FJ1 HE Filter geht nicht auf

Diskutiere FJ1 HE Filter geht nicht auf im BRC Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo zusammen, Wollte den Filter tauschen (wer weiss wann der Vorgänger das zuletzt gemacht hat) und bekomme nach dem herausnehmen der...

  1. #1 PeterMuffin, 14.09.2018
    PeterMuffin

    PeterMuffin AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    17.07.2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    Wollte den Filter tauschen (wer weiss wann der Vorgänger das zuletzt gemacht hat) und bekomme nach dem herausnehmen der Sprengringe die Deckel einfach nicht ab.
    Laut Händler von dem ich die Filter habe, wird das Gehäuse vom FJ1 HE nicht mehr gebaut. Hat noch jemand einen Tip oder soll ich ihn durch einen anderen Komplettfilter ersetzen?

    Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: FJ1 HE Filter geht nicht auf. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMWX5fahrer, 14.09.2018
    BMWX5fahrer

    BMWX5fahrer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    22.11.2012
    Beiträge:
    1.689
    Zustimmungen:
    124
    Geht auch ein anderer Komplettfilter.

    Gruß
    Bernhard
     
  4. #3 V8gaser, 15.09.2018
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.581
    Zustimmungen:
    1.038
    Die Deckel gehen schon raus, brauchts halt etwas zarte Gewalt :-) Aber all zu oft wird das nachher nicht mehr dicht, weil das Alu angegammelt ist - also wie Bernhard sagt- Einwegfilter :-)
     
  5. Simand

    Simand AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    24.07.2018
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hat noch jemand einen Tip oder soll ich ihn durch einen anderen Komplettfilter ersetzen?
     
  6. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.650
    Zustimmungen:
    1.234
    Nen neuen Komplettfilter rein und gut ist.
     
Thema: FJ1 HE Filter geht nicht auf
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. brc fj1

Die Seite wird geladen...

FJ1 HE Filter geht nicht auf - Ähnliche Themen

  1. Nach Gasfiltertausch einer Fachwerkstatt geht der wechsel LPG/Benzin nicht mehr

    Nach Gasfiltertausch einer Fachwerkstatt geht der wechsel LPG/Benzin nicht mehr: Hallo liebe User und Leser, ich bin neu hier im Forum und muss dringend von meinem Problem berichten und ich hoffe jemand ließt den Thread den...
  2. Gasfilterwechsel BiGas selber machen, wie gehts?

    Gasfilterwechsel BiGas selber machen, wie gehts?: Hallo ihr Sparfüchse, die Überschrift sagt ja schon fast alles :). Die nötigen Teile habe ich schon bestellt, allerdings habe ich vorhin bei der...
  3. KME Diego 3 braucht eine Wartung - Gasphasenfilter beliebig einsetzbar?

    KME Diego 3 braucht eine Wartung - Gasphasenfilter beliebig einsetzbar?: Hallo Ihr, der Volvo 850 meines Sohnes hat eine KME Diego G3 eingebaut und es wird Zeit für eine komplette Wartung, denn er ruckelt. Nach einem...
  4. Diego G3 - LPG Filter tauschen.

    Diego G3 - LPG Filter tauschen.: Moin, ich möchte bei meiern LPG Anlage die Filter tauschen. Wie schließe ich die Gaszufuhr vom Tank hin zum Filter ? Am Tank selber sehe ich...
  5. Prins Gasfilter gesucht

    Prins Gasfilter gesucht: Wo kann man diese Prins vsi Einweg, gelben Gasfilter kaufen. In der Bucht werden die ja gehandelt als wären die aus Gold. Brauche welche auf Vorrat.