Flash Lube nicht im Internet zu kaufen?

Diskutiere Flash Lube nicht im Internet zu kaufen? im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Doch ! z.B. hier, mal bei ebay, aber mit sicherheit auch in anderen Shops.

  1. Popey

    Popey AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    14.12.2005
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Doch !

    z.B. hier, mal bei ebay, aber mit sicherheit auch in anderen Shops.
     
  2. Anzeige

  3. Admin-

    Admin- FragenBeantworter

    Dabei seit:
    17.11.2005
    Beiträge:
    1.503
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wenn ich mir die Preise f?r dieses Zeug ansehe wird mir jaganz schwindelig?! Muss man diese Br?he einf?llen wenn man einen Flash-Lube verbaut hat oder kann man darauf auch verzichten. Aber ich denke man nicht, wie sonst will ich dann die K?hlung erreichen. Blo? gut, dass ich das nicht gemacht habe aber bei Horst ist das ja wohl das Problem mit dem Ford-Motor.....


    Fuddie
     
  4. Popey

    Popey AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    14.12.2005
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe auch kein Flashlube verbaut !

    Aber falls jemand es verbaut hat, und nicht (mehr) an die wirkung glaubt, der l?sst doch einfach den bech?lter leer.
     
  5. Admin-

    Admin- FragenBeantworter

    Dabei seit:
    17.11.2005
    Beiträge:
    1.503
    Zustimmungen:
    0
    :1170:......

    :1169:sowas wie einen Ford Fiesta Motor habe ich bei mir gerade Ausgetauscht, allerdings hei?t der bei VW Heckscheibenwischermotor.....


    Aber mal im Ernst, ich hatte auch das Angebot den Flash-Lube einbauen zu lassen aber nachdem ich mir mal genauer angesehen haben worum es dabei eigentlich geht, bin ich zu dem schlu? gekommen, dass es f?r meinen Motor wirklich nicht n?tig ist. Das muss aber jeder f?r sich eintscheiden.

    Viele Gr??e
    Fuddie
     
  6. #5 luckskay, 17.01.2006
    luckskay

    luckskay AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    03.12.2005
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    ich habe Flash Lube auch nicht, bisher l?uft's einwandfrei.
    mein Bekannter bekommt er Flash Lube in sein Leon! der Umr?ster sagte erst nach ca 1500 Km fahrt dann wird's eingebaut.
    das verstehe ich auch nicht erst nach 1500 KM, und vorher soll er ohne fahren.

    Flash Lube!!!

    Ich bin auch OHNE zufrieden. ;)
     
  7. Popey

    Popey AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    14.12.2005
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    :idee: :1185:

    Vielleicht hat er das Kit gerade nicht auf Lager, und hat sich dadurch diese Perfekte ausrede erfunden :D
     
  8. Anzeige

  9. Admin-

    Admin- FragenBeantworter

    Dabei seit:
    17.11.2005
    Beiträge:
    1.503
    Zustimmungen:
    0
    Nicht auf Lager?

    Wieso meinst du er hat eine Ausrede gefunden? Der Umr?ster verdient doch damit sein Geld, wenn er es einbaut? Kann zwar nicht verstehen warum er erstmal 1500 km ohne den Kit fahren soll und dann erst eingebaut werden soll?! Vielleicht will sich der Umr?ster auch erstmal schlau machen?? Was aber wenn die Ventile in den 1500 km anfangen zu schmilzen? Wer ist denn schuld?? Ohoh...ich frage lieber nicht weiter...


    @bauer_horscht: Wei?te ich lasse es mal drauf ankommen und versuche einfach den Fiesta-Motor nicht so lange zu beanspruchen....


    Fuddie
     
  10. Popey

    Popey AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    14.12.2005
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    RE: Nicht auf Lager?

    Die einzigste Logische erkl?rung ist, das er Flashlube nicht auf Lager hat, und um zu verhindern das er sich das wo anders einbauen l?sst, dann gesagt hat, fahr erst 1500KM dann komm in einem Monat vorbei, ich baue dir das ein...!

    So Umr?ster bestellen ja immer min, 50 Kits, und durch den Umr?stboom, gibt es vielleicht kleine Lieferprobleme !?

    MFG Popey
     
Thema: Flash Lube nicht im Internet zu kaufen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. flashlube kaufen

    ,
  2. flash lube kaufen

    ,
  3. flash loop kaufen

    ,
  4. flashlube hannover,
  5. flashlube in münchen kaufen,
  6. Verkauf von Flashlube,
  7. lube kaufen,
  8. 3,
  9. 2,
  10. flashlube günstig kaufen,
  11. flash lube in bonn,
  12. flashlube kaufen mainz,
  13. wo kann ich lube kaufen,
  14. wo original flashlube kaufen,
  15. gaz flashen bestelen,
  16. original flashlube,
  17. flashlube verkauf,
  18. flash lube lubricant kaufen,
  19. flashlube günstig bestellen,
  20. flashlube krefeld,
  21. flashlube gemeinsam kaufen,
  22. flashlube kaufen hannover,
  23. flashlube kaufen berlin,
  24. flashlube mainz,
  25. flash lupe kaufen
Die Seite wird geladen...

Flash Lube nicht im Internet zu kaufen? - Ähnliche Themen

  1. Prins VSI 2 mit ValveCare > Umrüstung auf FlashLube

    Prins VSI 2 mit ValveCare > Umrüstung auf FlashLube: Moin, ich fahre obige Prins-Anlage mit ValveCare für 6 Zylinder. Nun überlege ich, auf das FlashLube-System umzurüsten. Frage: Ist es möglich,...
  2. Flashlube Electronic Valve Saver macht Probleme

    Flashlube Electronic Valve Saver macht Probleme: Guten morgen alle miteinander Ich bin neu hier und habe gleich eine Frage. Wir haben uns vor ei er Woche ein neues Fahrzeug gekauft, einen Jeep...
  3. wie lange Ohne Flashlube fahren ?

    wie lange Ohne Flashlube fahren ?: Moin moin, alle zusammen. Ich habe einen Focus C-Max 1,6l, 2019 auf LPG Prins umgebaut und seit dem 45000 km gefahren. Jetzt ist mir auf gefallen,...
  4. Flash Lube Electronic Valve Saver Kit Menü

    Flash Lube Electronic Valve Saver Kit Menü: Hallo zusammen, tatsächlich habe ich noch ein zweites Anliegen, das vielleicht ursächlich für die Ventilspielprobleme an meinem Ford 1.6. BJ 2008...
  5. Welche Marke Flash Lube?

    Welche Marke Flash Lube?: Hallo Mitgaser, ich fahre einen Kia Sportage 2.7 JE, Bj. 2006 und hätte gerne gewusst, ob es Unterschiede in den Additiven Flash Lube gibt bzw....