Flash Lube? Tunap!

Diskutiere Flash Lube? Tunap! im Erste Erfahrungen mit Autogas Forum im Bereich LPG Autogas; Mal ne Frage an die Runde: was zahlt man pro 10.000 km für Flash Lube? Ich hab gestern für Tunap (muß alle 10.000 km mit Preßluft in den Tank...

  1. #1 knasterbaster, 10.10.2007
    knasterbaster

    knasterbaster AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Mal ne Frage an die Runde: was zahlt man pro 10.000 km für Flash Lube?
    Ich hab gestern für Tunap (muß alle 10.000 km mit Preßluft in den Tank gepreßt werden) ca. 23,87€ bezahlt
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Flash Lube? Tunap!. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 safegas, 11.10.2007
    safegas

    safegas AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    09.05.2006
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Knasterbaster,

    der FlashLube-Verbrauch soll 1 ml pro Liter LPG betragen. Bei deinem Verbrauch wären das 9,1 ml auf 100 km, entsprechend 0,91 Liter auf 10.000 km.

    Bei ibäh gibt's aktuell 5 Liter für ca. 53 Euronen. Die Kosten pro 10.000 km lägen demnach bei ca. 9,65 Euro.

    cu safegas
     
Thema: Flash Lube? Tunap!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tunap autogas forum

    ,
  2. tunap stargas

    ,
  3. tunap fur gasautos

    ,
  4. tunap flashlube,
  5. Flash Tunap,
  6. tunap autogas,
  7. km flashlube,
  8. erfahrungen mit flashlube,
  9. tunap oder flasc,
  10. tunap oder flashlube,
  11. tunap erfahrung,
  12. tunap lpg,
  13. autogasanlage tunap auf flashlube,
  14. f
Die Seite wird geladen...

Flash Lube? Tunap! - Ähnliche Themen

  1. Prins VSI 2 mit ValveCare > Umrüstung auf FlashLube

    Prins VSI 2 mit ValveCare > Umrüstung auf FlashLube: Moin, ich fahre obige Prins-Anlage mit ValveCare für 6 Zylinder. Nun überlege ich, auf das FlashLube-System umzurüsten. Frage: Ist es möglich,...
  2. Flashlube Electronic Valve Saver macht Probleme

    Flashlube Electronic Valve Saver macht Probleme: Guten morgen alle miteinander Ich bin neu hier und habe gleich eine Frage. Wir haben uns vor ei er Woche ein neues Fahrzeug gekauft, einen Jeep...
  3. wie lange Ohne Flashlube fahren ?

    wie lange Ohne Flashlube fahren ?: Moin moin, alle zusammen. Ich habe einen Focus C-Max 1,6l, 2019 auf LPG Prins umgebaut und seit dem 45000 km gefahren. Jetzt ist mir auf gefallen,...
  4. Flash Lube Electronic Valve Saver Kit Menü

    Flash Lube Electronic Valve Saver Kit Menü: Hallo zusammen, tatsächlich habe ich noch ein zweites Anliegen, das vielleicht ursächlich für die Ventilspielprobleme an meinem Ford 1.6. BJ 2008...
  5. Welche Marke Flash Lube?

    Welche Marke Flash Lube?: Hallo Mitgaser, ich fahre einen Kia Sportage 2.7 JE, Bj. 2006 und hätte gerne gewusst, ob es Unterschiede in den Additiven Flash Lube gibt bzw....