Fehlzündungen Unrunder Motorlauf

Diskutiere Fehlzündungen Unrunder Motorlauf im KME Diego Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo... Bist du dir sicher dass wärend des Tests niemals der E-Lüfter des Autos angegangen ist? Ich habe so einen Injektortest nie am 6-Ender...

1. Rohwi

Rohwi FragenBeantworter

Hallo...
    Bist du dir sicher dass wärend des Tests niemals der E-Lüfter des Autos angegangen ist?
    Ich habe so einen Injektortest nie am 6-Ender geschafft ohne dass der E-Lüfter mir das Ergebnis verpfuscht hat .
    Daher ist der gesamte Test mMn blödsinn.

mfG Rohwi

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort ist für jeden was dabei.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. volvol

volvol AutoGasInteressent

Hi Rohwi,
    das kann schon sein.
    Habe deshalb den Test gestern nochmal wiederholt.

Wie verändern sich die Werte denn, wenn der Lüfter oder etwas ähnliches angeht?
    Bei mir in der Analyse sind einstweilen die einzelnen Injects komplett auf "0"

Ergebnis siehe unten:

Anhänge:

4. volvol

volvol AutoGasInteressent

Ach so...noch etwas,

1. Auf meinem Lappi ist die Version 4.0.9.0 drauf.
    Das GAS Steuergerät ist noch auf 4.0.8....?

2. Falls ja, wie bekomme ich die 4.0.9.0 auf das GAS Steuergerät drauf.
    Über Update (Laut Anleitung) hab ichs versucht... dort kann ich nur die alten Versionen auswählen.

3. Gibbet einen Knopf, mit dem ich alle Daten im Steuergerät auf "0" setzen kann?

Ich denke dass sinnvollste ist es jetzt ganz von vorne anzufangen.

Oder was meinen die Herren Experten dazu?

5. mawi2012

mawi2012 Meister der Beiträge

zu 1) 4.0.9.0 ist die Softwareversion, die hat man auf dem PC und nicht auf dem Gassteuergerät, da hat man die Firmware.

zu 2) Also hast Du bereits wohl die neueste Firmware drauf.

zu 3) F6 > Schreibe Werkseinstellungen

Den Injektortest kannst Du wohl vergessen. Diesmal ist es ja ein anderer Zylinder, der ausfällt. Und z.B. Zylinder 1 und 2 sind diesmal gleich, waren im ersten Test stark unterschiedlich. Der Test wäre auch nur interessant, wenn Du Injektoren hättest, wo man den hub einstellen kann, bei HANA nicht der Fall.

6. Anzeige

Thema:

Fehlzündungen Unrunder Motorlauf

Die Seite wird geladen...

Fehlzündungen Unrunder Motorlauf - Ähnliche Themen

1. ESGI Gasanlage - Ruckeln im Gasbetrieb / Fehlzündungen Zyl. 1 + 2

ESGI Gasanlage - Ruckeln im Gasbetrieb / Fehlzündungen Zyl. 1 + 2: Hallo ihr Lieben, ich habe bei meiner ESGI Gasanlage im Corsa C (Z12XEP) beim Umschalten auf Gas Zündaussetzer auf Zylinder 1 + 2. Die Motorlampe...
  2. Fehlzündungen nach Kaltstart mit eingeschalteter Vialle LPi

Fehlzündungen nach Kaltstart mit eingeschalteter Vialle LPi: Moin zusammen! Im alten Threa (Vialle LPi - kann die zu fett laufen?) fragte ich, ob die Vialle LPi zu "Fett" laufen könne. Dies ist nicht...
  3. Fehlzündungen/Knallen im Auspuff Ursachenseite Benzin/LPG unklar

Fehlzündungen/Knallen im Auspuff Ursachenseite Benzin/LPG unklar: Hallo zusammen, als weitgehend stiller Leser melde ich mich jetzt doch mal mit einem größeren Problem bei euch, was mein Auto seit einem guten...
  4. p0301: Fehlzündungen am 1. Zylinder im Gas- und Benzinbetrieb.

p0301: Fehlzündungen am 1. Zylinder im Gas- und Benzinbetrieb.: Hallo liebe LPG-Community, habe mich hier neu angemeldet, weil ich per Zufall zum LPG Fahrer wurde. Vor einigen Tagen habe ich einen Subaru...
  5. Jeep Patriot mit Vialle, Fehlzündungen, Ruckeln, Notlauf...

Jeep Patriot mit Vialle, Fehlzündungen, Ruckeln, Notlauf...: Servus, gleich mal zur Sache:) Ich habe einen Jeep Patriot mit einer Vialle LPI Anlage ab Werk. Bisher hatte ich eigentlich keine großen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden