Filterwechsel Dichtringe ?!?

Diskutiere Filterwechsel Dichtringe ?!? im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hi @all, ich habe soeben meine Filter gewechselt, nachdem diese schon lange Überfällig waren. Der Gasfilter hinter dem Verdampfer ist ja kein...

  1. #1 OmegaBMV6, 16.02.2010
    OmegaBMV6

    OmegaBMV6 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hi @all,

    ich habe soeben meine Filter gewechselt, nachdem diese schon lange Überfällig waren.

    Der Gasfilter hinter dem Verdampfer ist ja kein Akt.
    Sensor raus, in den neuen Rein, Schläuche drauf festdrücken fertig.

    Der Flüssigfilter an sich bereeitet auch keine Probleme.
    Filterpatrone entnehmen, Dichtringe merken, neue Patrone rein und alle gefundenen Dichtringe erneuern. Zusammenbau fertig.
    Dichtheitsprüfung -> Perfekt.

    ABER...
    in dem Satz sind mir nun 2 kleine und eine etwas größere Dichtung übriggeblieben.
    Ist das Normal?
    Oder müssen noch irgendwoe Dichtungen erneuert werden.
    Mein GasUmrüster (Bekannter) ist gerade voll bis über beide Ohren im Fasching und somit schlecht ansprechbar...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Filterwechsel Dichtringe ?!?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Joe 540, 19.02.2010
    Joe 540

    Joe 540 AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    0
    ...das könnten die O-Ringe für das alte Alufiltergehäuse sein, welches ich bspw. noch habe:D:D


    Joe
     
Thema: Filterwechsel Dichtringe ?!?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. prins lpg filter patrone

    ,
  2. o-ring stargas filter

    ,
  3. prins gasfilter dichtungen

    ,
  4. stargas polaris filter dichtringe
Die Seite wird geladen...

Filterwechsel Dichtringe ?!? - Ähnliche Themen

  1. Frage zu Dichtringen beim Filterwechsel -prins-Anlage

    Frage zu Dichtringen beim Filterwechsel -prins-Anlage: Habe eine Prins VSI-Anlage. Bei dem Filterkit (siehe Bild 1) sind rechts drei Dichtringe (hab sie noch einmal größer fotografiert; siehe Bild 2)...
  2. Filterwechsel + kein Gasphasenfilter?? (Bilder)

    Filterwechsel + kein Gasphasenfilter?? (Bilder): Hallo Leute, anbei mal die Fotos meiner alten Prince-Anlage (2008). Ist das der richtige FlüssiggasFilter den ich bestellen möchte? (Honda Civic...
  3. Filterwechsel

    Filterwechsel: Hallo kann mir einer sagen wieviel Filter in einer Landioanlage verbaut sind ? Sehen kann ich nur einen Gas-Filter. Achdu
  4. Prins VSI 1 Druck zu hoch nach Czaja Blaster Filterwechsel

    Prins VSI 1 Druck zu hoch nach Czaja Blaster Filterwechsel: Nach jahrelangem Mitlesen hätte ich eine kurze Frage an die Runde: Bei meiner VSI 1 im Opel X10XE stand mal wieder ein Filterwechsel an. Nachdem...
  5. Luftfilterwechsel

    Luftfilterwechsel: Hallo, ich habe mal eine Frage zum Thema Gemischaufbereitung, auch wenn mein Problem behoben ist. Ich habe meinem N52B25 nach "längerer" Zeit der...