Fiterwechsel

Diskutiere Fiterwechsel im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Kurze Frage,fahre einen Peugeot 307 mit einer Prins VSI jetzt 50.000 km ohne Probleme.Der erste Gasfilterwechsel war bei 25.000 km.Jetzt steht im...

  1. #1 razorback, 29.01.2011
    razorback

    razorback AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    29.01.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kurze Frage,fahre einen Peugeot 307 mit einer Prins VSI jetzt 50.000 km ohne Probleme.Der erste Gasfilterwechsel war bei 25.000 km.Jetzt steht im Handbuch zur Anlage danach immer alle 75.000 km denn Filter wechseln.Der Umrüster sagt aber es wäre ein Druckfehler im Handbuch und es bleibt bei 25.000.Will der nur mein Geld oder Druchfehler im Handbuch?Danke.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Fiterwechsel. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 V8gaser, 30.01.2011
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.600
    Zustimmungen:
    1.038
    Ich hab hier ein paar uralte Prins Servicehefte und neue - steht immer 25000, dann 75000 ODER alle zwei Jahre drin!

    Druckfehler schließe ich also mal aus :-) Und wenn du die 75000km in zwei Jahren nicht schaffst ist der Filterwechsel eben kilometermäßig eher fällig :-)
     
  4. #3 Tobi-0975, 30.01.2011
    Tobi-0975

    Tobi-0975 AutoGasMeister

    Dabei seit:
    20.12.2010
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    2
    Hallo zusammen,

    meines Wissens nach bleibt es bei 75.000km oder 2 Jahre, wobei die Importeure einen Wechsel bei 50.000 km empfehlen, wegen der teilweise schlechten Gasqualität.

    Aber vielleicht ist hier Armin (Rabemitgas) mit genauer Aussage am Zug.

    Grüße Tobias
     
Thema: Fiterwechsel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fiterwechsel