Femitec stag 300 Software v10.x.x.x

Diskutiere Femitec stag 300 Software v10.x.x.x im STAG Forum im Bereich Autogas Anlagen; Ich habe einen gebrauchtwagen mit einer Femitec Stag anlage gekauft. Leider sagt die femitec Version v9 das ich die v10.x.x.x benötige. Kann mir...

1. #1 godofdream, 10.08.2018
    godofdream

godofdream AutogasTestSchreiber

Ich habe einen gebrauchtwagen mit einer Femitec Stag anlage gekauft. Leider sagt die femitec Version v9 das ich die v10.x.x.x benötige. Kann mir jemand die per PN zusenden?

Vielen Dank schon mal!

2. Anzeige

3. #2 Gegenwind, 10.08.2018
    Gegenwind

Gegenwind FragenBeantworter

Lade mal nen kompletten Screenshot deiner soft incl. Meldung hier hoch ähnlich hier:

femitec SW 6.1.0.9.jpg

Thema:

Femitec stag 300 Software v10.x.x.x

Die Seite wird geladen...

Femitec stag 300 Software v10.x.x.x - Ähnliche Themen

1. Femitec Stag 300 8 gegen Stag 300 Premium austauschen

Femitec Stag 300 8 gegen Stag 300 Premium austauschen: Hallo Forum, hab vor 3 Wochen mein erstes Auto mit Gasanlage erworben, Steuergerät Stag 300 8 ( Fermitec), Verdampfer 2xZavioli Zeta N, Rail Giac...
  2. Femitec Stag 300-8 welche Filter

Femitec Stag 300-8 welche Filter: Hallo, wollte bei mir die Filter wechselen lassen hier im Umkreis (Sauerland) gibt es nur vereinzelt LPG Werkstätte keiner von den kennt sich mit...
  3. SUCHE Gasanlage einstellen Femitec AC STAG 300 Raum Augsburg München Ulm Ingolstadt

SUCHE Gasanlage einstellen Femitec AC STAG 300 Raum Augsburg München Ulm Ingolstadt: Hallo Ich suche jemanden der mir meine Gasanlage einstellen kann. Auto ist ein e34 520i Baujahr 1993. Anlage ist von 2011.
  4. Hilfe bei Femitec Stag 300

Hilfe bei Femitec Stag 300: Hallo liebe Community, Meine Name ist Charlie und ich habe derzeit ein riesen Problem mit meiner Gasanlage. Es handelt sich um einen Ford Mustang...
  5. Femitec STAG; Motor geht bei umschalten aus / Golf 3

Femitec STAG; Motor geht bei umschalten aus / Golf 3: Hallo Zusammen, Kurze Vorstellung meinerseits: Seit 5 Jahren LPG Fahrer, mit Golf 4 (Prinz) und Opel Meriva A (Prinz), wohne in der Vorderpfalz...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden