FirmewareUpdate Eigene Map und Daten weg ?

Diskutiere FirmewareUpdate Eigene Map und Daten weg ? im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Moin moin hoffe ihr habt alle schön in den 1.Mai getanzt. Habe denke mal ein mittelschweres problem. Man hat meine KME Diego auf das neuste...

  1. #1 SkodiChris, 01.05.2012
    SkodiChris

    SkodiChris AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    01.05.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Moin moin hoffe ihr habt alle schön in den 1.Mai getanzt.

    Habe denke mal ein mittelschweres problem.
    Man hat meine KME Diego auf das neuste Firmeware geupdatet. Da er etwas tüdelig war mit den Touchpad hat er statt Speichen der Confi ein Reset gemacht :mad: und dann geupdatet.
    Die ganzen Autodaten waren weg hat er nachgetragen bei Injektorgröße hat er 2,5 eingegeben ist ein 150PS Turbo

    Meine Frage :
    Er meinte Autocalibration braucht man nicht machen da die Anlage ja noch eingestellt war
    er meinte fahre Benzin und Gas Mappen werden dann vom System dan berechnet.

    Hoffe ihr könnt mir Tips geben das ich diesmal aufpassen kann das er alles richtig macht ohne auf ihn zu meckern usw. usw.
    Er benutzt die neue 3.0.8.0 Version

    Danke und Gruß
    Christopf
     
  2. Anzeige

Thema: FirmewareUpdate Eigene Map und Daten weg ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. autodaten aw zeit

    ,
  2. kme firmware update 3.0.8.0

    ,
  3. was bringt firmware update auf 3.0.8.0 kme

    ,
  4. daten von map weg,
  5. kme 3.0.8.0,
  6. kme diego map daten,
  7. kme diego daten auslesen
Die Seite wird geladen...

FirmewareUpdate Eigene Map und Daten weg ? - Ähnliche Themen

  1. Eigene Tankstelle/ Tank mieten

    Eigene Tankstelle/ Tank mieten: Hat schonmal jemand darüber nachgedacht? Ist das erlaubt bzw. gibt es die Miettanks auch mit Zapfhahn? Ein 1200l tank kostet 7€ Miete im Monat,...
  2. LPG KOSTEN AMORTISIERUNG !!! Eigener Erfahrungsbericht !!!

    LPG KOSTEN AMORTISIERUNG !!! Eigener Erfahrungsbericht !!!: Hallo zusammen, ich wollte hier in diesem Forum mal einen Beitrag schreiben der nicht mir hilft, sondern vielleicht jemanden anderen. Ich habe...
  3. Erster eigener DEFEKT.....an KME

    Erster eigener DEFEKT.....an KME: Vor 3 Tagen fing mein Digga an zu ruckeln ! Naja erst mal auf´s Gas geschoben.... ! Der übliche Schmuuuh im Steuergerät ( Motor ) lambda...bla bla...
  4. Ist ein hoher LPG-Zapfsäulendruck, kritisch für die eigenen Anlagenbauteile?

    Ist ein hoher LPG-Zapfsäulendruck, kritisch für die eigenen Anlagenbauteile?: Gerade erst habe ich in einem anderen Forum meine grosse Freude über eine sehr schnelle LPG-Betankung und einen ganz vollen Tank zum Ausdruck...
  5. Bigas-Steuergerät mit eigener Adaption (OBD)

    Bigas-Steuergerät mit eigener Adaption (OBD): Hallo Leute! Habe mal eine kleine Frage..... Und zwar bin ich imweb auf folgendes gestossen: Das BIGAS SGISN "NC" Steuergerät Das neue BIGAS SGISN...