Filterwechsel Dichtringe ?!?

Diskutiere Filterwechsel Dichtringe ?!? im Prins VSI Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hi @all, ich habe soeben meine Filter gewechselt, nachdem diese schon lange Überfällig waren. Der Gasfilter hinter dem Verdampfer ist ja kein...

1. #1 OmegaBMV6, 16.02.2010
    OmegaBMV6

OmegaBMV6 AutoGasInteressent

Hi @all,

ich habe soeben meine Filter gewechselt, nachdem diese schon lange Überfällig waren.

Der Gasfilter hinter dem Verdampfer ist ja kein Akt.
    Sensor raus, in den neuen Rein, Schläuche drauf festdrücken fertig.

Der Flüssigfilter an sich bereeitet auch keine Probleme.
    Filterpatrone entnehmen, Dichtringe merken, neue Patrone rein und alle gefundenen Dichtringe erneuern. Zusammenbau fertig.
    Dichtheitsprüfung -> Perfekt.

ABER...
    in dem Satz sind mir nun 2 kleine und eine etwas größere Dichtung übriggeblieben.
    Ist das Normal?
    Oder müssen noch irgendwoe Dichtungen erneuert werden.
    Mein GasUmrüster (Bekannter) ist gerade voll bis über beide Ohren im Fasching und somit schlecht ansprechbar...

2. Anzeige

Schau mal hier: Filterwechsel Dichtringe ?!?. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Joe 540, 19.02.2010
    Joe 540

Joe 540 AutoGasAuskenner

...das könnten die O-Ringe für das alte Alufiltergehäuse sein, welches ich bspw. noch habe:D:D

Joe

Thema: Filterwechsel Dichtringe ?!?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. prins lpg filter patrone

,
  2. o-ring stargas filter

,
  3. prins gasfilter dichtungen

,
  4. stargas polaris filter dichtringe
Die Seite wird geladen...

Filterwechsel Dichtringe ?!? - Ähnliche Themen

1. Frage zu Dichtringen beim Filterwechsel -prins-Anlage

Frage zu Dichtringen beim Filterwechsel -prins-Anlage: Habe eine Prins VSI-Anlage. Bei dem Filterkit (siehe Bild 1) sind rechts drei Dichtringe (hab sie noch einmal größer fotografiert; siehe Bild 2)...
  2. Luftfilterwechsel

Luftfilterwechsel: Hallo, ich habe mal eine Frage zum Thema Gemischaufbereitung, auch wenn mein Problem behoben ist. Ich habe meinem N52B25 nach "längerer" Zeit der...
  3. Landi Renzo LSI Gasfilterwechsel

Landi Renzo LSI Gasfilterwechsel: Hallo liebes Forum! Ich fahre nun schon seit 11 Jahren und 240tsd. Kilometern meine Landi Renzo Anlage. Gepfelgt wurde Sie immer, aber scheinbar...
  4. Reset nach Filterwechsel, Lovato

Reset nach Filterwechsel, Lovato: Hallo, Hab ein Lovato Anlage, die gerade Überpruft würde und neuen Filter bekommen hat. Nun Piep aber die Anlage zweimal nach den Abstellen und...
  5. Was muss ich beim Filterwechsel beachten?

Was muss ich beim Filterwechsel beachten?: Hallo Leute bei meinem Omega 2Ltr Bj 98 ist eine KME Diego G3 verbaut. Ich möchte nun den Filter wechseln. Muss ich irgend was beachten beim...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden