Firmwareunterschiede

Diskutiere Firmwareunterschiede im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, gibt es irgendwo eine Auflistung der Unterschiede der Firmwareversionen. Ich hatte eine 30E drauf und habe nun auf 30i geupdatet und würde...

  1. #1 ronnyempire, 19.08.2011
    ronnyempire

    ronnyempire AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    08.04.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    gibt es irgendwo eine Auflistung der Unterschiede der Firmwareversionen. Ich hatte eine 30E drauf und habe nun auf 30i geupdatet und würde gerne wissen was dies im Detail bewirkt hat.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Firmwareunterschiede. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. C3H8

    C3H8 AutoGasKenner

    Dabei seit:
    22.07.2011
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, bei der PC Software ist das "Program and configuration manual" dabei. Die Änderungen die dort ab Seite 5 beschrieben sind, korrespondieren mit den Firmwareständen. Oder anders: Damit die PC Software die neuen Features anbieten kann, braucht sie einen entsprechenden Firmwarestand, der ebenfalls diese Features unterstützt.
    In der Historie findet man auch Änderungen, die sich nicht nur auf die Bedienung bei der Inbetriebnahme beziehen (PC Software), sondern auch Rückschlüsse auf Korrekturen in der Firmware hindeuten, so z.B. "Fuel overlapping mechanism corrected (controller 30F)" oder "Adaptation mechanism corrected (controller 30F)".
     
Thema:

Firmwareunterschiede