Femitec Gas Anlage

Diskutiere Femitec Gas Anlage im Umfragen Forum im Bereich Community; Hi Leute hat einer von euch Erfahrungen mit Femitec Gas Anlagen??? Ich habe irgendwie den Verdacht das diese nicht gerade sehr beliebt sind den...

  1. #1 floriand110, 06.05.2013
    floriand110

    floriand110 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    16.10.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute
    hat einer von euch Erfahrungen mit Femitec Gas Anlagen???
    Ich habe irgendwie den Verdacht das diese nicht gerade sehr beliebt sind den was ich hier lese scheint die keiner zu haben kann das sein?
    lg Flo
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Femitec Gas Anlage. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 toymash, 06.05.2013
    toymash

    toymash AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    11.09.2009
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    1
    Hallo, ...wie so denn...?
    Ich bin seit über 80tkm mit Femitec unterwegs, ohne Nuckel-Flasche und bis jetzt zufrieden. Wichtig war und ist, dass mein Umrüster die Sache versteht und die Gasanlage läuft.
     
  4. #3 krischan, 07.05.2013
    krischan

    krischan AutoGasAuskenner
    Moderator

    Dabei seit:
    04.10.2007
    Beiträge:
    554
    Zustimmungen:
    0
  5. #4 floriand110, 10.05.2013
    floriand110

    floriand110 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    16.10.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Da habt ihr Glück, ich bin 7000km gefahren, da war dann der 1. Injektor Defekt. Jetzt 3000km später sind alle 4 im Eimer und wenn ich jetzt aug Gas fahre geht gar nichts mehr.Bekomme jetzt 4 Neue Injektoren der Umrüster meinte aber schon er glaubt nicht das diese länger halten werden denn die Qualität wäre nicht mehr so gut wie früher
     
  6. Rohwi

    Rohwi FragenBeantworter

    Dabei seit:
    29.03.2009
    Beiträge:
    2.501
    Zustimmungen:
    102
    Hallo...
    Das klingt nach liegend oder sogar mit dem Gasauslass nach oben montierten Gasinjektoren. mfG Rohwi
     
Thema:

Femitec Gas Anlage

Die Seite wird geladen...

Femitec Gas Anlage - Ähnliche Themen

  1. Femitec Autogasanlage MA-4L Plus

    Femitec Autogasanlage MA-4L Plus: Hallo zusammen, ich habe seit 7 Jahren eine Femitec Autogasanlage MA-4L Plus in meinem Audi A3 8l 1.6 verbaut. Diese Anlage lief bis vor kurzem...
  2. Femitec LPG Anlage

    Femitec LPG Anlage: Hat jemand Erfahrung mit Dodge Ram 1500 und Femitec MA X8 Anlage und Einstellungen?
  3. SUCHE Gasanlage einstellen Femitec AC STAG 300 Raum Augsburg München Ulm Ingolstadt

    SUCHE Gasanlage einstellen Femitec AC STAG 300 Raum Augsburg München Ulm Ingolstadt: Hallo Ich suche jemanden der mir meine Gasanlage einstellen kann. Auto ist ein e34 520i Baujahr 1993. Anlage ist von 2011.
  4. Femitec Anlage- Verdampfer defekt?

    Femitec Anlage- Verdampfer defekt?: Hallo... ich lese schon eine Weile mit , bin aber noch nicht wirklich fündig geworden. Deshalb wende ich mich jetzt mal persönlich an euch ;-)....
  5. Femitec gasanlage

    Femitec gasanlage: Hallo, Ich brauche jemand der mir meine Femitec anlage einstellt.Habe mir neue Hana Gold reails gekauft ,die müssen jetzt neu kalibriert werden...