Femitec Einsteller Raum 35099

Diskutiere Femitec Einsteller Raum 35099 im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo. Hab mir einen neuen alten geholte welcher eine LPG Anlage von Femitec besitzt. Allerdings ist sie nicht richtig eingestellt so dass er...

  1. aenbee

    aenbee AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    30.09.2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.

    Hab mir einen neuen alten geholte welcher eine LPG Anlage von Femitec besitzt. Allerdings ist sie nicht richtig eingestellt so dass er anfängt abzusaufen wenn man die Anlage anschaltet. Der Vorbesitzer hat gesagt sie müsste neu eingestellt werden. Allerdings finde ich ums verrecken keine Werkstatt die sich mit Femitec auskennt oder Software dafür hat.

    Kann mir jemand hier im Forum weiter helfen?

    Danke.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Femitec Einsteller Raum 35099. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mawi2012, 30.09.2019
    mawi2012

    mawi2012 Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    6.435
    Zustimmungen:
    571
    Femitec hat nicht nur eine Anlage verbaut, welche ist es denn genau? Eventuell kannst Du die noch mit der AC Stag-Software bedienen?

    Femitec selbst kann man bestimmt auch mal anrufen, sind ca 2 Stunden entfernt und die Filiale in Weiterstadt noch etwas näher dran.
     
  4. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.652
    Zustimmungen:
    1.234
    Ich rate immer vom Kauf eines gebrauchten mit LPG ab, wenn der nicht richtig läuft. Wieso hat das der Vorbesitzer nicht machen lassen?
    Ich hätte darauf bestanden und die Reaktion des Verkäufers abgewartet.
    Da ist sicher mehr im Argen, wie nur Einstellen.
     
  5. #4 Adi-LPG, 04.10.2019
    Adi-LPG

    Adi-LPG FragenBeantworter

    Dabei seit:
    02.10.2015
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    94
    Hinter femitec.eu steckt wohl sowas wie der/ein Importeur von Femitec.
    Vielleicht können die Dir jemanden sagen der möglichst nahe an Dir dran ist.
     
  6. Anzeige

Thema:

Femitec Einsteller Raum 35099

Die Seite wird geladen...

Femitec Einsteller Raum 35099 - Ähnliche Themen

  1. Femitec STAG300-4 Software Fehlzündungen Frage / Suche

    Femitec STAG300-4 Software Fehlzündungen Frage / Suche: Hallo Zusammen ich habe ein Problem an meinem VW Golf mit einer 2009er Femitec Stag 300 Gasanlage, Fahrzeugdaten: Golf 4 85kw Gasanlage:...
  2. STAG 300-8 aka Femitec Dodge Ram 1500 Ami V8 suche Software!

    STAG 300-8 aka Femitec Dodge Ram 1500 Ami V8 suche Software!: Hallo liebe Schrauber! Ich möchte mein Serviceinterval ..Gepiepe.. abstellen....Filter sind getauscht. Interface mit USB Stecker vorhanden und...
  3. Femitec MA-X8 Diagnoseinterface

    Femitec MA-X8 Diagnoseinterface: Hallo Zusammen, Kurze Vorstellung zu mir, Ich heiße Marcel bin 35 Jahre Jung und komme aus dem Norden von DE. Ich habe mir vor kurzen eine...
  4. Femitec STAG 300 Keine Verbindung

    Femitec STAG 300 Keine Verbindung: Grüßt euch, Mein Kollege hat einen BMW E46 320 mit dem Motor M54 und der genannten Anlage. Diese ist einmal ausgefallen, geht jetzt jetzt zwar...
  5. Fragen zu Femitec MA-X8

    Fragen zu Femitec MA-X8: Hallo Zusammen, wir haben einen Dodge RAM 5,7 Hemi V8 Bj. 2016 mit einer Femitec MA-X8 Gasanlage und Gurthner Verdampfer. Dazu hätte ich einige...