Femitec stag 300 Software v10.x.x.x

Diskutiere Femitec stag 300 Software v10.x.x.x im STAG Forum im Bereich Autogas Anlagen; Ich habe einen gebrauchtwagen mit einer Femitec Stag anlage gekauft. Leider sagt die femitec Version v9 das ich die v10.x.x.x benötige. Kann mir...

  1. #1 godofdream, 10.08.2018
    godofdream

    godofdream AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    10.08.2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe einen gebrauchtwagen mit einer Femitec Stag anlage gekauft. Leider sagt die femitec Version v9 das ich die v10.x.x.x benötige. Kann mir jemand die per PN zusenden?

    Vielen Dank schon mal!
     
  2. Anzeige

  3. #2 Gegenwind, 10.08.2018
    Gegenwind

    Gegenwind FragenBeantworter

    Dabei seit:
    07.02.2011
    Beiträge:
    1.859
    Zustimmungen:
    18
    Lade mal nen kompletten Screenshot deiner soft incl. Meldung hier hoch ähnlich hier:

    femitec SW 6.1.0.9.jpg
     
  4. #3 Mokka02, 15.12.2018
    Mokka02

    Mokka02 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    15.12.2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.
    Bin gerade neu hier!
    Ich fahre auch seit ein paar Monaten einen Wagen (Audi S4 B6 als V8) mit einer Femitec Stag 300 8 Premium Anlage (mit Obd anbindung).
    Ich habe mir ein Kabel gekauft, mit beiliegender Software CD...verschiedene Versionen für Femitec als auch für AC Stag und LOVATO.
    Bei mir kommt auch ein Popup mit Verlangen nach der 10.xxx Version, was nun?
    Desweiteren würde mich interessieren ob man die Obd anbindung trennen kann, man kann so ja nicht auf die Steuergeräte des Audi zugreifen!?
    Hoffe mir kann jemand helfen bzw. den ein oder anderen Tipp geben!
     
  5. #4 godofdream, 15.12.2018
    godofdream

    godofdream AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    10.08.2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe auch noch keine neue v10.x.x.x Version gefunden. Wenn du irgendwo die in die Hände kriegst wäre eine PN super.
    Würde mich freuen wenn wir uns da gegenseitig mit Rat Unterstützen könnten.
     
  6. #5 Mokka02, 15.12.2018
    Mokka02

    Mokka02 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    15.12.2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Klar, kein Problem.
    Werde demnächst mal in die Werkstatt fahren, das nervt alles ziemlich...soll im allgemeinen mal drüber geschaut werden!
    Gruß, Janis
     
  7. #6 godofdream, 15.12.2018
    godofdream

    godofdream AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    10.08.2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Besonders nervig ist wenn das Gassteuergerät beim Starten piepst und man das piepsen mithilfe eines Seitenschneiders deaktivieren muss, weil man mit der Software keine Verbindung kriegt. Mein Plan wäre auch die Fermitec firmware zu einer AC-Stag umzuflashen.
     
  8. Anzeige

  9. #7 Mokka02, 26.01.2020
    Mokka02

    Mokka02 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    15.12.2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi.
    Hat sich bei dir schon etwas getan?
    Habe es etwas schleifen lassen wg. Eigenheimumbau usw.
    Hast dein Steuergerät geflasht oder ein anderes verbaut?
    Gruß, Janis
     
  10. #8 munter1506, 04.02.2020
    munter1506

    munter1506 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    03.05.2012
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    2
Thema: Femitec stag 300 Software v10.x.x.x
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. stag 300 software

    ,
  2. femitec autogasanlage piept

    ,
  3. program do gazu femitec

Die Seite wird geladen...

Femitec stag 300 Software v10.x.x.x - Ähnliche Themen

  1. Femitec STAG300-4 Software Fehlzündungen Frage / Suche

    Femitec STAG300-4 Software Fehlzündungen Frage / Suche: Hallo Zusammen ich habe ein Problem an meinem VW Golf mit einer 2009er Femitec Stag 300 Gasanlage, Fahrzeugdaten: Golf 4 85kw Gasanlage:...
  2. STAG 300-8 aka Femitec Dodge Ram 1500 Ami V8 suche Software!

    STAG 300-8 aka Femitec Dodge Ram 1500 Ami V8 suche Software!: Hallo liebe Schrauber! Ich möchte mein Serviceinterval ..Gepiepe.. abstellen....Filter sind getauscht. Interface mit USB Stecker vorhanden und...
  3. Femitec STAG 300 Keine Verbindung

    Femitec STAG 300 Keine Verbindung: Grüßt euch, Mein Kollege hat einen BMW E46 320 mit dem Motor M54 und der genannten Anlage. Diese ist einmal ausgefallen, geht jetzt jetzt zwar...
  4. Femitec Stag 300-6 Softwareprobleme

    Femitec Stag 300-6 Softwareprobleme: Hallo liebe Forenmitglieder, wie bereits oben beschrieben ist in meinem Wagen eine Femitec Stag 300-6 verbaut. Die Anlage ging kürzlich während...
  5. Femitec Stag Software

    Femitec Stag Software: Hallo zusammen, mein Nachbar ein paar Häuser weiter hat, genau wie ich, vor ein paar Wochen einen 2010 Dodge RAM gekauft. Da ist 2010 als...