Filter Flüssigphase in Abschaltventil integriert?

Diskutiere Filter Flüssigphase in Abschaltventil integriert? im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo! Nach jeder Menge Lektüre in diesem tollen Forum meine erste Frage: Ist bei der Bingo der Flüssigphasefilter im Abschaltventil integriert?...

  1. #1 juhuholgi, 13.08.2008
    juhuholgi

    juhuholgi AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    01.08.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Nach jeder Menge Lektüre in diesem tollen Forum meine erste Frage:

    Ist bei der Bingo der Flüssigphasefilter im Abschaltventil integriert?


    Bin gerade dabei die Anlage in meinen Primera P10 einzubauen und hab mir schon einen zusätzlichen Filter zugelegt - den kann ich wohl weglassen wenn ich mir das Ventil genauer anschaue...


    Viele Grüße,
    Holger
     
  2. Anzeige

  3. #2 V8gaser, 13.08.2008
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.597
    Zustimmungen:
    1.038
    Hi
    Ja, da ist ein kleines Filterelment unten drin. Und den Filter den du dir besorgt hast - hoffentlich kein großer Alufilter...der wäre dir wohl um die Ohren geflogen ;-)
     
Thema: Filter Flüssigphase in Abschaltventil integriert?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kme filter flüssigphase

    ,
  2. Flüssiggasphasenfilter wo ist in gasanlage

    ,
  3. gasfilter flüssigphase

    ,
  4. filter abschaltventil,
  5. flüssiggasphasenfilter teleflex flüssigphasenfilter,
  6. lpg filter wechseln flüssigphase,
  7. lpg abschaltventil wechseln,
  8. lpg filter flüssigphase tauschen,
  9. gasanlage flüssigphase filter,
  10. kme flüssiggasfilter flüssigphase,
  11. flüssigphase filter kme,
  12. hyundai tucson abschaltventil,
  13. abschaltventil autogas,
  14. wechselanleitung lpg filter flüssigphase,
  15. kme bingo filter wechseln,
  16. gasfilter abschaltventil wechseln,
  17. filter abschaltventil wechseln,
  18. flüssigphase filter oder gasphasefilter lpg,
  19. einbau lpg filter flüssigphase,
  20. kme bingo autogas gasphase filter,
  21. abschaltventil autogas,
  22. kme gasfilter flüssigphase,
  23. flüssigphase LGP filter tauschen,
  24. autogas abschaltventil,
  25. filter flüssigphase autogas
Die Seite wird geladen...

Filter Flüssigphase in Abschaltventil integriert? - Ähnliche Themen

  1. Flüssigphasenfilter wechseln Valtek 03

    Flüssigphasenfilter wechseln Valtek 03: Moin Moin aus dem Norden, meine KME Diego Anlage spinnt mal wieder ab und zu und gibt mir den Fehler, es sei kein Druck vorhanden. Die blaue...
  2. größe Ringmagnet Flüssigphasenfilter BRC Sequent 56 ET98

    größe Ringmagnet Flüssigphasenfilter BRC Sequent 56 ET98: Mir ist beim wechseln meiner Gasfilter vor einiger Zeit ein kleines Missgeschick passiert. In der Kartusche des Flüssigphasenfilters wird unter...
  3. Welchen Flüssigphasenfilter habe ich ??

    Welchen Flüssigphasenfilter habe ich ??: Kann mir jemand anhand der Bilder sagen welchen Flüssigphasenfilter ich brauche. Weiss leider nicht welcher der richtige ist. (Hersteller und...
  4. Zeicom Anlage ohne Flüssigphasenfilter?

    Zeicom Anlage ohne Flüssigphasenfilter?: Hallo, Bei meinem Dacia Duster ist eine Zeicom Lpg Anlage nachgerüstet worden. Habe das Fahrzeug so gebraucht gekauft und deshalb ist der...
  5. Prins VSI Filter Flüssigphasenfilter?

    Prins VSI Filter Flüssigphasenfilter?: Gibt es neben dem Gasphasenfilter auch noch einen Flüssigphasenfilter? Sollte dieser ebenfalls nach einer x Kilometerleistung getauscht werden?...