Femitec stag 300 Gassteuergerät wir nicht erkannt

Diskutiere Femitec stag 300 Gassteuergerät wir nicht erkannt im STAG Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo Leute brauche Jemand der sich auskennt mit Stag bzw femitec ich habe da Problem das mein Passat 1.8 t 150 ps auf Gas nur auf drei Zylinder...

  1. #1 Mario ALAKUS, 12.01.2020
    Mario ALAKUS

    Mario ALAKUS AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    12.01.2020
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute brauche Jemand der sich auskennt mit Stag bzw femitec ich habe da Problem das mein Passat 1.8 t 150 ps auf Gas nur auf drei Zylinder läuft ein einblasrail ist ohne Funktion wenn ich rail vom 3 und 4 Zylinder tausche Problem bleibt gleich Kabel kontrolliert alles ok . Sämtliche Werkstätten gewesen keiner hat die Software.
    Nun habe ich mir aus Internet selber bestellt nehme ich das as stag 6.x.x sagt er mir ich benötige Software 7.x.x nehme ich das 7 oder höher gibt er mir die Fehlermeldung gassteuergerät nicht erkannt
    Kennst sich jemand damit aus
    Danke im Voraus
     
  2. Anzeige

  3. #2 Mario ALAKUS, 12.01.2020
    Mario ALAKUS

    Mario ALAKUS AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    12.01.2020
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich komme aus Hannover
     
  4. #3 Mario ALAKUS, 12.01.2020
    Mario ALAKUS

    Mario ALAKUS AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    12.01.2020
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich komme aus Hannover Steuergerät ist Femitec ma-l4 plus
     
  5. #4 Mario ALAKUS, 12.01.2020
    Mario ALAKUS

    Mario ALAKUS AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    12.01.2020
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug ist der Passat 1.8 Turbo Bj 1998
     
  6. Anzeige

Thema:

Femitec stag 300 Gassteuergerät wir nicht erkannt

Die Seite wird geladen...

Femitec stag 300 Gassteuergerät wir nicht erkannt - Ähnliche Themen

  1. Femitec STAG300-4 Software Fehlzündungen Frage / Suche

    Femitec STAG300-4 Software Fehlzündungen Frage / Suche: Hallo Zusammen ich habe ein Problem an meinem VW Golf mit einer 2009er Femitec Stag 300 Gasanlage, Fahrzeugdaten: Golf 4 85kw Gasanlage:...
  2. STAG 300-8 aka Femitec Dodge Ram 1500 Ami V8 suche Software!

    STAG 300-8 aka Femitec Dodge Ram 1500 Ami V8 suche Software!: Hallo liebe Schrauber! Ich möchte mein Serviceinterval ..Gepiepe.. abstellen....Filter sind getauscht. Interface mit USB Stecker vorhanden und...
  3. Femitec STAG 300 Keine Verbindung

    Femitec STAG 300 Keine Verbindung: Grüßt euch, Mein Kollege hat einen BMW E46 320 mit dem Motor M54 und der genannten Anlage. Diese ist einmal ausgefallen, geht jetzt jetzt zwar...
  4. Femitec Stag 300-6 Softwareprobleme

    Femitec Stag 300-6 Softwareprobleme: Hallo liebe Forenmitglieder, wie bereits oben beschrieben ist in meinem Wagen eine Femitec Stag 300-6 verbaut. Die Anlage ging kürzlich während...
  5. Femitec Stag Software

    Femitec Stag Software: Hallo zusammen, mein Nachbar ein paar Häuser weiter hat, genau wie ich, vor ein paar Wochen einen 2010 Dodge RAM gekauft. Da ist 2010 als...