Fiat Bravo mit alter BRC Just Anlage

Diskutiere Fiat Bravo mit alter BRC Just Anlage im LPG Fiat Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Hallo Ich habe einen alten Fiat Brava mit BRC Just Anlage gekauft . Leider hat der BRC Fachhändler in Euskirchen keinen rechteckigen Stecker um...

  1. #1 greatguvi, 02.11.2010
    greatguvi

    greatguvi AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    02.11.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich habe einen alten Fiat Brava mit BRC Just Anlage gekauft . Leider hat der BRC Fachhändler in Euskirchen keinen rechteckigen Stecker um die Fehlerdiagnose durch zu führen.

    Ich suche also einen Händler im Bereich Köln Bonn .

    Freue mich auf Antworten.

    Danke
     
  2. Anzeige

  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.698
    Zustimmungen:
    1.247
    Melde dich mal hier im Forum beim Pleistaler, der macht BRC und ist aus Sankt Augustin.
     
  4. #3 Pleistaler, 03.11.2010
    Pleistaler

    Pleistaler FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    20
    Kannst dich gerne ab Montag dem 8.November bei mir melden, bin gerade im Urlaub;).

    Gruß
    Martin
     
Thema: Fiat Bravo mit alter BRC Just Anlage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fiat bravo gasumbau

    ,
  2. bravo gasanlage brc

    ,
  3. fiat bravo tjet gasumbau

    ,
  4. fiat bravo autogas,
  5. brc autogas und fiat,
  6. brc - just autogas anlage
Die Seite wird geladen...

Fiat Bravo mit alter BRC Just Anlage - Ähnliche Themen

  1. Fiat Bravo (198) Gasanlage - Landi Renzo (?) - schaltet im Leerlauf auf Benzin

    Fiat Bravo (198) Gasanlage - Landi Renzo (?) - schaltet im Leerlauf auf Benzin: Hallo Leute, ich besitze einen Fiat Bravo 198 (11/2011) mit werkseitiger Gasanlage. Bei dem Fahrzeug handelt es sich um einen Import aus...
  2. Biete..... Fiat Bravo 1.4 16V LPG zu verkaufen

    Biete..... Fiat Bravo 1.4 16V LPG zu verkaufen: Hallo, möchte meinen Fiat Bravo ( 198) verkaufen. Falls jemand Interesse hat Gas verbrauch 8-10 Liter. Mehr Info unter Fiat Bravo 1.4 16V LPG...
  3. Verkaufe Fiat Bravo Xenon Leder BRC-Annlage

    Verkaufe Fiat Bravo Xenon Leder BRC-Annlage: Verkaufte sehr gut erhaltenen Fiat Bravo 1,4 T-Jet mit 120PS aus dem Jahr 2008 mit BRC Plug&Drive 24 LPG Gasanlage. Das Fahrzeug ist schwarz und...
  4. Langzeiterfahrung fiat Bravo198 mit KME DIEGO

    Langzeiterfahrung fiat Bravo198 mit KME DIEGO: Hallo liebe User, habe mir vor einem jahr eine KME DIego einbauen lassen-die auch super läuft..außer beim kaltstart.da ruckelt es komischerweise...
  5. Lancia Delta 1,6 16V (=Fiat Bravo) Endscheidungshilfe

    Lancia Delta 1,6 16V (=Fiat Bravo) Endscheidungshilfe: Hallo LPG Freunde, ich b in neu hier im Forum und brauch gleich mal euren Rat :D Ohne eine Diskusion über Sinn oder Unsinn auslösen zu wollen,...