Fiat Doblo 1.4 Gas Anlage schaltet ab.

Diskutiere Fiat Doblo 1.4 Gas Anlage schaltet ab. im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hi, folgendes Problem: Gestern Abend nach dem einkaufen, ein kleiner Ruck Wagen auf einmal auf Benzin und die KME am heulen als wäre der Tank...

  1. #1 Ehno, 15.05.2018
    Zuletzt bearbeitet: 15.05.2018
    Ehno

    Ehno AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    23.04.2017
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    folgendes Problem:

    Gestern Abend nach dem einkaufen, ein kleiner Ruck Wagen auf einmal auf Benzin und die KME am heulen als wäre der Tank leer.

    Zuhause 20 mal versucht auf Gas umzustellen, Multiventil am Tank klackt im Motorraum ein leises klackern und sofort wieder auf Benzin und Anlage wild am piepen.
    Beim 21 mal alles ok, Anlage auf Gas 2 Kilometer gefahren. Motor aus neu gestartet alles wunderbar.

    Heute Morgen dann wieder, Wagen hat Temperatur, Anlage will umschalten und wieder abschaltung mit wildem geheule.
    Auf dem Firmen Parkplatz nach 8 versuch schaltete sie wieder auf Gas.

    Was könnte das sein? Evtl. Einer der Hanas am hängen? Kennt jemand solche symptome?
    Nun steht er beim Umrüster, hoffe wird nicht horrendisch teuer.

    Liebe Grüße

    Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
     
  2. Anzeige

  3. #2 Autogas-Rankers, 15.05.2018
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.926
    Zustimmungen:
    371
    wahrscheinlich der Mapsensor defekt
     
  4. Ehno

    Ehno AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    23.04.2017
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Noch hab ich keine Info. Ich melde mich wenn ich weis was es sein soll.
     
  5. Ehno

    Ehno AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    23.04.2017
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Druckdefizit im Verdampfer. Was auch immer da dann kaputt ist. Wurde Instandgesetzt.

    Liebe Grüße
     
  6. Anzeige

Thema: Fiat Doblo 1.4 Gas Anlage schaltet ab.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. doblo spinnt gasbetrieb

Die Seite wird geladen...

Fiat Doblo 1.4 Gas Anlage schaltet ab. - Ähnliche Themen

  1. Fiat Doblo 1.4 57 kw Bj 2007

    Fiat Doblo 1.4 57 kw Bj 2007: War gerade beim Umrüster weil der Wagen nun extrem Säuft....fasst 13 Liter auf 100km. Die KME Diego ist gerade mal 2 Jahre eingebaut. Umrüster...
  2. Fiat Doblo Ventilsitze gehärtet ?

    Fiat Doblo Ventilsitze gehärtet ?: Moin liebe Leute, habe mir einen Fiat Doblo 1.4 8V, 77 PS gekauft mit KME Diego G3 Anlage. Kann mir jemand sagen ob dieser Motor generell...
  3. Über 1 Mio km mit einem Fiat Doblo mit Autogas...

    Über 1 Mio km mit einem Fiat Doblo mit Autogas...: Will angeblich erst bei 1 Mio km den Verdampfer und bei 400tkmdie Injektoren gewechselt haben, sonst nix. Möglich oder Propaganda: Über eine...
  4. Fiat Doblo 1.4 mit BRC Sequent 24

    Fiat Doblo 1.4 mit BRC Sequent 24: Hallo zusammen, ich fahre mit meinem Fiat jetzt seit ca.800 km auf Gas und bin eigentlich sehr zufrieden. Allerdings ist mir aufgefallen das ich...
  5. Fiat 500 LPG - Experten gesucht

    Fiat 500 LPG - Experten gesucht: Hallo zusammen, Ich habe einen Fiat500 1.2 LPG bekommen zur Reparatur. Folgendes Verhalten: Wenn der Motor im Benzinbetrieb gestartet wird (der...