filter

Diskutiere filter im Zavoli Forum im Bereich Autogas Anlagen; hallo leutz, ist der neuartige filter sb 80 n wirklich so gut wie beschrieben?? bk

  1. #1 bastelkönig, 19.04.2010
    bastelkönig

    bastelkönig AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    13.04.2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    hallo leutz,
    ist der neuartige filter sb 80 n wirklich so gut wie beschrieben??
    bk
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: filter. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Marian1982, 19.04.2010
    Marian1982

    Marian1982 AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    23.09.2009
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    auch zu beziehen bei

    Filtereinsatz SB 80 N Spezial (40.000km) - Auto-Fellmann Shop


    langzeiterfahrungen gibts da nicht so direkt da der relativ neu ist...aber Autofellmann (müsste ja mit AGT eins sein) haben den schon nen bisl länger getestet wie ja auch auf zavoli.de steht.


    bekannt ist das die PANs bei entsprechenden Umständen auch verkleben können. und ich denke mal da wird auch was dran sein ;-) da ja auch der wechselintervall von 20000 oder 25000 km des alten Filters auf 40000 km mit dem neuen Filter hochgesetzt wurde.
     
  4. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.688
    Zustimmungen:
    1.245
    Den einzubauen schadet auf jeden Fall nicht.
    Aber auch die Einbaulage der Rails entscheidet ob sie verkleben oder nicht.
     
  5. #4 bastelkönig, 20.04.2010
    bastelkönig

    bastelkönig AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    13.04.2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    ja hab schon gelesen, sind alle hängend angebracht und sieht ganz gut aus.
    schaden eigendlich vibrationen des motors den störungsfreien lauf wenn sie direkt an der ansaugbrücke montiert ist.???
    lg bk
     
  6. #5 Marian1982, 22.04.2010
    Marian1982

    Marian1982 AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    23.09.2009
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    ich würde jetzt mal sagen nicht deine Benzindüsen sind ja auch den Vibrationen ausgesetzt zwangsläufig. schaue halt das die elektrischen Leitungen der PANinjektoren nicht zu straff sitzen also nen bisl Zugentlastung.

    kannst ja mal nen Foto machen dann kann man nen bisl was sehen vielleicht fällt ja einen der Umrüster noch was ein was gut ist oder anders sein muss;)
     
Thema: filter
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sb80n

    ,
  2. filtereinsatz sb 80 n

    ,
  3. zavoli gasfilter

    ,
  4. LPG Autogas Gasfilter ZAVOLI SB80N,
  5. filtereinsatz sb80n,
  6. was bringt gasfilter sb80n spezial zavoli,
  7. Filter SB80N
Die Seite wird geladen...

filter - Ähnliche Themen

  1. KME Diego 3 braucht eine Wartung - Gasphasenfilter beliebig einsetzbar?

    KME Diego 3 braucht eine Wartung - Gasphasenfilter beliebig einsetzbar?: Hallo Ihr, der Volvo 850 meines Sohnes hat eine KME Diego G3 eingebaut und es wird Zeit für eine komplette Wartung, denn er ruckelt. Nach einem...
  2. Diego G3 - LPG Filter tauschen.

    Diego G3 - LPG Filter tauschen.: Moin, ich möchte bei meiern LPG Anlage die Filter tauschen. Wie schließe ich die Gaszufuhr vom Tank hin zum Filter ? Am Tank selber sehe ich...
  3. Prins Gasfilter gesucht

    Prins Gasfilter gesucht: Wo kann man diese Prins vsi Einweg, gelben Gasfilter kaufen. In der Bucht werden die ja gehandelt als wären die aus Gold. Brauche welche auf Vorrat.
  4. welchen filter brauche ich

    welchen filter brauche ich: hallo bin neuer bezitzer eines audi a4 v6 bj 2002 mit brc anlage und habe seid einigen tagen ruckeln im lpg betrieb im unteren drehzahl bereich....
  5. Stag 300-6 Nach Filtertausch, LPG Druck zu niedrig. Ursache?

    Stag 300-6 Nach Filtertausch, LPG Druck zu niedrig. Ursache?: Hallo Gemeinde, Ja, ich bin neu hier, heißt aber nicht dasß ich Punkto Gasanlagen zwei linke Hände hätte, im Gegenteil, es ist inzwischen mein...