Flash Lube bei Peugeot 206 cc

Diskutiere Flash Lube bei Peugeot 206 cc im Erste Erfahrungen mit Autogas Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo,Habe meinen Peugeot 206 cc BJ 2001 2.0 mit 150000 km auf Autogas umrüsten lassen. Es wurde eine Prins VSI Anlage verbaut. Fahre jetzt auch...

  1. #1 Zlatko08, 18.02.2012
    Zlatko08

    Zlatko08 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    18.02.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,Habe meinen Peugeot 206 cc BJ 2001 2.0 mit 150000 km auf Autogas umrüsten lassen. Es wurde eine Prins VSI Anlage verbaut. Fahre jetzt auch schon 1500km ohne Probleme. Mein Umrüster sagte mir, dass mein Auto gehärtete Ventile hätte und es somit kein Problem wäre das Auto mit Gas zu betreiben. Ist das korrekt? Es wurde zur Sicherheit dennoch das FlashLube System mit der Nuckelflasche eingebaut, welches.sich ständig verstellt. Bin zwar kein Experte aber schadet so eine ungenaue Zuführung nicht eher dem Auto? Habe mir jetzt überlegt es einfach abzudrehen und ohne FlashLube weiter zu fahren. Was meint ihr dazu? Könnte ich nach einer gewissen Laufleistung nicht einfach das Ventilspiel kontrollieren lassen und wenn da alles ok ist einfach ohne das Zeug weiter fahren? Hat einer schon Erfahrungen mit diesem Auto ohne FlashLube gemacht?Vielen Dank schonmal für die Antworten.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Flash Lube bei Peugeot 206 cc. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pleistaler, 18.02.2012
    Pleistaler

    Pleistaler FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    20
    Hallo, der Moto ist Gasfest und du brauchst die Nuckelflasche nicht. Bau das Teil am besten aus und Entsorge es Fachgerecht! Eine Flashlube überdosierung ist nicht gut für deinen Kat und die Lambdasonden ;).

    Gruß
    Martin
     
  4. #3 Zlatko08, 19.02.2012
    Zlatko08

    Zlatko08 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    18.02.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ok danke für die antwort. Kann ich dann als Sicherheit das Ventilspiel kontrollieren lassen um zu sehen ob es den Ventilen nichts ausmacht? Und wenn ja nach wieviel km Laufleistung würdet ihr das machen?
     
Thema: Flash Lube bei Peugeot 206 cc
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. flashlube peugeot

    ,
  2. peugeot 206 lpg problemen

    ,
  3. ventil einstellung peugeot 206 2.0

    ,
  4. testbericht peugeot 206 cc bj 201,
  5. ventilspiel peugeot 2.0,
  6. peugeot 2 o gas umrüsten,
  7. erfahrungen flash lube,
  8. peugeot 206 cc ventile einstellen,
  9. lpg peugeot 206,
  10. peugeot 206 cc ventile problem,
  11. lpg anlage peugot 206,
  12. peugeot 206 cc gasumrüstung,
  13. peugeot 206cc spiel,
  14. wieviel ölverbrauch peugeot 206 cc 2.0,
  15. 206 cc gasumbau,
  16. autogas peugeot 206 maximal,
  17. peugeot 206 gasfest,
  18. peugeot 206 cc flashlube,
  19. autogasanlagen bmc,
  20. ventil peugeot 206 forum,
  21. gasumbau peugeot 206 cc,
  22. wieviel ventilspiel hat ein peugeot,
  23. 206 cc sonden,
  24. peugeot 206 2.0 ventilspiel,
  25. gasumbau 206 prins lambdasonde mkl
Die Seite wird geladen...

Flash Lube bei Peugeot 206 cc - Ähnliche Themen

  1. Prins VSI 2 mit ValveCare > Umrüstung auf FlashLube

    Prins VSI 2 mit ValveCare > Umrüstung auf FlashLube: Moin, ich fahre obige Prins-Anlage mit ValveCare für 6 Zylinder. Nun überlege ich, auf das FlashLube-System umzurüsten. Frage: Ist es möglich,...
  2. Flashlube Electronic Valve Saver macht Probleme

    Flashlube Electronic Valve Saver macht Probleme: Guten morgen alle miteinander Ich bin neu hier und habe gleich eine Frage. Wir haben uns vor ei er Woche ein neues Fahrzeug gekauft, einen Jeep...
  3. wie lange Ohne Flashlube fahren ?

    wie lange Ohne Flashlube fahren ?: Moin moin, alle zusammen. Ich habe einen Focus C-Max 1,6l, 2019 auf LPG Prins umgebaut und seit dem 45000 km gefahren. Jetzt ist mir auf gefallen,...
  4. Flash Lube Electronic Valve Saver Kit Menü

    Flash Lube Electronic Valve Saver Kit Menü: Hallo zusammen, tatsächlich habe ich noch ein zweites Anliegen, das vielleicht ursächlich für die Ventilspielprobleme an meinem Ford 1.6. BJ 2008...
  5. Welche Marke Flash Lube?

    Welche Marke Flash Lube?: Hallo Mitgaser, ich fahre einen Kia Sportage 2.7 JE, Bj. 2006 und hätte gerne gewusst, ob es Unterschiede in den Additiven Flash Lube gibt bzw....