Femitec Stag 300 8 gegen Stag 300 Premium austauschen

Diskutiere Femitec Stag 300 8 gegen Stag 300 Premium austauschen im STAG Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo Forum, hab vor 3 Wochen mein erstes Auto mit Gasanlage erworben, Steuergerät Stag 300 8 ( Fermitec), Verdampfer 2xZavioli Zeta N, Rail Giac...

  1. #1 GTPony, 22.04.2018
    Zuletzt bearbeitet: 22.04.2018
    GTPony

    GTPony AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    17.04.2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Forum,
    hab vor 3 Wochen mein erstes Auto mit Gasanlage erworben, Steuergerät Stag 300 8 ( Fermitec), Verdampfer 2xZavioli Zeta N, Rail Giac 01 3 Ohm, die Gasanlage macht jeweils beim ersten Einschalten Zicken,
    unrunder Motorlauf, nach einigen Gasstössen läuft das ganze dann rund, ab und an geht auch die Motorkontrollleuchte während des Umschaltvorgangs an ( Gemisch Bank 1 und 2 zu mager )
    War bis jetzt bei 3 Umrüstern und habe 8 Meinungen zu dem Fehler bekommen, das schafft Vertrauen !
    Ich habe die Verdampfer im Verdacht, einer der beiden Verdampfer ist auch um 180 Grad verdreht montiert so das das Sicherheits Ventil unten ist, nach meinen Recherchen haben die Zavoli Verdampfer doch eine Einbauposition ??
    Nun zur eigentlichen Frage, lässt sich das Fermitec Stag 300 8 problemlos gegen ein Stag 300 Premium tauschen ohne neuen Kabelbaum? Die Klemme für die OBD2 Schnittstelle muss natürlich nachgerüstet werden.
    Danke im Voraus für ernstgemeinte Antworten
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

Thema: Femitec Stag 300 8 gegen Stag 300 Premium austauschen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ac stag 8

Die Seite wird geladen...

Femitec Stag 300 8 gegen Stag 300 Premium austauschen - Ähnliche Themen

  1. Femitec STAG300-4 Software Fehlzündungen Frage / Suche

    Femitec STAG300-4 Software Fehlzündungen Frage / Suche: Hallo Zusammen ich habe ein Problem an meinem VW Golf mit einer 2009er Femitec Stag 300 Gasanlage, Fahrzeugdaten: Golf 4 85kw Gasanlage:...
  2. STAG 300-8 aka Femitec Dodge Ram 1500 Ami V8 suche Software!

    STAG 300-8 aka Femitec Dodge Ram 1500 Ami V8 suche Software!: Hallo liebe Schrauber! Ich möchte mein Serviceinterval ..Gepiepe.. abstellen....Filter sind getauscht. Interface mit USB Stecker vorhanden und...
  3. Femitec STAG 300 Keine Verbindung

    Femitec STAG 300 Keine Verbindung: Grüßt euch, Mein Kollege hat einen BMW E46 320 mit dem Motor M54 und der genannten Anlage. Diese ist einmal ausgefallen, geht jetzt jetzt zwar...
  4. Femitec Stag 300-6 Softwareprobleme

    Femitec Stag 300-6 Softwareprobleme: Hallo liebe Forenmitglieder, wie bereits oben beschrieben ist in meinem Wagen eine Femitec Stag 300-6 verbaut. Die Anlage ging kürzlich während...
  5. Femitec Stag Software

    Femitec Stag Software: Hallo zusammen, mein Nachbar ein paar Häuser weiter hat, genau wie ich, vor ein paar Wochen einen 2010 Dodge RAM gekauft. Da ist 2010 als...