Fehlersuche

Diskutiere Fehlersuche im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo. Ich habe in meinem Astra H 1.8 eine Landierenzo Anlage mit IG1 Verdampfer. Seid April habe ich immer wieder das Problem, dass mir im...

  1. Tomato

    Tomato AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    10.10.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.

    Ich habe in meinem Astra H 1.8 eine Landierenzo Anlage mit IG1 Verdampfer.

    Seid April habe ich immer wieder das Problem, dass mir im Gasbetrieb die Motorkontrollleuchte aufleuchtet.

    Fehlercode: Zündaussetzte 3. Zylinder. Motorkontrollleuchte / Notlauf keinen Leistung mehr /geht im Benzinbetrieb nach einiger Zeit wieder aus.

    Darauf hin habe ich Zündkerzen und Zündspule getauscht. Und hat für einige Zeit auch ruhe.

    Jetzt habe ich den Injektor 3. Zyl. tauschen lassen. Gasanlage lässt sich nicht kalibrien. Jetzt ruckelt der Motor im Gasbetrieb.

    Die Werkstatt mein Steuergerät tauschen.

    Kann das es noch eine anderer Fehler sein.

    Was mein ihr?


    Vielen Dank
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Fehlersuche. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. babo

    babo AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    1
    Ruckeln wann? Immer oder im Leerlauf oder bei Teillast oder bei Volllast...
    Ein paar mehr Infos, sonst ist es schwierig überhaupt einen Tipp zu geben.
    Zum Thema Steuergerät: Die Instandsetzer meinen, dass 98 Prozent der eingesandten Steuergeräte keinen Defekt hatten.
    Wie ist der Benzinbetrieb? Der MUSS perfekt sein, sonst suchst Du Dir einen Wolf...
     
  4. Tomato

    Tomato AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    10.10.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Er ruckelt sobald die Gasanlage aktiv wird. Fahrzeug wird unfahrbar und überhaupt keine leistung mehr.

    Im Benzinbetrieb kann ich keinen Leistungs verlust feststellen.

    Kann ich die Injektoren durchmessen? Was für eine Wert muss da raus kommen.

    Danke für die Hilfe
     
  5. #4 HelmutK, 17.06.2013
    HelmutK

    HelmutK AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Tomato,
    ich bin neu hier und hatte auch ein ähnliches Problem. Bei mir war es "blos" der Temperaturfühler vom Verdampfer. Acuh wenn Dein Beitrag schon älter ist, wäre es doch interessant zu erfahren welche Ursache sich bei Dir herausgestellt hat - das Ruckeln wird doch mittlerweile behoben sein?
    VG
    Helmut
     
  6. Anzeige

Thema: Fehlersuche
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zündaussetze mit autogas

    ,
  2. gas auto zündaussetze

    ,
  3. audi tt motor ruckelt bei vollast im gasbetrieb

    ,
  4. audi tt 8n forum motorleuchte,
  5. hyundai elantra injektoren ausbauen,
  6. hyundai elantra injektor ausbauen
Die Seite wird geladen...

Fehlersuche - Ähnliche Themen

  1. BMW 330i Hilfe bei Fehlersuche Lambdareglerabweichung

    BMW 330i Hilfe bei Fehlersuche Lambdareglerabweichung: Hallo allerseits. Ich will mich vorher kurz vorstellen. Ich bin 39Jahre alt und mit Ehefrau und Kindern gesegnet. Ich fahre seit 13 Jahren meinen...
  2. Werkstatt für Fehlersuche einer Tartarini Anlage in MKK /Rhein-Main-Gebiet gesucht

    Werkstatt für Fehlersuche einer Tartarini Anlage in MKK /Rhein-Main-Gebiet gesucht: Hallo, wer kann mir eine gute Adresse für eine Fehlersuche bei einer Tartarini Analge im Main-Kinzig-Kreis oder Frankfurter Raum nennen? Mein...
  3. Prins VSI1 - Lebensdauer Emulatoren + Fehlersuche

    Prins VSI1 - Lebensdauer Emulatoren + Fehlersuche: Hallo zusammen, nach vielen sorgenfreien Kilometern auf LPG (90.000 in einem 1992er Audi V8 und 80.000 in einem 1999er Chevy Tahoe) habe ich nun...
  4. MKL P0171 Fehlersuche?

    MKL P0171 Fehlersuche?: Hallo zusammen, mein 1.4er Caddy hat leider o.g. Fehler. Hatte in der Vergangenheit leider mal ziemlich Probleme den Fehler zu finden und es...
  5. Vialle-Gasanlage / Fehlersuche / Wer kennt sich aus in Hamburg und Umgebung?

    Vialle-Gasanlage / Fehlersuche / Wer kennt sich aus in Hamburg und Umgebung?: Hallo ihr Lieben, kurz zu meinem Anliegen: Seit zwei Wochen funktioniert meine Vialle-Gasanlage nicht mehr. Sobald er in den Gas-Modus wechselt,...