Femitec STAG 300 in Fabia: Gasgeruch im Innenraum, Werkstatt bei Freising gesucht

Diskutiere Femitec STAG 300 in Fabia: Gasgeruch im Innenraum, Werkstatt bei Freising gesucht im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo zusammen, Gasgeruch im Innenraum ist natürlich nicht normal, weiß ich, ich gehe auch zur Inspektion sobald ich eine Service-Werkstatt im...

  1. #1 JoeMiller, 11.05.2010
    JoeMiller

    JoeMiller AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    11.05.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    Gasgeruch im Innenraum ist natürlich nicht normal, weiß ich, ich gehe auch zur Inspektion sobald ich eine Service-Werkstatt im Umkreis (Landkreis Freising) gefunden hab. Wer eine gute Werkstatt kennt -> bitte mitteilen!

    Der Gasgeruch trat bisher zweimal auf, beides im letztes Monat und jeweils nach sehr starken Bremsvorgängen (BAB, von 130km/h auf 0 mit max. Verzögerung).

    Ich kenne das von gaaanz früher, als man noch mit Vergaser und Choke fuhr, dass bei plötzlichem Lastabwurf halt unverbranntes Benzin irgendwo raus kam und man das manchmal im Innenraum auch gerochen hat.

    Diese Zeiten sind ja zum Glück vorbei :) von daher wundert mich das Verhalten meiner Anlage schon etwas. Was könnte da passieren?


    Was die Werkstätten angeht: Es gibt zwar einige hier, aber die machen alle kein Femitec. Femitec in Mannheim sind keine Umrüster hier bekannt, der nächste wäre in Dachau.
     
  2. Anzeige

Thema: Femitec STAG 300 in Fabia: Gasgeruch im Innenraum, Werkstatt bei Freising gesucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lpg stag 300 richt nah gas

    ,
  2. femitec mannheim

    ,
  3. autowerkstatt stag gas wupertahl

    ,
  4. femitec werkstatt,
  5. bezin geruch im innenraum bei skoda fabia,
  6. femitec autogas anlage fabia,
  7. femitec frankfurt,
  8. stag lpg mein auto riecht nach gas wenn ,
  9. mein auto riecht nach gas stag ,
  10. stag 300 autogaz geruch,
  11. femitec werkstatt frankfurt,
  12. Gasgeruch im innenraum vom auto,
  13. femitec stag 300 richt nach gas,
  14. werkstatt innenraum,
  15. stag 300 stinkt nach gas ,
  16. service fermitec,
  17. stag werkstätte,
  18. femitec mannheim forum,
  19. femitec fabia,
  20. fabia stag ,
  21. FEMITEC Stag 300 reparatur,
  22. manheim autogas werkstätten,
  23. femitec mannheim mitarbeiter,
  24. FEMITEC manheim forum,
  25. choke fabia einstellung
Die Seite wird geladen...

Femitec STAG 300 in Fabia: Gasgeruch im Innenraum, Werkstatt bei Freising gesucht - Ähnliche Themen

  1. Femitec STAG300-4 Software Fehlzündungen Frage / Suche

    Femitec STAG300-4 Software Fehlzündungen Frage / Suche: Hallo Zusammen ich habe ein Problem an meinem VW Golf mit einer 2009er Femitec Stag 300 Gasanlage, Fahrzeugdaten: Golf 4 85kw Gasanlage:...
  2. STAG 300-8 aka Femitec Dodge Ram 1500 Ami V8 suche Software!

    STAG 300-8 aka Femitec Dodge Ram 1500 Ami V8 suche Software!: Hallo liebe Schrauber! Ich möchte mein Serviceinterval ..Gepiepe.. abstellen....Filter sind getauscht. Interface mit USB Stecker vorhanden und...
  3. Femitec STAG 300 Keine Verbindung

    Femitec STAG 300 Keine Verbindung: Grüßt euch, Mein Kollege hat einen BMW E46 320 mit dem Motor M54 und der genannten Anlage. Diese ist einmal ausgefallen, geht jetzt jetzt zwar...
  4. Femitec Stag 300-6 Softwareprobleme

    Femitec Stag 300-6 Softwareprobleme: Hallo liebe Forenmitglieder, wie bereits oben beschrieben ist in meinem Wagen eine Femitec Stag 300-6 verbaut. Die Anlage ging kürzlich während...
  5. Femitec Stag Software

    Femitec Stag Software: Hallo zusammen, mein Nachbar ein paar Häuser weiter hat, genau wie ich, vor ein paar Wochen einen 2010 Dodge RAM gekauft. Da ist 2010 als...