Fehlzündung 2 Zylinder, MIL Landi Renzo Omegas

Diskutiere Fehlzündung 2 Zylinder, MIL Landi Renzo Omegas im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo Forum, wollte mal berichten welche Auswirkungen ein defekter Drucksensor an einer Landi Renzo Omegas hat. Vorgeschichte: Ich hatte längere...

  1. #1 63sunburst, 21.01.2014
    63sunburst

    63sunburst AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    07.07.2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Forum,
    wollte mal berichten welche Auswirkungen ein defekter Drucksensor an einer Landi Renzo Omegas hat.
    Vorgeschichte: Ich hatte längere Zeit Probleme mit meiner Gasanlage und zwar fiel immer wieder der
    2 Zylinder auf Grund einer Fehlzündung aus (ausgelesen mit OBD, Fehler 302)
    Hatte erst einmal darauf getippt das ein Injektor dreckig sei. Also raus und gesäubert.
    Anschließend rannte die Karre wieder aber leider nur für zwei Tage.
    Wieder Injektor raus aber diesmal alle vier, gereinigt unter Antaktung.
    Rennt wieder-zwei Tage später das gleiche.

    Diesmal Injektoren im Rail getauscht und geguckt ob der Fehler mitwandert.
    Leider nicht-Fehlzündung 2.Zylinder.

    Zündkerzen getauscht, diesmal kein IR NGK sondern Briks LPG Kerzen aus CZ von Ebay.
    Pro Stück 3,90€ selbst abgeholt da billiger.
    Auto lief super und der Übergang von Benzin auf Gas diesmal so geschmeidig, dass ich es noch nicht einmal gemerkt habe.
    (Kein Ruckler) Hab mich schon gefreut den Fehler gefunden zu haben, eine Woche später Fehlzündung 2 Zyl.[​IMG]

    Dann kann es ja nur noch die Zündspule sein :idee:(Mercedes W203 pro Kerze eine Spule) Zündspule vom 2.Zylinder auf den auf den 4 Zyl. gewechselt.
    Fehler wandert nicht mit :confused:
    Da ich früher schon, als der Wagen noch ordentlich fuhr, Probleme bei längeren Bergabfahrten hatte (Anlage ging in Störung)
    habe ich überlegt ob dort vielleicht ein Zusammenhang besteht. Da ich noch einen Bosch Sensor von einem alten Rail hatte,
    den Sensor kurz getauscht und Probefahrt.

    Auto läuft seitdem super, nicht der geringste Ruckler, kein sägen im Standgas oder sonst irgendwelche Vorkommnisse.

    Ich hoffe dieser Zustand hält jetzt lange an![​IMG]
     
  2. Anzeige

Thema: Fehlzündung 2 Zylinder, MIL Landi Renzo Omegas
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fehlzündung landirenzo

    ,
  2. fehlzündungen landi renzo

    ,
  3. landi renzo Fehlzündungen

    ,
  4. w203 zylinder 2 fehlzündung,
  5. landi renzo drucksensor ruckelt wie fehlzündung,
  6. landi renzo fehlzündung,
  7. 203 fehlzündung,
  8. lpg keine zündung auf 2. zylinder,
  9. fehlzündung auf gas landi renzo
Die Seite wird geladen...

Fehlzündung 2 Zylinder, MIL Landi Renzo Omegas - Ähnliche Themen

  1. Fehlzündung 3.Zylinder P1339

    Fehlzündung 3.Zylinder P1339: Moin, ich habe an meiner BRC Sequent Anlage in meinem C4 VTI nach langer Autobahnfahrt kurz vorm Abstellen des Autos die Fehlermeldung Fehlzündung...
  2. Fehlzündung bei 4 Zylindern, heißem Motor, Prins DLM 2.0, Dacia Duster 1.2 Tce 125

    Fehlzündung bei 4 Zylindern, heißem Motor, Prins DLM 2.0, Dacia Duster 1.2 Tce 125: Guten Morgen alle, Zunächst einmal, entschuldige die Sprachfehler, ich verwende Google Translatiuon. Ich habe ein Problem mit Fehlzündungen an...
  3. Astra J 1.4 LPG Ruckeln und Fehlzündungen Zylinder 1

    Astra J 1.4 LPG Ruckeln und Fehlzündungen Zylinder 1: Hallo zusammen, ich fahre einen Opel Astra-J 1.4 T LPG Sports Tourer BJ 2013. Seit einiger Zeit ruckelt der Motor und über OBD2 bekommen ich den...
  4. Fehlzündung Zylinder 4

    Fehlzündung Zylinder 4: Hallo zusammen, ich habe einen Mazda 6 mit Prins VSI. Vor kurzem ging die Motorkontrolleuchte an - also ausgelesen, "Fehlzündung Zylinder 4...
  5. Dacia Sandero Zylinder 3 Fehlzündung (Code P0303)

    Dacia Sandero Zylinder 3 Fehlzündung (Code P0303): Hallo zusammen, es handelt sich um einen Dacia Sandero Bj. 2012 (neu gekauft), 1,2 L Motor und ab Werk eingebauter Landirenzo-LPG-Anlage....