firma azr -harburg insolvent

Diskutiere firma azr -harburg insolvent im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Ich hoffe zumindest ehemaligen Kunden von AZR Hamburg habe ich (mit meinen ach so sinnlosen dahingeschmissenen Brocken, die Nichtkunden von AZR...

  1. #41 Hannoveraner1982, 06.06.2012
    Hannoveraner1982

    Hannoveraner1982 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    05.06.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ich hoffe zumindest ehemaligen Kunden von AZR Hamburg habe ich (mit meinen ach so sinnlosen dahingeschmissenen Brocken, die Nichtkunden von AZR nichts nützen) weitergeholfen.

    Da es anscheinend schwer zu verstehen ist.....

    Ich rate davon ab, bei AZR Hannover umzurüsten.

    Ich empfehle bei Garantieansprüchen gegen AZR von Herrn Engelmann zum AZR Hannover zu fahren und den Garantieanspruch dort zu erläutern.

    Ich hoffe das war nun eine abschließende und unmissverständliche Kurzfassung des ganzen.

    Mit dem Thema werde ich mich weiterhin nicht befassen, da ich nützlichere Dinge tun kann, als mich damit rum zu ärgern das man missverstanden wird.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: firma azr -harburg insolvent. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42 Rabemitgas, 06.06.2012
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Ok, dann sind wir uns ja wieder einig. :)

    Gruß Armin
     
  4. #43 Peter_HH, 30.01.2014
    Peter_HH

    Peter_HH AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    30.01.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    firma azr -harburg insolvent // NEU !!!

    2013/14
    Update: die Firma AZR gibt es wieder und macht ganz ordentliche Arbeit!
    Also ich bin mit dem Einbau und Qualität zufrieden VSI für V8.
    Achtung, neue Adresse!:1115:
     
  5. #44 Rabemitgas, 30.01.2014
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    firma azr -harburg insolvent // NEU !!!

    Und morgen kommt der Weihnachtsman und Osterhase an einem Tag

    Herzlich Willkommen neuer :D :D
     
  6. #45 Peter_HH, 30.01.2014
    Peter_HH

    Peter_HH AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    30.01.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Aber ohne sch... ich kann Fotos der eingebaute Prins-Anlage zur Verfügung stellen.
    Wer in HH oder Umgebung wohnt kann auch mal unter der Haube gucken.
    Grüße aus Altona
     
  7. #46 toymash, 30.01.2014
    toymash

    toymash AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    11.09.2009
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Peter,
    wie sieht es mit dem Gutachten aus?...Ist die Anlage eingetragen..?

    Gruß aus Altona-Iserbrook
     
  8. #47 Peter_HH, 31.01.2014
    Peter_HH

    Peter_HH AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    30.01.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Toymash,
    ja sicher, der TÜV-Mensch ist gekommen für Abnahme und hab's eintragen lassen. Von AZR alle Garantiepapiere bekommen und die Anlage läuft problemlos.
    Nur die Tankanzeige über den Schalter (25x25 mm) stimmt nicht (zeigt meistens zu viel an oder voll), was am geber im Tank liegt (unkritisch), aber ich fahre nach Tageskilometer, dan weiß ich auch so, wann ich tanken muß. Wenn der Tank leer ist, piept die Anlage und schaltet auf Benzin. Das klappte mit den Mengen ganz gut. Bekomme in einen 72-l tank max 65-66 liter Gas.
    Habe Montag einen Termin um die Einstellung kontrollieren zu lassen ggfs zu korrigieren. War bislang nie ein Problem, einen Termin zu bekommen.
    Muß in Ebay demnächst Additiv für Valve Care besorgen...
    Grüße ins WE
     
  9. #48 Rabemitgas, 31.01.2014
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Ja sicher alles unproblematisch ging alles problemlos und bei AZR ist alles Gut...total seriös.... :D :D

    .......Ich sag dazu nix mehr
     
  10. #49 Peter_HH, 31.01.2014
    Peter_HH

    Peter_HH AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    30.01.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    firma azr -harburg insolvent / neu AZR HH 2013/14

    Liebe Rabemitgas, mutig, wenn Du folgendes als Admin stehen lässt.
    Dein Standpunkt höre ich gerne an, aber Du mußt hier mal kurz erläutern, in welcher Ort Du wohst und mit welche AutoGAS-Firma Du zufrieden bist, und ob Du in einer gewisser Hinsicht an einem solchen Firma gebunden bist. Gerne hier in Forum, ohne diesen Beitrag zu löschen. Kennst Du den Inhaber dieser Firma schon länger? Wer war Geschäftsführer von AZR Harburg, vergessen wir mal Hannover...
    höre gern
    PS soll ich hier jetzt Fotos hochladen?
    Ich bin gelernter Maschinenbauer und das A un O ist der Techniker, der das einbaut. Das ist gut gemacht und die knappen räumlichkeiten sind prima genutzt worden. Die Anlage läuft problemlos. Die Firma ist letztes Jahr frisch gestartet. Was soll man da noch in der Vergangenheit rumalbern, wenn es doch um die jetztige Qualität der Anlage und Einbau geht? Gib die neue Firma und Mitarbeiter eine Chance und Interessenten eine Werkstatt in der Nähe!
    PS Wäre es nicht Zeit den überschrift AZT-Harburg insolvent mit einem Jahreszahl zu versehen?
     
  11. #50 Rabemitgas, 31.01.2014
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Zieh dir doch mal den Schuh an der dir passt.

    Ich hab doch geschrieben, das alles gut und seriös ist. Was regst du dich auf?

    Gruß Armin
     
  12. #51 LPG-Audi, 01.02.2014
    LPG-Audi

    LPG-Audi AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    16.03.2010
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Wer bei azr einbauen lässt ist se.ber schuld,Armin hat völlig recht.

    Ich spreche aus erfahrung,habe 2009 meine erste kme dort einbauen lassen.


    Was für Arbeit die jetzt machen weiß ich nicht, Fachpersonal gab es damals in harburg nicht,ich sage euch lieber nicht was die Mechaniker für eine Ausbildung absolviert haben.

    Jeder soll seine erfahrungen machen,ich habe sie auch gemacht,wenn man schon länger mit LPG fährt weiß man wer gut und schlecht ist.

    Gibt noch eine Firma in HH die den gleichen Pfusch macht,die sehen mich auch nie wieder,bei großen Problemen fahre ich zu Armin.

    Nur als Tip sucht euch einen Umrüster hier im Forum.

    Viel Spaß
     
  13. #52 Rabemitgas, 01.02.2014
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    :) Ich hab nix negatives gesagt, das Echo sind immer die Kunden selbst.

    Wenn AZR möchte, das ich diesen Thread lösche, bzw. Ihren Namen unkenntlich mache, dann mache ich das. (Müssen mir nur einen winzigen Text per PN schreiben)

    Sie können es auch gerne hier Klarstellen und Ihre Kunden befriedigen...... Das wäre äusserst professionell.

    Gruß Armin
     
  14. #53 LPG-Audi, 01.02.2014
    LPG-Audi

    LPG-Audi AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    16.03.2010
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Ja,Sorry Armin so wollte ich das nicht sagen.
     
  15. #54 Rabemitgas, 01.02.2014
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128

    ;) Schon klar ich weiss doch!!..... wollte es nur nochmal zum Selbstschutz sagen.

    Gruß Armin
     
  16. Anzeige

  17. TJ0705

    TJ0705 AutoGasKenner

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    0
    Hi Armin,

    solche Firmen kommen und gehen. Ich werde nach meinen vielen miesen Erfahrungen keinen weiteren Umrüster mehr hier in HH und Umgebung ausprobieren. Wenn was ist, komme ich zu Dir. Damit bin ich immer super gefahren.

    Grüße Dirk

    P.S.: Warum es so ruhig ist von meiner Seite in letzter Zeit - ich fahre jetzt auch elektrisch, Nissan Leaf. Doch kein Prius, und beim Leaf gibt es leider gar nichts mehr umzurüsten für Dich. Aber auch ne tolle Sache, ähnlich wie LPG, und so wird der Benz geschont. Den lasse ich aber gerade fit machen für die nächsten 10 Jahre.
     
  18. #56 Rabemitgas, 06.02.2014
    Zuletzt bearbeitet: 06.02.2014
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
Thema: firma azr -harburg insolvent
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. azr bremen

    ,
  2. azr autogas harburg

    ,
  3. azr autogas

    ,
  4. kme osnabrück insolvenz,
  5. azr autogas insolvenz,
  6. azr hamburg,
  7. andre engelmann azr,
  8. azr hannover,
  9. azr bremen erfahrung,
  10. azr harburg,
  11. andre engelmann hannover,
  12. azr hamburg insolvenz,
  13. azr autogas hamburg,
  14. autogas harburg,
  15. azr pleite,
  16. andre engelmann oldenburg,
  17. azr osnabrück,
  18. AZR Hannover GmbH Hannover,
  19. azr hamburg pleite,
  20. azr hannover schläuche,
  21. azr hannover erfahrungen,
  22. azr gmbh pleite,
  23. azr hamburg harburg,
  24. azr bremen erfahrungen,
  25. a&r autogas erfahrungen
Die Seite wird geladen...

firma azr -harburg insolvent - Ähnliche Themen

  1. Tartarini, Valtec, Rail (Firma) -gleich?

    Tartarini, Valtec, Rail (Firma) -gleich?: Hi, habe mal eine Frage: Tartarini-Injektoren und Valtec sehen nicht nur gleich aus sondern kosten auch exakt gleich viel. Sind diese also...
  2. Suche Firma im Saarland (+Rheinland Pfalz) für LPG Anlagen von Icom

    Suche Firma im Saarland (+Rheinland Pfalz) für LPG Anlagen von Icom: Hallo, gibt es im Saarland oder der angrenzenden Rheinland Pfalz eine Firma die sich mit der Icom JTG-HP auskennt und daran Einstellungen...
  3. Rail (Firma) und Valtek Bauteile gemischt...oh je

    Rail (Firma) und Valtek Bauteile gemischt...oh je: Hi Leute, nach langer Suche habe ich nun Folgendes festgestellt und es wäre schön wenn das jemand bestätigen kann. Ich weiß nicht wer auf so eine...
  4. Guten Tag zusammen, ich suche einen Fachmann oder eine Firma....

    Guten Tag zusammen, ich suche einen Fachmann oder eine Firma....: Hallo, ich suche einen Fachmann, eine Firma, die meine geregelte Venturi Anlage von Grund auf neu einstellt. Es ist eine Lecho V-Max mit Tomasetto...
  5. Autogasfirma für Inspektion usw.

    Autogasfirma für Inspektion usw.: Hallo Zusammen, nachdem Autogasexperten, Burgau nicht mehr erreichbar sind, suche ich für meine STAG 300 in meinem Signum eine Firma, bei der ich...