Femitec stag 300 Gassteuergerät wir nicht erkannt

Diskutiere Femitec stag 300 Gassteuergerät wir nicht erkannt im Umfragen Forum im Bereich Community; Hallo Leute brauche Jemand der sich auskennt mit Stag bzw femitec ich habe da Problem das mein Passat 1.8 t 150 ps auf Gas nur auf drei Zylinder...

1. #1 Mario ALAKUS, 12.01.2020
    Mario ALAKUS

Mario ALAKUS AutogasTestSchreiber

Hallo Leute brauche Jemand der sich auskennt mit Stag bzw femitec ich habe da Problem das mein Passat 1.8 t 150 ps auf Gas nur auf drei Zylinder läuft ein einblasrail ist ohne Funktion wenn ich rail vom 3 und 4 Zylinder tausche Problem bleibt gleich Kabel kontrolliert alles ok . Sämtliche Werkstätten gewesen keiner hat die Software.
    Nun habe ich mir aus Internet selber bestellt nehme ich das as stag 6.x.x sagt er mir ich benötige Software 7.x.x nehme ich das 7 oder höher gibt er mir die Fehlermeldung gassteuergerät nicht erkannt
    Kennst sich jemand damit aus
    Danke im Voraus

2. Anzeige

3. #2 Mario ALAKUS, 12.01.2020
    Mario ALAKUS

Ich komme aus Hannover

4. #3 Mario ALAKUS, 12.01.2020
    Mario ALAKUS

Ich komme aus Hannover Steuergerät ist Femitec ma-l4 plus

5. #4 Mario ALAKUS, 12.01.2020
    Mario ALAKUS

Fahrzeug ist der Passat 1.8 Turbo Bj 1998

6. Anzeige

Thema:

Femitec stag 300 Gassteuergerät wir nicht erkannt

Die Seite wird geladen...

Femitec stag 300 Gassteuergerät wir nicht erkannt - Ähnliche Themen

1. Brauche Hilfe femitec Stag läuft nicht

Brauche Hilfe femitec Stag läuft nicht: Brauche mal Hilfe, meine Anlage läuft nur auf 3 Zylinder statt 4. Jemand aus dem Raum Dortmund hier der mir helfen könnte? Lg
  2. Femitec stag 300 Software v10.x.x.x

Femitec stag 300 Software v10.x.x.x: Ich habe einen gebrauchtwagen mit einer Femitec Stag anlage gekauft. Leider sagt die femitec Version v9 das ich die v10.x.x.x benötige. Kann mir...
  3. Femitec Stag 300 8 gegen Stag 300 Premium austauschen

Femitec Stag 300 8 gegen Stag 300 Premium austauschen: Hallo Forum, hab vor 3 Wochen mein erstes Auto mit Gasanlage erworben, Steuergerät Stag 300 8 ( Fermitec), Verdampfer 2xZavioli Zeta N, Rail Giac...
  4. Femitec Stag 300-8 welche Filter

Femitec Stag 300-8 welche Filter: Hallo, wollte bei mir die Filter wechselen lassen hier im Umkreis (Sauerland) gibt es nur vereinzelt LPG Werkstätte keiner von den kennt sich mit...
  5. SUCHE Gasanlage einstellen Femitec AC STAG 300 Raum Augsburg München Ulm Ingolstadt

SUCHE Gasanlage einstellen Femitec AC STAG 300 Raum Augsburg München Ulm Ingolstadt: Hallo Ich suche jemanden der mir meine Gasanlage einstellen kann. Auto ist ein e34 520i Baujahr 1993. Anlage ist von 2011.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden