
    mein Citroen läuft mit Flashlube gut; wie er ohne Läuft teste ich nicht!
    1,8i (101PS) Motorcode LFZ
    - NICHT GASFEST, lt. sämtlichen Listen.

    Umgerüstet bei 180.000 (Ventilspiel nicht gemessen)
    bei 230.000 habe ich Ventilspiele gemessen, nach 50.000 Gas:
    > Gleichmäßig 0,2-0,25 mm.
    > Soll: 0,4mm
    Gestern gemessen (260.000km, 80.000 Gas)
    > 0,2-0,25mm
    Verschleiß (mit meinen Mitteln, Fühlerlehren 0,05mm) nicht messbar.

    Ohhenbar hat sich der Ventilsitz jetzt ausreichend verbreitert, oder der Verschleiß liegt am vorangegangenen Benzinbetrieb.

    Ich messe bei 300.000 (vielleicht) nochmal.

    PS: Prüfen/einstellen ist bei dem Motor nicht (NIE!) vorgesehen, im Benzinbetrieb.
    Motor hat Tassenstößel und darunter liegende Schims.
     
Thema: Flash Lupe nötig?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. flashlupe

    ,
  2. flash lup

    ,
  3. citroen c3 gasfest

    ,
  4. flash lupe,
  5. gaslupe für pkw,
  6. lpg gas lupe,
  7. citroen c3 anlage einbauen ,
  8. gaslupe,
  9. flashlupe getestet,
  10. flashlup,
  11. www.flash lup,
  12. lupe in flash,
  13. andy68 hanau,
  14. megane3 autogas geht aus,
  15. flashlube wie nötig welche marken,
  16. chrysler pacifica 3 5 gasfest,
  17. bmw tis,
  18. ist der citroen c3 gasfest,
  19. lpg flashlup,
  20. renault megane 3 140 cvt autogas,
  21. test gaslupe,
  22. c3 autogas erfahrung,
  23. gaslupe sho,
  24. flashlupe autogas,
  25. Flasch Lupe
Die Seite wird geladen...

Flash Lupe nötig? - Ähnliche Themen

  1. FlashLupe Problem

    FlashLupe Problem: Guten Tag, mein Name ist Patrik. Ich besitze einen Honda Accord Baujahr 1999 Modellcode CH6 und fahre schon ihn fast seit 8 Jahren mit einer...
  2. Flashlupe und Additivierung

    Flashlupe und Additivierung: Hallo, seit ca. einer Woche bin ich Besizer eines Opel Merivas mit einer Irmscher Gasanlage. Im Forum habe ich schon einiges dazu gelesen....
  3. Flash Lupe unnütz wenn Motor gasfest

    Flash Lupe unnütz wenn Motor gasfest: Hallo ich bin vor ner Woche auf einen 2001 focus Kombi umgestiegen mit lpg Anlage meine 1 lpg Anlage bin zwar gelernter Kfz Mechaniker aber mit...
  4. flashlupe einfach nicht beachten??

    flashlupe einfach nicht beachten??: Hallo Leute, mein BMW ist mit Flashlupe ausgestattet, obwohl die bei dem Fahrzeug (525i) nicht norwendig ist. Muss ich den Behälter jetzt...
  5. Flash Lupe jeder sagt was anderes - helft mir bitte

    Flash Lupe jeder sagt was anderes - helft mir bitte: Also, trotz suche nichts richtiges gefunden oder zu alt Ich fahre einen Bora 2.0 Automatic - dieser soll gehärtete Ventilsitze haben.. Mein...