Flash-Lube Wirksamkeit nachgewiesen

Diskutiere Flash-Lube Wirksamkeit nachgewiesen im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; hallo jetzt hat Flash-Lube auch seine Wirksamkeit durch die HTW Saarland und den TÜV Nord nachweisen lassen. siehe Anhang gruß

  1. #1 Jve.dragon, 11.11.2011
    Jve.dragon

    Jve.dragon FragenBeantworter

    Dabei seit:
    24.11.2008
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    32
    hallo



    jetzt hat Flash-Lube auch seine Wirksamkeit durch die HTW Saarland und den TÜV Nord nachweisen lassen.

    siehe Anhang


    gruß
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

  3. Zenith

    Zenith AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    26.08.2011
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin zwar noch ein Autogas Anfänger, aber ich habe jetzt schon mehrere dieser Wirksamkeitsstudien (TH,Uni,TÜV,etc.) zu diversen Additiven gelesen.
    Aufgefallen ist mir das im Versuchsaufbau nie das Additiv per Unterdruck zugegeben wird, sondern entweder direkt mit dem Flüssiggas im Tank oder per Pumpe in der Gasphase vor/nach dem Rail gemischt wird.

    Ich glaube jedes Additiv von den seriösen Herstellern wirkt, die Additive an sich sind ja nicht neu, gibt es schon mindestens solange wie das verbleite Benzin verboten wurde.

    Solange es noch Umrüster gibt (so wie mein Umrüster), die arglosen, vertrauensseligen Kunden so einen Unterdruck-Nuckelpullen-Mist bei nicht gasfesten Motoren empfehlen und verbauen, nutzt das beste Additiv nichts.

    Die Zuführungsart des Additivs ist das AundO, nicht der Hersteller. Das habe ich jetzt nach meinen nur 6 Monaten Gaserfahrung nun auch endlich kapiert.... :)

    Gruß
    Christian
     
  4. #3 Strandläufer, 11.11.2011
    Strandläufer

    Strandläufer AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    06.03.2010
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Wo ist eigentlich die "Freigabe" durch die Fahrzeug und Motorenhersteller?
    Mfg.Peter Ziegler
     
  5. #4 V8gaser, 11.11.2011
    V8gaser