Filtertausch Tartarini

Diskutiere Filtertausch Tartarini im Tartarini Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo zusammen, ich habe vor bei meiner Tartarini Gasanlage Bj 2005 den Gasfilter / die Gasfilter? selbst zu tauschen. Nun meine Fragen: 1. Ist...

  1. #1 Problemfiat, 20.09.2010
    Problemfiat

    Problemfiat AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe vor bei meiner Tartarini Gasanlage Bj 2005 den Gasfilter / die Gasfilter? selbst zu tauschen.
    Nun meine Fragen:
    1. Ist es überhaupt empfehlenswert
    2. Hat es mal jemand gemacht und hat eine Beschreibung o. Bilder

    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Filtertausch Tartarini. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kurti

    Kurti AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    16.01.2010
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Ist absolut easy, es gibt 2 Arten Filter, einmal den in der Flüssigphase, der ist im elektrischen Abschaltventil, und dann die in der Gasphase vor den Rails. Musste mal gucken was du drinnen hast, Tartarini verkauft meist die schwarzen Filtergehäuse wo man das Innenleben, also den filtereinsatz einfach wechselt. Empfohlen wird Gasphase aller 20000, flüssigphase aller 40000. Ich empfehle Gasphase aller 50000, Flüssigphase aller 100000. Zumindest hatte ich bisher fast nie verschmutzungen.

    Grüße Kurti
     
  4. Kurti

    Kurti AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    16.01.2010
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Irrtum. Meine Rails sind wohl verschmutzt.
    Nun gibt es aber auch Leute die behaupten ein zugesetzter Filter würde besser Filtern.
    Auf Verdacht nehme ich aber mal meine Empfehlung zurück.

    Grüße Kurti
     
Thema: Filtertausch Tartarini
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tartarini gasfilter wechseln

    ,
  2. tartarini filter wechseln

    ,
  3. tartarini gasfilter

    ,
  4. tartarini gasanlage Filter wechseln,
  5. TARTARINI Filtergehäuse,
  6. tartarini gasanlage filter,
  7. tartarini gasfilter wechsel,
  8. tartarini gasfilter selber wechseln,
  9. tartarini welcher gasfilter,
  10. tartarinifilter,
  11. gasfilter tartarini,
  12. tartarini filterwechsel,
  13. gasfilter wechseln lpg tartarini,
  14. lpg filter wechseln tartani w202,
  15. filterwechsel tartarini,
  16. tatarini gasfilter wechseln,
  17. gasfilter wechseln tartarini,
  18. tartarini autogas filter selber wechseln,
  19. tartarini lpg filter wechseln,
  20. lpg flussiggasfilter wechsel,
  21. gasfilter tartarini wechseln,
  22. gasfilter tartarini anlagen,
  23. tartarini gas Anlage läuft Nach filterwechsel nicht mehr,
  24. filtertausch tartarini,
  25. Filtertausch Peugeot
Die Seite wird geladen...

Filtertausch Tartarini - Ähnliche Themen

  1. Stag 300-6 Nach Filtertausch, LPG Druck zu niedrig. Ursache?

    Stag 300-6 Nach Filtertausch, LPG Druck zu niedrig. Ursache?: Hallo Gemeinde, Ja, ich bin neu hier, heißt aber nicht dasß ich Punkto Gasanlagen zwei linke Hände hätte, im Gegenteil, es ist inzwischen mein...
  2. BRC - nach Filtertausch nur piepen

    BRC - nach Filtertausch nur piepen: Hi, ich hab meine Filter selber getauscht. 1x den 2x12'er....den der Flüssigphase hatte ich offen, leider war es der falsche Filter und ich hab...
  3. Nach Gasfiltertausch einer Fachwerkstatt geht der wechsel LPG/Benzin nicht mehr

    Nach Gasfiltertausch einer Fachwerkstatt geht der wechsel LPG/Benzin nicht mehr: Hallo liebe User und Leser, ich bin neu hier im Forum und muss dringend von meinem Problem berichten und ich hoffe jemand ließt den Thread den...
  4. Filtertausch Flüssigphase, Druck ablassen

    Filtertausch Flüssigphase, Druck ablassen: Hallo Miteinander, ich wollte heute, nachdem bei mir der Fehler des zu geringen Drucks bei Kälte sporadisch auftritt, den Filter der Flüssigphase...
  5. Filtertausch na 75Tkm

    Filtertausch na 75Tkm: Hallo, ich habe nun fast 75 Tkm mit VSI zurückgelegt. Im Benutzerhandbuch ist vermerkt dass die beiden Filter eben nach dieser Leistung...