Femitec Stag 300-8 welche Filter

Diskutiere Femitec Stag 300-8 welche Filter im STAG Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, wollte bei mir die Filter wechselen lassen hier im Umkreis (Sauerland) gibt es nur vereinzelt LPG Werkstätte keiner von den kennt sich mit...

1. #1 Eren4091, 19.03.2018
    Eren4091

Eren4091 AutogasTestSchreiber

Hallo, wollte bei mir die Filter wechselen lassen hier im Umkreis (Sauerland) gibt es nur vereinzelt LPG Werkstätte keiner von den kennt sich mit FEMITEC aus würden mir aber die Filter wechselen wenn ich sie selber besorge ich weis aber nicht was für welche ich brauche und woher ich diese beziehen kann hab auch bei Femitec angefragt die konnten oder wollten mir da aber nicht wirklich weiterhelfen ... könnt ihr mir weiterhelfen welche Filter ich brauche und am besten eine Bezugsquelle, Anlage ist verbaut in einem MB W209 mit M113 Motor also V8

Anhänge:

2. Anzeige

3. #2 BMWX5fahrer, 20.03.2018
    BMWX5fahrer

BMWX5fahrer FragenBeantworter

Rufe mal bei Eko-Gas in Leipzig an da bekommst so was.

Gruß
    Bernhard

Eren4091 gefällt das.
Thema: Femitec Stag 300-8 welche Filter
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. femitec gasanlagen filter

Die Seite wird geladen...

Femitec Stag 300-8 welche Filter - Ähnliche Themen

1. Ersatz Injektoren für Femitec/Stag 3 Ohm

Ersatz Injektoren für Femitec/Stag 3 Ohm: Meine Injektoren und Düsen müssen erneuert werden. Leider sind die verbauten Injektoren nicht mehr lieferbar. Als Ersatz wurden Injektoren mit 1,9...
  2. Femitec STAG300-4 Software Fehlzündungen Frage / Suche

Femitec STAG300-4 Software Fehlzündungen Frage / Suche: Hallo Zusammen ich habe ein Problem an meinem VW Golf mit einer 2009er Femitec Stag 300 Gasanlage, Fahrzeugdaten: Golf 4 85kw Gasanlage:...
  3. STAG 300-8 aka Femitec Dodge Ram 1500 Ami V8 suche Software!

STAG 300-8 aka Femitec Dodge Ram 1500 Ami V8 suche Software!: Hallo liebe Schrauber! Ich möchte mein Serviceinterval ..Gepiepe.. abstellen....Filter sind getauscht. Interface mit USB Stecker vorhanden und...
  4. Femitec STAG 300 Keine Verbindung

Femitec STAG 300 Keine Verbindung: Grüßt euch, Mein Kollege hat einen BMW E46 320 mit dem Motor M54 und der genannten Anlage. Diese ist einmal ausgefallen, geht jetzt jetzt zwar...
  5. Femitec Stag 300-6 Softwareprobleme

Femitec Stag 300-6 Softwareprobleme: Hallo liebe Forenmitglieder, wie bereits oben beschrieben ist in meinem Wagen eine Femitec Stag 300-6 verbaut. Die Anlage ging kürzlich während...