Fitte Autogas Werkstadt Raum Wi/FFM gesucht!

Diskutiere Fitte Autogas Werkstadt Raum Wi/FFM gesucht! im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; <meta http-equiv="CONTENT-TYPE" content="text/html; charset=utf-8"><title></title><meta name="GENERATOR" content="OpenOffice.org 3.0...

  1. #1 Feuerteufelchen, 15.01.2010
    Feuerteufelchen

    Feuerteufelchen AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    13.01.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    <meta http-equiv="CONTENT-TYPE" content="text/html; charset=utf-8"><title></title><meta name="GENERATOR" content="OpenOffice.org 3.0 (Win32)"><style type="text/css"> <!-- @page { margin: 2cm } P { margin-bottom: 0.21cm } --> </style> Hallo, :1191:

    kann mir jemand eine fähige Werkstadt in der nähe von Wiesbaden oder Frankfurt, die sich mit ICOM und Opel auskennt, empfehlen?
    <meta http-equiv="CONTENT-TYPE" content="text/html; charset=utf-8"><title></title><meta name="GENERATOR" content="OpenOffice.org 3.0 (Win32)"><style type="text/css"> <!-- @page { margin: 2cm } P { margin-bottom: 0.21cm } --> </style> Ich habe im September 2008 eine ICOM JTG Aotogasanlage in meinen Corsa c (1.2/75ps) eingebaut bekommen. Seitdem bin ich mich nur noch am ärgern!

    Permanent geht auf der Autobahn die Motorkontrollleuchte an (vor allem wenn es kalt ist!)
    und wenn ich ihn dann auslesen lasse kommt immer: ´Fehler in der Gemischregulierung Bank 1`Mittlerweile habe Ich eine neue Lamdasonde, hat aber auch nix genutzt! :mad:

    Bei normalen Temperaturen fängt er im Stau oder Stadtverkehr z.B. bei stop and go also immer wenn er etwas wärmer wird, an zu spinnen! Dann nimmt er kein Gas mehr an und säuft auch oft ab, starte ich ihn dann wieder, (läuft er ja erst mal auf Benzin) fährt er wieder ganz normal, bis er wieder auf Gas umschaltet, dann geht’s von vorne los! :1142:

    Zu meinem Umrüster möchte ich nicht mehr fahren, von dem komm ich mir mittlerweile ziemlich verar.... vor!

    Ach ja, manchmal habe ich das Gefühl, dass die Pumpe rasselt, und wenn ich das Auto abstelle, macht es meistens nach einem Moment ein seltsames Geräusch, als wenn es pupsen würde. Ist das normal?
     
  2. Anzeige

  3. #2 Rabemitgas, 15.01.2010
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Hmmm, der einzige der mir etwas südlicher einfällt ist hier der Xsaragas

    ACG (Autogas Center Gladenbach)

    Aber das dürfte auch noch eine Weile von dir entfehrnt sein.

    Aber die Reise dürfte Lohnen, der verbaut alles was irgendwie von innen nach Gas riecht. :D

    Gruß Armin
     
  4. #3 Feuerteufelchen, 18.01.2010
    Feuerteufelchen

    Feuerteufelchen AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    13.01.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ja, das sind ca. 100 km,
    trotzdem danke.
     
  5. Eddy

    Eddy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    14.07.2008
    Beiträge:
    2.857
    Zustimmungen:
    61
    Es gibt auch den Wolfgang Vetter in Mainz - Kastell

    Der macht nur Flüssigeinspritzung

    || || || AUTO VETTER || || ||

    Ruf mal dort an , ich denke der kann dir helfen.

    Gruß Eddy
     
  6. Eddy

    Eddy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    14.07.2008
    Beiträge:
    2.857
    Zustimmungen:
    61
    Würde mich aber noch interessieren wo du deinen Opel umrüsten lassen hast.

    Ich weiß man darf hier keinen schlecht machen , aber man kann das auch umschreiben :D
    Oder eine PN senden.

    Ich glaube nicht das es der Vetter war der dein Opel Umgerüstet hat ;)


    Gruß Eddy
     
  7. #6 Feuerteufelchen, 18.01.2010
    Feuerteufelchen

    Feuerteufelchen AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    13.01.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Nein, das war jemand aus Frankfurt.
    Verkauft auch [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Hyundai.
    Hab heute mal in Kastell angerufen, der will sie sich mal angucken.
    [/FONT]
     
  8. Anzeige

  9. #7 tantelisbet, 02.02.2010
    tantelisbet

    tantelisbet AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    02.02.2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Habe bei B + O Automobile in Oberursel eine Frontgasanlage einbauen lassen.
    2 Jahre her, 160.000 km gefahren, bisher nur einmal Filterwechsel. Kleinigkeiten gingen immer auf Kulanz. Der Meister kümmert sich immer selbst um die Gasanlagen.

    Gute Fahrt
    Tantelisbet
     
  10. frabs

    frabs AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    01.06.2009
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Und was ist denn jetzt herausgekommen?
    Falls es dir hilft: Autoteile Löhr in Usingen verbaut Prins-Anlagen
    Subaru Händler Kelkheim - Fischbach verbaut Vialle-Anlagen
     
Thema: Fitte Autogas Werkstadt Raum Wi/FFM gesucht!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wolfgang vetter autogas

    ,
  2. autogasumrüster mainz

    ,
  3. wolfgang vetter lpg

    ,
  4. lpg umrüstung wolfgang vetter,
  5. acg gladenbach,
  6. gasumrüstung wolfgang vetter ,
  7. Autogas Technik Vetter hat aufgehört,
  8. Autogas Technik - Vetter Wiesbaden,
  9. autowerkstatt für Gasanlagen wiesbaden,
  10. autogas werkstatt wiesbaden,
  11. prins gasanlage einbau kelkheim,
  12. autogas vetter mainz,
  13. autogas spezialist wiesbaden,
  14. vetter mainz kastel,
  15. prins kelkheim,
  16. autogas vetter,
  17. wolfgang vetter in mainz,
  18. wolfgang vetter mainz kastel,
  19. erfahrungen wolfgang vetter mainz,
  20. autogas wolfgang vetter,
  21. mainz stag gas,
  22. autogas umrüstung region wiesbaden,
  23. autogascenter gladenbach,
  24. autogasumrüster wiesbaden,
  25. lpg nachrüstung raum wiesbaden
Die Seite wird geladen...

Fitte Autogas Werkstadt Raum Wi/FFM gesucht! - Ähnliche Themen

  1. Landirenzo- und Oldtimer-fitte Werkstatt gesucht (ganz D und A und CH)

    Landirenzo- und Oldtimer-fitte Werkstatt gesucht (ganz D und A und CH): Hallo zusammen, das gleiche Thema hab ich gerade schon unter "Anlagen" gepostet, ich hoffe es stört niemanden wenn ich mich hier wiederhole: ich...
  2. Schon viele Jahre erfolgreich mit Autogas (LPG) von Prins und nun VW unterwegs

    Schon viele Jahre erfolgreich mit Autogas (LPG) von Prins und nun VW unterwegs: Hallo zusammen, wir wohnen seit fast 13 Jahren wieder in Sachsen-Anhalt (SK) und sind schon viele, viele Jahre zuverlässig mit Autogas Fahrzeugen...
  3. Autogas-Einsteller gesucht

    Autogas-Einsteller gesucht: Hallo liebes Forum, Ich suche jemanden der meine Autogas-Anlage einstellen kann. Ich habe einen Vectra-C mit einem Z20NET 4-cyl. mit Phase 1...
  4. Autogasanlage geht nicht mehr an

    Autogasanlage geht nicht mehr an: Hallo! Ich würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte. Ich musste eine Reparatur im Kofferraum vornehmen und dabei die Seitenteppiche...
  5. Autogas Anlage eintragen lassen, aktuell keine Papiere

    Autogas Anlage eintragen lassen, aktuell keine Papiere: Moin :) Ich glaube ich habe was dummes gemacht... Ich habe ein Auto gekauft wo es vorher hieß "Gasanlage eingetragen" vor Ort dann bemerkt dass...