Fehlerspeicher Auslesen / Verbinden mit dem STAG Steuergerät

Diskutiere Fehlerspeicher Auslesen / Verbinden mit dem STAG Steuergerät im STAG Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo Freunde, wird im STAG Steuergerät ein Protokoll über Verbindungen mit dem PC geführt? Kann mein Umrüster sehen das ich mich mit der STAG...

  1. #1 jannico, 09.09.2011
    jannico

    jannico AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    14.08.2011
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Freunde,

    wird im STAG Steuergerät ein Protokoll über Verbindungen mit dem PC geführt?
    Kann mein Umrüster sehen das ich mich mit der STAG verbunden habe um den Fehlerspeicher zu betrachten?

    Einstellungen will ich nicht ändern aber mir mal einen Überblick verschaffen....


    Vielen Dank für Eure Antworten.
     
  2. Anzeige

  3. #2 Bratmaxe, 10.09.2011
    Bratmaxe

    Bratmaxe AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    11.04.2010
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
    Soweit ich weiss, wird das Protokoll erst erweitert, sobald du einen Wert ändert, beim ersten Mal sollte dein Steuergeröät dich aber warenen, das du beim Ändern deine Garantie verlierst,
    Solange dur "nur" reinschaust, sollte dies nicht im protokoll vermekrt werden.

    Bin mir aber nicht 100% sicher. aber ich weiss, das die Software mich gewart hat, als ich mich das erste mal mit meinem adapter eingeloggt habe!
     
  4. #3 Peter Pan, 04.10.2011
    Peter Pan

    Peter Pan AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    26.08.2011
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Bin der meinung beim durchstöbern der Optionen ein Fenster gesehen zu haben in dem aufgeführt war wann die letzten PC Verbindung stattgefunden haben.
    Werden Fehler eigentlich automatisch im Fehlerspeicher angezeigt oder muss man diese abfragen per Button??
     
  5. #4 Bratmaxe, 04.10.2011
    Bratmaxe

    Bratmaxe AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    11.04.2010
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
    Die werden da automatisch angezeigt, bei mir werden die aber gelöscht, sobald ich die Zündung aus machen.. Ob das so richtig ist bezweifel ich auch..
    Meine Lurven bleiben aber erhalten!
     
  6. #5 Peter Pan, 24.11.2011
    Peter Pan

    Peter Pan AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    26.08.2011
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    vielleicht sollte man das bei stag mal reklamieren, vielleicht gehen die ja drauf ein...wir werden ja nicht die einzigen sein die das stört.
     
Thema: Fehlerspeicher Auslesen / Verbinden mit dem STAG Steuergerät
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lovato fehler auslesen

    ,
  2. Fehlerspeicherauslesegerät DACIA

    ,
  3. stag-4 gasanlage auslesen

    ,
  4. dacia lpg fehlerspeicher,
  5. Fehlercode löschen BRC Gasanlage,
  6. wie kann ich bei einer Lovato autogasanlage fehler auslesen,
  7. Prins gasanlage fehler auslesen wie,
  8. fehlerspeicher landyrenzo auslesen,
  9. www.autofelerspeicherauslösen.de,
  10. lpg fehlerauslesen kosten ?,
  11. gasanlage auslesen lovato ,
  12. werkseitige gasanlage skoda auslesen,
  13. landi pc kann sich nicht verbinden,
  14. autogas steuergerät protokoll,
  15. steuergerät zurücksetzen landi renzo skoda roomster,
  16. lpg auslesen mit pc,
  17. fehler motorsteuergerät dacia,
  18. fehler auslesen w140,
  19. steuergerät auslesen,
  20. luvato gasanlage skoda,
  21. stag steuergerät,
  22. wie kann ich bei zavoli lpg anlage steuergerät reseten,
  23. steuergeräte auslesen software,
  24. scoda steuergerät zurücksetzen,
  25. Lovato Gasanlage zurücksetzten
Die Seite wird geladen...

Fehlerspeicher Auslesen / Verbinden mit dem STAG Steuergerät - Ähnliche Themen

  1. Fehlerspeicher auslesen

    Fehlerspeicher auslesen: Hallo Alle Eine Frage zum Auslesen des Fehlerspeichers: Ich habe die Software installiert. Ist alles was unter dem Punkt "Diagnose" angzeigt wird...
  2. OmegaS schaltet nicht mehr um --> was sagt der Fehlerspeicher hier aus?

    OmegaS schaltet nicht mehr um --> was sagt der Fehlerspeicher hier aus?: Hallo in die Runde, folgende Ausgangssituation: Dodge RAM V8 mit einer Omagas, die Tankuhr ging schon vom Vorbesitzer her nicht mehr richtig,...
  3. EtaGas Fehlerspeicher nicht zugänglich

    EtaGas Fehlerspeicher nicht zugänglich: Hallo, ich habe seit kurzem einen gebrauchten Peugeot mit einer Tartarini EtaGas Anlage. Die Anlage machte seit Anfang an Zicken, das wurde auch...
  4. Prins VSI einfachster Fehlerspeicherreset gesucht

    Prins VSI einfachster Fehlerspeicherreset gesucht: Hallo zusammen, ich habe bei niedrigem LPG Füllstand ab und an das Problem dass bei Vollbeschleunigung die Anlage mit piepsen umschaltet wril...
  5. Software um Fehlerspeicher in BRC Sequent24 auszulesen

    Software um Fehlerspeicher in BRC Sequent24 auszulesen: Hallo! Ich habe seit zwei Wochen einen Skoda Octavia 1U 2.0l Benziner EZ. 01/2002 (Schlüsselnummer 8004 337), der im Jahr 2005 auf eine BRC...