Femitec STAG 300 Steuergerät defekt?

Diskutiere Femitec STAG 300 Steuergerät defekt? im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, bei meiner Femitec STAG300-4 ist unter dem fahren das Umschaltpanel Benzin / Gas ausgegangen. Also es tut sich nichts mehr. Ein Bekannter...

  1. #1 Taucherschlumpf, 27.02.2011
    Taucherschlumpf

    Taucherschlumpf AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    27.02.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, bei meiner Femitec STAG300-4 ist unter dem fahren das Umschaltpanel Benzin / Gas ausgegangen. Also es tut sich nichts mehr. Ein Bekannter hat dann versucht, mittels Auslesegerät, auf das Steuergerät zuzugreifen. Er bekommt aber keine Verbindung. Die Software ist die Version 1.14.1.0., früher ging das ohne Probleme. Kennt einer den Fehler? Ist das Steuergerät defekt? Die Sicherungen der Gasanlage sind alle o.k.
     
  2. Anzeige

  3. #2 Tobi-0975, 27.02.2011
    Tobi-0975

    Tobi-0975 AutoGasMeister

    Dabei seit:
    20.12.2010
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    2
    Sicherung tatsächlich i.O.?
    Evtl. liegt es an einer fehlenden Masseverbindung oder Klemme 15 (Zündungsplus).
    Nachmessen ist unabdinglich. Vorschlag: Umrüster oder Gasanlagen-Werkstatt aufsuchen und überprüfen lassen.

    Grüße Tobias
     
Thema: Femitec STAG 300 Steuergerät defekt?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. stag 300 sicherung

    ,
  2. stag 300 steuergerät

    ,
  3. stag 300 steuergerät reparieren

    ,
  4. femitec,
  5. stag 300 steuergerät defekt,
  6. stag 300 steuergerät testen,
  7. gasanlage dauerblinken femitec,
  8. steuergeraet autogas stag,
  9. Femitec Gas steuergerät keine verbindung,
  10. femitec gasanzeige keine funktion,
  11. stag auslesegerät,
  12. stag 300-4 vorsicherung,
  13. steuergerät für stag gasanlage,
  14. femitec stag 300 fehlermeldung,
  15. pemitec lpg steuergerat,
  16. stag 300 keine funktion,
  17. steuergerät defekt stag 300,
  18. steuergeerät defekt stag 300,
  19. stag300 sicherung,
  20. probleme mit stag 300,
  21. femitec stag 300 fehler,
  22. bmw e46 sicherung der gasanlage stag 300-4,
  23. stag 300 4 kein gassteuergeräta,
  24. stag 300 plus steuergerät,
  25. Stag 300 kaputt
Die Seite wird geladen...

Femitec STAG 300 Steuergerät defekt? - Ähnliche Themen

  1. Femitec STAG300-4 Software Fehlzündungen Frage / Suche

    Femitec STAG300-4 Software Fehlzündungen Frage / Suche: Hallo Zusammen ich habe ein Problem an meinem VW Golf mit einer 2009er Femitec Stag 300 Gasanlage, Fahrzeugdaten: Golf 4 85kw Gasanlage:...
  2. STAG 300-8 aka Femitec Dodge Ram 1500 Ami V8 suche Software!

    STAG 300-8 aka Femitec Dodge Ram 1500 Ami V8 suche Software!: Hallo liebe Schrauber! Ich möchte mein Serviceinterval ..Gepiepe.. abstellen....Filter sind getauscht. Interface mit USB Stecker vorhanden und...
  3. Femitec STAG 300 Keine Verbindung

    Femitec STAG 300 Keine Verbindung: Grüßt euch, Mein Kollege hat einen BMW E46 320 mit dem Motor M54 und der genannten Anlage. Diese ist einmal ausgefallen, geht jetzt jetzt zwar...
  4. Femitec Stag 300-6 Softwareprobleme

    Femitec Stag 300-6 Softwareprobleme: Hallo liebe Forenmitglieder, wie bereits oben beschrieben ist in meinem Wagen eine Femitec Stag 300-6 verbaut. Die Anlage ging kürzlich während...
  5. Femitec Stag Software

    Femitec Stag Software: Hallo zusammen, mein Nachbar ein paar Häuser weiter hat, genau wie ich, vor ein paar Wochen einen 2010 Dodge RAM gekauft. Da ist 2010 als...