Filterwechsel KME Anlage???

Diskutiere Filterwechsel KME Anlage??? im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hi Ho... habe nach 20.000km in der Werkstatt einen filterwechsel machen lassen...satte 60€ hat es gekostet...nun bin ich fast an die 40.000km ran...

1. #1 Kampfnudel, 14.11.2009
    Kampfnudel

Kampfnudel AutoGasInteressent

Hi Ho...
    habe nach 20.000km in der Werkstatt einen filterwechsel machen lassen...satte 60€ hat es gekostet...nun bin ich fast an die 40.000km ran und will wieder wechseln...kann ich das selbst erledigen? sind scheinbar ja nur 2 schrauben...und wo bekomme ich solch einen filter?
    grz

2. Anzeige

Schau mal hier: Filterwechsel KME Anlage???. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Martin230TE, 15.11.2009
    Martin230TE

Martin230TE AutoGasAuskenner

Kannst du mal dein Auto etwas drehen, ich sehe zwar den Filter, jedoch kann ich ein Teil für die genaue Identifizierung nicht lesen.
    Oder du schreibst einfach mal um was für eine Anlage das es sich handelt.
    Ich sehe gerade nur den Flüssigasfilter, aber da muß doch noch nach dem Verdampfer einer sein.
    Gruß
    Martin

Thema: Filterwechsel KME Anlage???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Filterwechsel KME-Anlage

Die Seite wird geladen...

Filterwechsel KME Anlage??? - Ähnliche Themen

1. Frage zu Dichtringen beim Filterwechsel -prins-Anlage

Frage zu Dichtringen beim Filterwechsel -prins-Anlage: Habe eine Prins VSI-Anlage. Bei dem Filterkit (siehe Bild 1) sind rechts drei Dichtringe (hab sie noch einmal größer fotografiert; siehe Bild 2)...
  2. Gasanlage schaltet nach Filterwechsel nicht mehr um

Gasanlage schaltet nach Filterwechsel nicht mehr um: Ich habe am Wochenende mal der Gasanlage etwas gutes tun wollen und den Filter (flüssigphase) wechseln wollen, leider geht seit dem die Gasanlage...
  3. Gasanlage spinnt total rum nach Filterwechsel

Gasanlage spinnt total rum nach Filterwechsel: Hallo zusammen, War Donnerstag die 2 Filter an meiner Gasanlage auswechseln, da die Filter waren jetzt (Laut dem Typ aus der Werkstatt schon gute...
  4. Prins Anlage läuft nach Filterwechsel nicht mehr.Bitte um schnelle hilfe

Prins Anlage läuft nach Filterwechsel nicht mehr.Bitte um schnelle hilfe: ich habe einen toyota corolla verso mit einer prins vsi anlage.sie lief eigentlich immer sehr gut.habe sie jetzt schon 130000 km drin.habe auch...
  5. Prins VSI Anlage - Gasfilterwechsel wie oft? wie teuer?

Prins VSI Anlage - Gasfilterwechsel wie oft? wie teuer?: hallo leute, habe mal folgende frage: ich habe in meinem mazda 6 eine prins vsi anlage. der gasfilterwechsel soll 85 euro kosten und soll alle...