Fiat Punto Evo BJ 2010 65PS 4 Zylinder- Flashlube?

Diskutiere Fiat Punto Evo BJ 2010 65PS 4 Zylinder- Flashlube? im LPG Fiat Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Guten Tag zusammen! Habe von einem Umrüster die Empfehung bekommen ein mechanisches Flaslube einzubauen. Ein anderer meinte die "Ventilstutzen"...

  1. #1 Pakko328, 05.05.2011
    Pakko328

    Pakko328 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    03.05.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag zusammen!
    Habe von einem Umrüster die Empfehung bekommen ein mechanisches Flaslube einzubauen. Ein anderer meinte die "Ventilstutzen" (oder wie auch immer) seien bei diesem Modell hart und hochwertig , sodass dies nicht nötig ist.

    Welche Meinung teilt ihr hierzu?

    LG und danke im Voraus!
     
  2. Anzeige

  3. aidan

    aidan AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    12.12.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Bei dem Motor brauchste kein Flashlube.
    Lg....
     
  4. #3 Pakko328, 06.05.2011
    Pakko328

    Pakko328 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    03.05.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Danke schonmal für die Antwort :)
     
Thema: Fiat Punto Evo BJ 2010 65PS 4 Zylinder- Flashlube?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fiat punto evo lpg

    ,
  2. fiat punto bj 2010

    ,
  3. fiat punto baujahr 2010

    ,
  4. fiat punto evo baujahr 2010,
  5. punto evo lpg,
  6. flashlube fiat,
  7. autogas punto evo,
  8. fiat evo gasanlage ?,
  9. punto evo 65 ps,
  10. fiat 65 ps autogas,
  11. fiat punto evo inspektionsplan,
  12. sicherungskasten fiat punto evo deutsch pdf,
  13. Grande Punto Flashlube bei lpg,
  14. flash hub fiat punto,
  15. fiat punto flashlube,
  16. fiat punto sicherungskästen baujahr 2010,
  17. sitzhöhenverstellung fiat punto baujahr 2010,
  18. umrüstung lpg fiat punto,
  19. flashlube für punto,
  20. punto evo lpg umrüstung,
  21. fiat punto bj.2010,
  22. flashlube fiat grande punto,
  23. fiat punto flashlube notwendig,
  24. autogasanlage für fiat punto evo bj 2010,
  25. flashloop bei autogas fiat
Die Seite wird geladen...

Fiat Punto Evo BJ 2010 65PS 4 Zylinder- Flashlube? - Ähnliche Themen

  1. Umrüsten Fiat Punto 199 1.2 4 Zylinder BJ2013, 69PS mit ventilschutz?

    Umrüsten Fiat Punto 199 1.2 4 Zylinder BJ2013, 69PS mit ventilschutz?: Hallo zusammen, möchte wie bestimmt eine Menge Menschen momentan umrüsten auf Autogas. Eine Frage ergibt sich, die mir nicht einstimmig von...
  2. Fiat Punto 1.2l 8V gasfest?

    Fiat Punto 1.2l 8V gasfest?: Hallo, ist der Motor eines Punto 1.2l 8V BJ2004 gasfest und ist die Umrüstung problemlos zu machen? Hätte noch eine BRC Seq. 24 aus meinem...
  3. Fiat Punto Evo Racing mit Lovato Anlage braucht eine Wartung

    Fiat Punto Evo Racing mit Lovato Anlage braucht eine Wartung: Hallo zusammen, mein Fiat bräuchte die Gas-Wartung bei der verbauten Lovato Anlage (sprich Filter wechseln) und Zähler zurückstellen. Wen könnt...
  4. Verkaufe Fiat Punto 1,2 LPG

    Verkaufe Fiat Punto 1,2 LPG: Hallo, nun muss ich mich doch von meinem treuen Freund, dem Italiener, trennen. Eventuell hat ja jemand Interesse? VB wären 6.250 EUR wenn ich...
  5. Biete: Fiat Punto 1,4 Bj 2010

    Biete: Fiat Punto 1,4 Bj 2010: Moin, lange war er mir treu, aber wegen einer Neuanschaffung verkaufen wir unseren Fiat Punto mit knapp 100.000km und einer Gasanlage. Ich bin...