Femitec Stag 300 piepst wenn Motor ausgeschaltet wird.

Diskutiere Femitec Stag 300 piepst wenn Motor ausgeschaltet wird. im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hi alle zusammen, als erstes mal frohe Weihnachten. Aber gerade heute habe ich ein Problem, meine Stag 300 piepst seit heute wenn ich den Motor...

  1. #1 gegex2000, 24.12.2011
    Zuletzt bearbeitet: 24.12.2011
    gegex2000

    gegex2000 AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    04.02.2009
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Hi alle zusammen,

    als erstes mal frohe Weihnachten.

    Aber gerade heute habe ich ein Problem, meine Stag 300 piepst seit heute wenn ich den Motor ausschalte ein paar Sekunden.
    Habe hier im Forum gelesen dass das auf eine fällige Inspektion hinweisen kann, aber da war ich erst vor 9 Monaten und ca. 6500 KM, kann ja nicht schon wieder sein...
    Kann ich das in der Software abstellen? Oder die Inspektion, wenn es das Problem sein sollte, softwaremäßig als erledigt "abhacken", rückstellen? Wenn ja, wie?

    Liebe Grüße Gege
     
  2. Anzeige

  3. #2 gegex2000, 25.12.2011
    gegex2000

    gegex2000 AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    04.02.2009
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen,

    so nun bin ich ne Runde gefahren und es piepst noch immer nach dem abstellen des Motors. Aber ansonsten verrichtet die Anlage ihre Arbeit wie immer, die Injektoren klackern vor sich hin und auch sonst ist nichts auffälliges. Denke mal das es wohl doch ein Hinweis auf die Inspektion sein wird. Wie kann ich das nervige Piepsen abschalten? Inspektion ist ja erst vor ca. 6000 Km bzw. vor 9 Monaten gemacht worden. Wäre für Antworten und Ratschläge dankbar.

    MfG Gege :idee:
     
  4. #3 gegex2000, 25.12.2011
    gegex2000

    gegex2000 AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    04.02.2009
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Keiner da der mir weiter helfen kann???? :angst:
     
  5. BeVo

    BeVo AutoGasKenner

    Dabei seit:
    11.10.2009
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    2
    Frohe Weihnachten und hab geduld, es wird sich bestimmt jemand finden der Dir helfen kann
    Es gibt Leute die haben auch noch Familien ;)
     
  6. #5 gegex2000, 27.12.2011
    gegex2000

    gegex2000 AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    04.02.2009
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen,

    schade dass mir hier keiner weiterhelfen kann oder will. :confused:

    Gruß Gege
     
  7. #6 gegex2000, 27.12.2011
    gegex2000

    gegex2000 AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    04.02.2009
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Danke an alle,

    hat sich erledigt, habe das Problemchen alleine lösen können. :D

    Noch ein schönes altes Jahr und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Gruß Gege

    P.S. Thema würde ich gerne schließen...aber wie?


     
  8. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.650
    Zustimmungen:
    1.234
    Sorry, aber um die Weihnachtstage auf Hilfe warten, als wenn alle nur vorm PC hocken würden, sorry.

    Auch nen guten Rutsch, schließen kann das nur ein Moderator. Wende Dich an einem von denen.
     
  9. Anzeige

  10. #8 ichgebgas, 27.12.2011
    ichgebgas

    ichgebgas AutoGasMeister

    Dabei seit:
    24.09.2007
    Beiträge:
    833
    Zustimmungen:
    19
    Wie hast du das Problem gelöst?
     
  11. #9 gaslampe, 13.03.2015
    gaslampe

    gaslampe AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    03.03.2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Die STAG piepst beim Motor ausschalten, wenn der (eingestellte) Kundendienst fällig ist...Lässt sich mit der Software ab-/umstellen...
     
Thema: Femitec Stag 300 piepst wenn Motor ausgeschaltet wird.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. stag 300 piept

    ,
  2. stag 300 gasanlage piept

    ,
  3. femitec piept

    ,
  4. femitec piepsen,
  5. STAG LPG piepsen,
  6. stag300 piepst bei motor ausmachen,
  7. ac stag 300 plus piept,
  8. gasanlage piept 3x beim motor ausschalten femitec www.lpgforum.de,
  9. gasanlage piept beim ausschalten femitec,
  10. Femitec STAG 300 piepst,
  11. autogasanlage Stag 300 piept beim Zündschlüssel abziehen,
  12. AC Stag Piep,
  13. Ac stag inspektion löschen,
  14. femitec intervall,
  15. femitec autogasanlagen piept,
  16. femitec stag piep signal,
  17. autogas stag 300 piept,
  18. piepsen gasanlage zurücksetzen,
  19. femitec gasanlage probleme,
  20. stag 300 service zurücksetzen,
  21. autogasanlage femitec,
  22. stag 300 inspektion,
  23. ac stag 300 plus service löschen,
  24. gasanlage femitec,
  25. stag gasanlagen
Die Seite wird geladen...

Femitec Stag 300 piepst wenn Motor ausgeschaltet wird. - Ähnliche Themen

  1. Femitec STAG300-4 Software Fehlzündungen Frage / Suche

    Femitec STAG300-4 Software Fehlzündungen Frage / Suche: Hallo Zusammen ich habe ein Problem an meinem VW Golf mit einer 2009er Femitec Stag 300 Gasanlage, Fahrzeugdaten: Golf 4 85kw Gasanlage:...
  2. STAG 300-8 aka Femitec Dodge Ram 1500 Ami V8 suche Software!

    STAG 300-8 aka Femitec Dodge Ram 1500 Ami V8 suche Software!: Hallo liebe Schrauber! Ich möchte mein Serviceinterval ..Gepiepe.. abstellen....Filter sind getauscht. Interface mit USB Stecker vorhanden und...
  3. Femitec STAG 300 Keine Verbindung

    Femitec STAG 300 Keine Verbindung: Grüßt euch, Mein Kollege hat einen BMW E46 320 mit dem Motor M54 und der genannten Anlage. Diese ist einmal ausgefallen, geht jetzt jetzt zwar...
  4. Femitec Stag 300-6 Softwareprobleme

    Femitec Stag 300-6 Softwareprobleme: Hallo liebe Forenmitglieder, wie bereits oben beschrieben ist in meinem Wagen eine Femitec Stag 300-6 verbaut. Die Anlage ging kürzlich während...
  5. Femitec Stag Software

    Femitec Stag Software: Hallo zusammen, mein Nachbar ein paar Häuser weiter hat, genau wie ich, vor ein paar Wochen einen 2010 Dodge RAM gekauft. Da ist 2010 als...