Fiat Punto Twinair

Diskutiere Fiat Punto Twinair im LPG Fiat Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Ich möchte in meinen Fiat Punto Twinair eine LPG Anlage von einem Umrüster (in der Schweiz) installieren lassen. Gibt es bezüglich diesem...

  1. #1 twinair, 09.11.2013
    Zuletzt bearbeitet: 09.11.2013
    twinair

    twinair AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    09.11.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich möchte in meinen Fiat Punto Twinair eine LPG Anlage von einem Umrüster (in der Schweiz) installieren lassen.
    Gibt es bezüglich diesem Fahrzeug etwas, das speziell berücksichtigt werden muss?
    Gibt es z.B. LPG Anlagen die für dieses Fahrzeug besser geeignet sind als andere?
    Mir ist Qualität und Langlebigkeit grundsätzlich wesentlich wichtiger als der Preis.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Fiat Punto Twinair. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CCi

    CCi AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    14.09.2009
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    9
    Es gibt von Landirenzo einen fertigen Kit(Omegas) für den Twinair im Fiat 500.
    Das System sollte man ohne Probleme im Punto verbauen können, da es der gleiche Motorcode(312A2) ist.
     
  4. #3 twinair, 09.11.2013
    twinair

    twinair AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    09.11.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Besten Dank für den Hinweis.
     
Thema: Fiat Punto Twinair
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. twinair lpg

    ,
  2. fiat twinair lpg

    ,
  3. twinai lpg

    ,
  4. fiat punto twin air motorraum,
  5. fiat punto twinair forum,
  6. Twin Air LPG Umbau,
  7. Fiat punto twinair Sport,
  8. fiat twinair autogas,
  9. fiat twin air autogas,
  10. twinair autogas umbau
Die Seite wird geladen...

Fiat Punto Twinair - Ähnliche Themen

  1. Umrüsten Fiat Punto 199 1.2 4 Zylinder BJ2013, 69PS mit ventilschutz?

    Umrüsten Fiat Punto 199 1.2 4 Zylinder BJ2013, 69PS mit ventilschutz?: Hallo zusammen, möchte wie bestimmt eine Menge Menschen momentan umrüsten auf Autogas. Eine Frage ergibt sich, die mir nicht einstimmig von...
  2. Fiat Punto 1.2l 8V gasfest?

    Fiat Punto 1.2l 8V gasfest?: Hallo, ist der Motor eines Punto 1.2l 8V BJ2004 gasfest und ist die Umrüstung problemlos zu machen? Hätte noch eine BRC Seq. 24 aus meinem...
  3. Fiat Punto Evo Racing mit Lovato Anlage braucht eine Wartung

    Fiat Punto Evo Racing mit Lovato Anlage braucht eine Wartung: Hallo zusammen, mein Fiat bräuchte die Gas-Wartung bei der verbauten Lovato Anlage (sprich Filter wechseln) und Zähler zurückstellen. Wen könnt...
  4. Verkaufe Fiat Punto 1,2 LPG

    Verkaufe Fiat Punto 1,2 LPG: Hallo, nun muss ich mich doch von meinem treuen Freund, dem Italiener, trennen. Eventuell hat ja jemand Interesse? VB wären 6.250 EUR wenn ich...
  5. Biete: Fiat Punto 1,4 Bj 2010

    Biete: Fiat Punto 1,4 Bj 2010: Moin, lange war er mir treu, aber wegen einer Neuanschaffung verkaufen wir unseren Fiat Punto mit knapp 100.000km und einer Gasanlage. Ich bin...