Femitec Software

Diskutiere Femitec Software im STAG Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach der Femitec Software und habe schon alles durchsucht und nichts gefunden. Die Paar Links, die ich...

  1. #1 m6vitek, 07.01.2019
    m6vitek

    m6vitek AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    07.01.2019
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ich bin auf der Suche nach der Femitec Software und habe schon alles durchsucht und nichts gefunden. Die Paar Links, die ich gefunden habe, sind leider lange offline. Kann bitte jemand die Software zukommen lassen? Wäre super nett.
    Gruß, Viktor
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Femitec Software. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mawi2012, 07.01.2019
    mawi2012

    mawi2012 Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    6.438
    Zustimmungen:
    573
  4. #3 m6vitek, 07.01.2019
    m6vitek

    m6vitek AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    07.01.2019
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke Mawi2012,
    ich habe leider vergessen zu erwähnen, dass ich die Software für STAG300 brauche, die Software auf der Femitec Seite ist für einen anderen Anlagentyp.
    Gruß, Viktor
     
  5. #4 mawi2012, 07.01.2019
    mawi2012

    mawi2012 Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    6.438
    Zustimmungen:
    573
  6. #5 m6vitek, 07.01.2019
    m6vitek

    m6vitek AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    07.01.2019
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe die letzte ausprobiert, also v13. Ich habe in mehreren Threads hier im Forum gelesen, dass die Femitec Steuergeräte ab Softwarestand 7 nur noch mit der Femitec Software eingestellt werden können. Es hat sich herausgestellt, dass ich noch die 6.7 habe und kann somit noch die AC Software benutzen. Vielen Dank für deine Hilfe.
    Gruß, Viktor
     
Thema:

Femitec Software

Die Seite wird geladen...

Femitec Software - Ähnliche Themen

  1. Femitec STAG300-4 Software Fehlzündungen Frage / Suche

    Femitec STAG300-4 Software Fehlzündungen Frage / Suche: Hallo Zusammen ich habe ein Problem an meinem VW Golf mit einer 2009er Femitec Stag 300 Gasanlage, Fahrzeugdaten: Golf 4 85kw Gasanlage:...
  2. STAG 300-8 aka Femitec Dodge Ram 1500 Ami V8 suche Software!

    STAG 300-8 aka Femitec Dodge Ram 1500 Ami V8 suche Software!: Hallo liebe Schrauber! Ich möchte mein Serviceinterval ..Gepiepe.. abstellen....Filter sind getauscht. Interface mit USB Stecker vorhanden und...
  3. Femitec Stag 300-6 Softwareprobleme

    Femitec Stag 300-6 Softwareprobleme: Hallo liebe Forenmitglieder, wie bereits oben beschrieben ist in meinem Wagen eine Femitec Stag 300-6 verbaut. Die Anlage ging kürzlich während...
  4. femitec lpg software

    femitec lpg software: Guten Abende wer hat die femitec lpg software Und kann sie mir bitte senden Vielen Dank
  5. Femitec Stag Software

    Femitec Stag Software: Hallo zusammen, mein Nachbar ein paar Häuser weiter hat, genau wie ich, vor ein paar Wochen einen 2010 Dodge RAM gekauft. Da ist 2010 als...