Femitec-Umrüster in Chemnitz gesucht

Diskutiere Femitec-Umrüster in Chemnitz gesucht im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo Autogasfreunde, ich bin neu hier im Forum. Bin nicht sicher, ob ich an dieser Stelle richtig bin. Kann mir einer einen Umrüster für...

  1. #1 lange-chemnitz, 24.06.2008
    lange-chemnitz

    lange-chemnitz AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    19.06.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Autogasfreunde,
    ich bin neu hier im Forum. Bin nicht sicher, ob ich an dieser Stelle richtig bin.
    Kann mir einer einen Umrüster für Femitec-Anlagen in Chemnitz oder Umgebung nennen?
    Ich hab ein Angebot von LPG-Welt in Leipzig (Allerdings nur für eine Prins-Anlage). Für Femitec haben die wohl noch keine TÜV-Zulassung (ich wußte garnicht das die sowas brauchen).
    Nach Anfrage bei Femitec in Mannheim bekam ich die Auskunft, das LPG-Welt ein Grauimporteur sei und es da einige Probleme gäbe.
    Als vielleicht kann mir jemand helfen.
    Danke schon mal!
     
  2. Anzeige

  3. #2 Power-Valve, 24.06.2008
    Power-Valve

    Power-Valve FragenBeantworter

    Dabei seit:
    05.04.2006
    Beiträge:
    1.952
    Zustimmungen:
    1
    Nen "offiziellen" Femitec Umruester koennen die nur die Mannheimer nennen. Fuer grau importierte Anlagen ruecken die keine Abgasgutachten raus.

    Gruss Uwe
     
  4. #3 Power-Valve, 24.06.2008
    Power-Valve

    Power-Valve FragenBeantworter

    Dabei seit:
    05.04.2006
    Beiträge:
    1.952
    Zustimmungen:
    1
    ach... ganz vergessen:

    :welcome_schild: und :Welcome00067: im Forum!
     
  5. f1msge

    f1msge AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    04.10.2006
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Versuch es doch mal bei http://www.gas-tankstellen.de/ und dann Umrüster suchen.Muß es den eigentlich ne Femitec-Anlagen sein??? Habe gerade mal bei gas-tankstellen.de nach gesehen in chemnitz gibts einen der die Femitec-Anlagen einbaut und zwar Autohaus-Langer GmbH Trützschlerstrasse 4a,09117 Chemnitz-Rabenstein.Einfach da mal nachfragen.Oder dann halt doch ne andere anlage nehmen.Hier in unser Umgebung Chemnitz,Mittweida,Döbeln ist z.b die Zavolie sehr stark verdreden.
     
  6. #5 lange-chemnitz, 26.06.2008
    lange-chemnitz

    lange-chemnitz AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    19.06.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo f1msge,
    Vielen Dank! Ich hab morgen einen Termin im Autohaus Langer, mal sehen was da raus kommt.
     
Thema: Femitec-Umrüster in Chemnitz gesucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. autogas umrüstung chemnitz

    ,
  2. Autogas Chemnitz

    ,
  3. femitec Zwickau

    ,
  4. lpg umbau chemnitz,
  5. lpg umrüster chemnitz,
  6. autogas chemnitz umrüstung,
  7. Femitec chemnitz,
  8. autogas umrüstung in chemnitz,
  9. autogas umrüstung chemnitz und umgebung,
  10. abgasuntersuchung von autogas in chemnitz und umgebung,
  11. autogasanlagen einbau chemnitz,
  12. femitec mannheim erfahrungen,
  13. femitec umrüster,
  14. service an femitec sachsen,
  15. femitec sachsen,
  16. f
Die Seite wird geladen...

Femitec-Umrüster in Chemnitz gesucht - Ähnliche Themen

  1. Hilfe gesucht Chemnitz

    Hilfe gesucht Chemnitz: Hy. Ich habe einen Audi A3 8L (Bj 89) und meine Prins Gasanlage geht ne mehr.. Sie springt an und geht wieder aus.. Nun is das TÜV Problem da...
  2. Landirenzo-Kenner im Raum Zwickau/ Chemnitz gesucht

    Landirenzo-Kenner im Raum Zwickau/ Chemnitz gesucht: Hallo alle zusammen. ich habe seit 2 Monaten einen Golf 3 1.6 ABU mit einer alten Landirenzo Anlage, die wie mir scheint, sehr schlecht...
  3. LPG KMe Fachmann Chemnitz Plauen Zwickau

    LPG KMe Fachmann Chemnitz Plauen Zwickau: Hallo. Suche ienen Umrüster in dem oben genannten Bereich. Er muß sich wirklich mit KME Anlagen auskennen. DAnke im Voraus. Gruß Stephan
  4. Suche BRC Werkstatt nahe Chemnitz / Erzgebirge

    Suche BRC Werkstatt nahe Chemnitz / Erzgebirge: Hallo, müsste nach 100Tsd Km mal meine BRC Gasanlage nach justieren lassen. Kennt jemand von euch eine kompetente Werkstatt in der Nähe? Danke im...
  5. KME Partner im Raum chemnitz/Erzgebirge gesucht

    KME Partner im Raum chemnitz/Erzgebirge gesucht: Hallo an alle, ich habe neuerdings Probleme mit meiner Gasanlage(gelbe Motorsteuerungslampe ist an) Ich habe den fehler auslesen lassen welcher...