Flash Lube? Tunap!

Diskutiere Flash Lube? Tunap! im Erste Erfahrungen mit Autogas Forum im Bereich LPG Autogas; Mal ne Frage an die Runde: was zahlt man pro 10.000 km für Flash Lube? Ich hab gestern für Tunap (muß alle 10.000 km mit Preßluft in den Tank...

1. #1 knasterbaster, 10.10.2007
    knasterbaster

knasterbaster AutoGasInteressierter

Mal ne Frage an die Runde: was zahlt man pro 10.000 km für Flash Lube?
    Ich hab gestern für Tunap (muß alle 10.000 km mit Preßluft in den Tank gepreßt werden) ca. 23,87€ bezahlt

2. Anzeige

Schau mal hier: Flash Lube? Tunap!. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 safegas, 11.10.2007
    safegas

safegas AutoGasAuskenner

Hallo Knasterbaster,

der FlashLube-Verbrauch soll 1 ml pro Liter LPG betragen. Bei deinem Verbrauch wären das 9,1 ml auf 100 km, entsprechend 0,91 Liter auf 10.000 km.

Bei ibäh gibt's aktuell 5 Liter für ca. 53 Euronen. Die Kosten pro 10.000 km lägen demnach bei ca. 9,65 Euro.

cu safegas

Thema: Flash Lube? Tunap!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tunap autogas forum

,
  2. tunap stargas

,
  3. tunap fur gasautos

,
  4. tunap flashlube,
  5. Flash Tunap,
  6. tunap autogas,
  7. km flashlube,
  8. erfahrungen mit flashlube,
  9. tunap oder flasc,
  10. tunap oder flashlube,
  11. tunap erfahrung,
  12. tunap lpg,
  13. autogasanlage tunap auf flashlube,
  14. f
Die Seite wird geladen...

Flash Lube? Tunap! - Ähnliche Themen

1. Flash-Lube oder Benzineinspritzung

Flash-Lube oder Benzineinspritzung: Hallo, wir haben 3 Gasfahrzeuge bei denen ich den Valve-Protector eingebaut habe. Alle 3 Fahrzeuge (Honda CRV, Hyundai i10 und Kia Rio) seien ja...
  2. Astra J 116 PS Flashlube nötig?

Astra J 116 PS Flashlube nötig?: Hallo allerseits, ich fahre einen Astra J Sports Tourer Bj. 2015 Motor Kennbuchstaben : B16XER - Schlüsselnummern 0035 - ASN (kein...
  3. Erfahrungen > Betrieb Valve Care mit Flashlube-Additiv

Erfahrungen > Betrieb Valve Care mit Flashlube-Additiv: Hallo zusammen, ich fahre seit geraumer Zeit meinen Jeep Wrangler JKU 3,6 l Benziner mit einer Prins VSI2 LPG-Anlage und Valve Care-System. Der...
  4. Mistral2 und Flashlube... Umbau auf Hana geplant

Mistral2 und Flashlube... Umbau auf Hana geplant: hi, ich hab seit ca. 200.000 km bzw. 12 Jahren eine Autronic Mistral2 - Easyjet Anlage mit 15er Injektoren. einer klemmt ein wenig, ein weiterer...
  5. Flashlube 1.8 Turbo

Flashlube 1.8 Turbo: Hallo aus Wuppertal Ich habe mir einen neuen gebrauchten angeschafft. Hier ein Paar Eckdaten -Skoda Superb 1.8 Turbo -Bj.2007 -165000 Tkm...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden