Feineinstellung 2. Drucksensor

Diskutiere Feineinstellung 2. Drucksensor im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo ! Bin gerade dabei in meinen Volvo 850 eine KME Diego einzubauen. Brauche ich für die Feineinstellung wirklich einen 2. Drucksensor oder...

  1. #1 Stephan1974, 03.05.2011
    Stephan1974

    Stephan1974 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    25.11.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo !
    Bin gerade dabei in meinen Volvo 850 eine KME Diego einzubauen.
    Brauche ich für die Feineinstellung wirklich einen 2. Drucksensor oder geht das mit der neuen Software auch mit dem vorhandenen. (Ich habe halt nur ein Schulungshandbuch von der Softwareversion 1.4)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Feineinstellung 2. Drucksensor. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 rama0711, 03.05.2011
    Zuletzt bearbeitet: 03.05.2011
    rama0711

    rama0711 AutoGasKenner

    Dabei seit:
    08.10.2008
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    welchen Drucksensor hast Du ?

    Nehme an den PS-CCT3 oder das neueste Modell PS-CCT4, dann benötigts Du
    keinen zweiten Sensor !

    Dein Manual bezieht sich da auf die Vorgängertypen, ist also nicht aktuell.

    Hechle Dich mal bei EBAY unter KME durch, da sind die diversen Typen abgebildet.

    Bei der KME Software unter C:\...\KME\Diego G3\Docs findest Du aktuelle Dokumente, .

    .
     
  4. #3 Stephan1974, 04.05.2011
    Stephan1974

    Stephan1974 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    25.11.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    Danke für die Info. Da ich eine nagelneue Anlage bestellt habe, habe ich wohl auch den neusten Sensor.
    Nun habe ich noch eine kleine Frage:
    Bei der Einstellung des Dehzahlsignals kann man ja einstellen welche Zündspulen man hat (ich denke das ist für den Teiler zur Berechnung der Drehzahl). Nun habe ich bei meinem alten Elch halt aber nur eine Zündspule für alle 5 Zylinder (ganz altmodischer aber guter mechanischer Zündverteiler).
    Was muß ich da einstellen ? Oder muß die Anlage dann die Drehzahl doch über die Einspritzdüse ermitteln ?
     
  5. Rohwi

    Rohwi FragenBeantworter

    Dabei seit:
    29.03.2009
    Beiträge:
    2.501
    Zustimmungen:
    102
    Hallo....
    Die KME nimmt die Benzindüsen und da kannst du einstellen ob 2 Einspritzungen pro Umdrehung (Fullgroup) oder nur Eine pro Umdrehung (sequentiell) vorhanden sind. Ist ganz einfach: Du läßt das Auto laufen und stellst den Wert mal ein. Da wo die Drehzahlanzeige hinkommt ist es richtig. mfG Rohwi
     
  6. Anzeige

Thema: Feineinstellung 2. Drucksensor
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wo ist kme drucksensor

    ,
  2. PS-CC4

    ,
  3. map sensor einbau bilder ps cct4

    ,
  4. KME ccT4 einbau,
  5. MAT drucksensor 1.2 LPG bild,
  6. wo ist zu finden MAT drucksensor 1.2 LPG,
  7. kme diego 3 ps cc4 einbauen anleitung,
  8. mercedes ml320 druckgeber klima,
  9. volvo 850 klima druck einstellen,
  10. autogasanlage drucksensor einstellen,
  11. einstellen eines drucksensors,
  12. feine druckschalter sensoren,
  13. einbau druckluftsensor bmw 525,
  14. drucksensor einstellungen,
  15. Drucksensoren Einstellung,
  16. drucksensor einstellen,
  17. bmw differenzdrucksensor leerlaufdrehzahl hoch,
  18. kfz ansaugluftdrucksensor justieren,
  19. map sensor kme diego cc-2 auf cc-4,
  20. ps-cc4c preis,
  21. sensor ps-cc4 einbau,
  22. wasserdrucksensor einstellen,
  23. drucksensor ps cc 4 c gasanlage kaufen,
  24. kme diego typ drucksensor,
  25. kme cc4 einstellung
Die Seite wird geladen...

Feineinstellung 2. Drucksensor - Ähnliche Themen

  1. Feineinstellung am Abgastester

    Feineinstellung am Abgastester: Hallo in die Runde, für mein Verständnis wüßte ich gerne, wie man LPG am Abgastester einstellen kann. Worin unterscheiden sich die Werte im...
  2. KME Diego G3 in E34 525i Feineinstellung

    KME Diego G3 in E34 525i Feineinstellung: nach einigen Hin und Her hab ich mich zu einem Selbsteinbau einer KME Diego G3 in meinem BMW entschieden Ist ein BMW 525i E34 Bj. 1990. Düsen...
  3. Frage bezüglich Feineinstellung Steuerzeiten

    Frage bezüglich Feineinstellung Steuerzeiten: Hallo! Ich hätte da mal eine Frage zur Feineinstellung der Steuerzeiten. Ich habe eine KME-Diego verbaut und war schon einige male bei meinem...
  4. HILFE - Feineinstellung STAG 300 - Maps u.ä.

    HILFE - Feineinstellung STAG 300 - Maps u.ä.: Hallo ! Ich fahre seit nem 3/4 Jahr die AC STAG-300. Wenn ich das Auto starte, dann braucht der meist ein wenig, bis die Adaptionswerte angepasst...
  5. Diagnose: Drucksensor/Mapsensor defekt

    Diagnose: Drucksensor/Mapsensor defekt: g. morgen alle zsm. ich habe eine werkstatt gebeten eine diagnose für meine kme diego g3 durchzuführen weil die anlage nicht läuft. diagnose:...