Filter

Diskutiere Filter im Erste Erfahrungen mit Autogas Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo Forum , ich war gerade auf der Prins Website. Zu meiner Verwunderung steht da das es für den deutschen Markt "spezielle" Filter gibt. Ich...

  1. DOTZ

    DOTZ AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    09.06.2011
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Forum ,
    ich war gerade auf der Prins Website.

    Zu meiner Verwunderung steht da das es für den deutschen Markt "spezielle" Filter gibt.

    Ich hab meine Anlage vor 2 Wochen einbauen lassen und jedoch ist dieser Filter nicht eingebaut worden....

    Was sollte ich denn jetzt machen , oder ist es standart das da einfach der "normale " Filter eingebaut wird.


    Ich bin morgen bei meinem Umrüster und würde gerne dort mit Wissen auftauchen wenn ich Ihn darauf anspreche.


    Grüße


    Hier der Lingk zu der Geschichte:

    Deutsche VSI Anlage
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Filter. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rabemitgas, 20.06.2011
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Das ist uralt

    Dazu habe ich schon bestimmt 10x aufklärend geschrieben.

    Benutz mal die Sufu.

    Gruß Armin
     
  4. DOTZ

    DOTZ AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    09.06.2011
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Ojeh... habs gesehen . :-)
    Sorry.


    Ist echt ein alter Hut.
     
  5. #4 Rabemitgas, 20.06.2011
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Kein Problem, passiert oft. ;)

    p.s. wenn du es gefunden hast, setz mal ein Link dazu hier rein. (dann muss ich nicht suchen) :D

    Gruß Armin
     
  6. #5 jan-sch, 20.06.2011
    jan-sch

    jan-sch AutoGasKenner

    Dabei seit:
    20.10.2006
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    1
Thema: Filter
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. autogas filter nicht wechseln was passiert dann

    ,
  2. site:lpgforum.de zenit

Die Seite wird geladen...

Filter - Ähnliche Themen

  1. KME Diego 3 braucht eine Wartung - Gasphasenfilter beliebig einsetzbar?

    KME Diego 3 braucht eine Wartung - Gasphasenfilter beliebig einsetzbar?: Hallo Ihr, der Volvo 850 meines Sohnes hat eine KME Diego G3 eingebaut und es wird Zeit für eine komplette Wartung, denn er ruckelt. Nach einem...
  2. Diego G3 - LPG Filter tauschen.

    Diego G3 - LPG Filter tauschen.: Moin, ich möchte bei meiern LPG Anlage die Filter tauschen. Wie schließe ich die Gaszufuhr vom Tank hin zum Filter ? Am Tank selber sehe ich...
  3. Prins Gasfilter gesucht

    Prins Gasfilter gesucht: Wo kann man diese Prins vsi Einweg, gelben Gasfilter kaufen. In der Bucht werden die ja gehandelt als wären die aus Gold. Brauche welche auf Vorrat.
  4. welchen filter brauche ich

    welchen filter brauche ich: hallo bin neuer bezitzer eines audi a4 v6 bj 2002 mit brc anlage und habe seid einigen tagen ruckeln im lpg betrieb im unteren drehzahl bereich....
  5. Stag 300-6 Nach Filtertausch, LPG Druck zu niedrig. Ursache?

    Stag 300-6 Nach Filtertausch, LPG Druck zu niedrig. Ursache?: Hallo Gemeinde, Ja, ich bin neu hier, heißt aber nicht dasß ich Punkto Gasanlagen zwei linke Hände hätte, im Gegenteil, es ist inzwischen mein...