Femitec schaltet nicht auf Gas um, auch manuell nicht !?

Diskutiere Femitec schaltet nicht auf Gas um, auch manuell nicht !? im STAG Forum im Bereich Autogas Anlagen; Femitec schaltet nicht auf Gas um, auch manuell nicht !? >SUCHE Femitec-Werkstatt, oder Gaswerkstatt im Umkreis von (MÜ) Mühldorf am Inn<

  1. Moaser

    Moaser AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    09.10.2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Femitec schaltet nicht auf Gas um, auch manuell nicht !?


    >SUCHE Femitec-Werkstatt, oder Gaswerkstatt im Umkreis von (MÜ) Mühldorf am Inn<

     
  2. Anzeige

  3. #2 mawi2012, 09.10.2018
    mawi2012

    mawi2012 Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    6.438
    Zustimmungen:
    573
    Was Du selbst prüfen kannst, wenn die Anlage versucht umzuschalten, hörst Du dann die Magnetventile vom Tank und im Motorraum am Verdampfer klicken?
     
Thema:

Femitec schaltet nicht auf Gas um, auch manuell nicht !?

Die Seite wird geladen...

Femitec schaltet nicht auf Gas um, auch manuell nicht !? - Ähnliche Themen

  1. Femitec Stag 300 piepst wenn Motor ausgeschaltet wird.

    Femitec Stag 300 piepst wenn Motor ausgeschaltet wird.: Hi alle zusammen, als erstes mal frohe Weihnachten. Aber gerade heute habe ich ein Problem, meine Stag 300 piepst seit heute wenn ich den Motor...
  2. Femitec STAG300-4 Software Fehlzündungen Frage / Suche

    Femitec STAG300-4 Software Fehlzündungen Frage / Suche: Hallo Zusammen ich habe ein Problem an meinem VW Golf mit einer 2009er Femitec Stag 300 Gasanlage, Fahrzeugdaten: Golf 4 85kw Gasanlage:...
  3. STAG 300-8 aka Femitec Dodge Ram 1500 Ami V8 suche Software!

    STAG 300-8 aka Femitec Dodge Ram 1500 Ami V8 suche Software!: Hallo liebe Schrauber! Ich möchte mein Serviceinterval ..Gepiepe.. abstellen....Filter sind getauscht. Interface mit USB Stecker vorhanden und...
  4. Femitec MA-X8 Diagnoseinterface

    Femitec MA-X8 Diagnoseinterface: Hallo Zusammen, Kurze Vorstellung zu mir, Ich heiße Marcel bin 35 Jahre Jung und komme aus dem Norden von DE. Ich habe mir vor kurzen eine...
  5. Femitec STAG 300 Keine Verbindung

    Femitec STAG 300 Keine Verbindung: Grüßt euch, Mein Kollege hat einen BMW E46 320 mit dem Motor M54 und der genannten Anlage. Diese ist einmal ausgefallen, geht jetzt jetzt zwar...